Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich trage immer Strumpfhosen ,,ob Sommer oder Winter,zur zeit trage ich gern Strumpfhose von dm Drogerie markt
 
Ich trage immer Strumpfhosen ,,ob Sommer oder Winter,zur zeit trage ich gern Strumpfhose von dm Drogerie markt
Kann ich nur zustimmen ,wenn dus einmal gewohnt bist strumpfhosen oder strümpfe zu tragen dann trägst du sie so wie ich jeden tag!
natürlich ohne slip fühl mich sonst absolut nicht mehr wohl.
Ganz nett ist es dann im sommer wenn ich baden(fkk) geh und ich vor den anderen meine strumpfhose auszieh,schauen zwar aber ich glaub fast sie beneiden mich weil ich mich das trau ohne scheu.

wenn ich dann wieder geh und wieder meine strumpfhose anzieh sehen mich immer wieder gierige blicke an.
ich finds einfach toll und absolut angenehm auch im sommer strumpfhosen drunter zu tragen.
 
Fast immer eine SH oder Halterlose unter jeans außer es ist sehr heiß!:)
 
Ich.

Ziehe jeden Tag eine an und wenn ich eine Jeans trage, habe ich eine unter der Jeans an.
 
Naja, ich habe das auch mal ausprobiert auf der Arbeit eine Strumpfhose zu tragen, war recht angenehm, aber zu umständlich, weil so zur Arbeit schon zu kommen, in der Umkleide wo man sich immerzu "Hallo" und so sagt nee.. das is mir dann doch zu anstrengend, die paar Stunden ohne Strumpfhose auf der Arbeit kann ich verschmerzen, das spare ich mir dann doch lieber für meine Freizeit auf, gibt keinen Stress ;)

Best Regards

Nylon_Legs
 
SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM,SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM,


Ich trage immer Strumpfhosen ,,ob Sommer oder Winter,zur zeit trage ich gern Strumpfhose von dm Drogerie markt

ob Sommer oder Winter,,ich trage immer Strümpfe oder Strumpfhosen.

VLG WA

Hätte für diese Info nicht auch ein einziger Beitrag gereicht?

Ich hab heut eine 13 den vom Rossmann an.

Ich trage heute eine hautfarbene 40den Strumpfhose von Kunert

Was haben diese Beiträge mit der Eingangsfrage zu tun?



[video=youtube;anwy2MPT5RE]http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
... na dann werde ich mal wieder zum Thema schreiben:
Auch bei mir spielt das Wetter keine Rolle. Ich trage täglich eine 15den-FSH. Also auch unter Jeans, Anzughose oder oder oder. Das Gefühl ist immer schön :eek:!!! Aber wenn dann hier im hohen Norden wirklich wieder Sommer ist, steige auch ich auf sommerleichte 10den-FSH um. Selbst bei hohen Temperaturen "leide" ich dann nicht, ich finde das Feeling selbst dann herrlich. Schöne Grüße Olli
 
Zurück
Oben