Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

mmhh... da das Wetter der Strumpfhose egal ist... Nee.
Also ich trage das ganze Jahr über Strumpfhosen. Ich passe die DEN Zahl der Temperatur an.
Je höher die Quecksilbersäule steigt, desto kleiner wird die DEN Zahl meiner geliebten Strumpfhosen.
Klingt gut, ist nun mal so.
Ich schwitze lieber ein wenig als auf das schöne Gefühl zu verzichten.
Und ich denke, dass die ein oder andere Person das genauso empfindet. Oder?

Einen schönen Tag,

Euer
SH__Fan
 
Hallo ihr Lieben,

unter den Hosen trage ich bei diesem schönen Wetter keine Nylons mehr...!
Warum sollte ich bei diesem Wetter überhaupt noch Hosen tragen *lach*? Es ist wieder an der Zeit, Röcke zu tragen; hier trage ich FSH und Halterlose.


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
Hallo ihr Lieben,

unter den Hosen trage ich bei diesem schönen Wetter keine Nylons mehr...!
Warum sollte ich bei diesem Wetter überhaupt noch Hosen tragen *lach*? Es ist wieder an der Zeit, Röcke zu tragen; hier trage ich FSH und Halterlose.


Ganz liebe Grüße

Gitte
Moin Gitte,

klar, du als Frau kannst eher immer einen Rock tragen.
Aber alltags bei Männern sieht das doch etwas anders aus.

LG Heely
 
Ich trage auch im Sommer immer Strumpfhose,
gerade bei hohen Temperaturen bei sitzender Beschäftigung für mich gesundheitlich wichtig. Wenn ich es nicht mache (wegen der Hitze) kann ich abends meine Fußknöchel nicht mehr erkennen und habe zudem Schmerzen in den Beinen. Im Winter geht es besser.
Wenn einem sehr warm ist, kann man die Strumpfhose ja auch mit Wasser besprühen, (Blumenspritze) seeehr angenehm wnn es trocknet.
 
Ja klar zieh ich Strumpfhosen unter die Jeans an das wird auch noch sehr lange beleiben,
Arbeite im Freien!
Ich muß meine Beine/Füße warm halten um Schmerzen in den Knien zu vermeiden.
Dazu sind Strumpfhose von 10 den bis 120 den für mich am besten geeignet.
Ich fahr jeden Tag mit 50er Roller in die Arbeit und es ist jetzt einfach sehr kalt in der Früh/ im Sommer ebenfalls frisch daher gibts das ganze Jahr Fsh.
Im Sommer wenns wirklich sehr warm ist zieh ich sie in der Arbeit aus.

lg Strui immer in Fsh
 
Ich gestern wieder, ne hautfarbene 20er. Wenns zu warm wird, einfach Jeans aus und Kurzjeans (Shorts) an.
 
Jürgen, dass sehe ich genauso.
 
Hallo

Wie schon einige erkannt haben dreht es sich mir nicht um Feinstrumpfhosen. Bei mir ist das ganze weniger Fetisch sondern eben eine Notwendigkeit.
Wobei ich seit gestern auch von der Thermostrumpfhose auf eine dünnere Microfaserstrumpfhose umgestiegen bin. Natürlich habe ich morgens um 6 auf dem Weg zum Bus und danach auf dem Weg ins Büro ziemlich gefrohren aber den Tag über war es sehr angenehm. Was man von der Thermostrumpfhose nicht mehr unbedingt sagen konnte.

Gruß FrankB
 
bei so einem wetter trage ich keine hosen mehr (außer fsh natürlich ;))
trage lieber röcke und kleider und dazu immer fsh oder halterlose/strapse
 
FSH und die anderen Alternativen der Feinstrümpfe sind alltäglicher Standard.Damit hat man genug Variationsspielraum,um auf wechselnde Temperaturen zu reagieren.An heißen Tagen,so ab 26/27°C wird die Regel außer Kraft gesetzt.
 
Da ich das ganze Jahr am liebsten Blickdichte oder Strickstrunpfhose an habe, habe ich die auch an wenn ich Hose drüber ziehe.
Klar ist das manchmal warm, aber was solls :)
 
Ich weiß nicht ob es hierhin gehört,oder zum Sportthema. (kann man ja dann verschieben)
Ich habe eine 40den Strumpfhose an,und fahre gleich zum Fußballspiel von meinem WSV gegen 1.FC Köln(A)
Ich habe zwar seit circa 10 Minuten u.a.eine lange Jeans an,aber ich hatte keinen Bock darauf die Strumpfhose auszuziehen!

lg.
Jürgen
 
Bei dem Wetter trage ich unter der Hose ne 40 DEN Stützstrumpfhose, vor allem weil ich viel im Auto unterwegs bin.
:)
Ohne SH wäre mir das früh zu kalt!
 
Zurück
Oben