Werde nicht mehr kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaubermaus

Junior
18-plus
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
81
Geschlecht
weiblich
Da Legs meint ich hätte mehre Fettschreibende Chatter beleidigt
lassen wir das einfach

viel Spass euch
 
Tief durchatmen, einen Gang runter schalten und mit etwas innerer Distanz reflektieren, was Legs gemeint haben könnte..

Gruß
451°F

und das mit dem nicht mehr kommen würd ich mir überlegen:eek:
 
Ich glaub ich war das hauptsächlich, die man da meint...ich schreibe in jedem Chat fett, is das hier nicht gern gesehn?
 
Unser Chat bietet die Möglichkeit, in formatierter Schrift teilzunehmen, also hat auch jeder das Recht, das zu tun. Wenns zu unangenehm ist, wird man das in angemessener Form sagen und um Änderung ersuchen.

Vermutlich geht es Zaubermaus schon um Deine Schreibweise, Puma. Nachdem bei diesem Vorfall aber ein Moderator dabei war, hätte Dir dieser das schon mitgeteilt, wenn Du was falsch gemacht hättest.

Im Prinzip gehts dabei nicht darum, was man darf oder nicht darf, sondern, wie man miteinander umgeht. Und da hast Du wohl keinen Fehler gemacht.
 
Hallo, nur weil ich der Meinung bin permantes Fett- grelles Buntschreiben, Spammen, links reinkopieren ist nicht gerade Chattiquette förderlich, weiss ich nicht warum das eine persönliche Beleidigung sein soll. Grosschreiben ist hier ja auch nicht ausdrücklich verboten und das ist garantiert nirgends gerne gesehen. Aber wenn euer Herz daran liegt so zu schreiben dann möge es halt so sein.

Gruss Zaubermaus
 
Ach Maus jetzt hab dich doch net so....

Und übrigens chatte ich mit Puma auch in anderen Chats und da hat keiner was gegen Dauer-Fett-Schreiben.
 
Grosschreiben ist hier ja auch nicht ausdrücklich verboten und das ist garantiert nirgends gerne gesehen.

Stimmt. Weil Großschreibung im Chat eine definierte und allgemein anerkannte Bedeutung hat. Nämlich Schreien. Das gilt nicht nur hier, sondern in jedem Chat.

Fett schreiben oder eine individuelle Farbe haben keine derartige Definition.
 
Danke

Hallo Kuli,

ich bin zwar kein eifriger Chatter, wußte die Bedeutung der Großschreibung allerdings auch nicht - hätte mir (unbewußt) auch passieren können.

Ich möchte bestimmt niemanden anschreien -

LG-Outing:D

Stimmt. Weil Großschreibung im Chat eine definierte und allgemein anerkannte Bedeutung hat. Nämlich Schreien. Das gilt nicht nur hier, sondern in jedem Chat.

Fett schreiben oder eine individuelle Farbe haben keine derartige Definition.
 
Ich kriege gerade ein drängendes Bedürfnis nach Anarchie...

Ich habe grosse Lust einen Chat einzurichten, in dem ALLES ERLAUBT ist.

Gross, fett, bunt, und B R E I T.

Mit Bildern!

Meeri-Gif2.gif




Achjaaaa....*seufz*



SiSi <--- die es kleinlich findet, sich über Schreibweisen zu ereifern. :unsure:
 
Naja, [FONT=&quot]das ist[/FONT]auch [FONT=&quot]meine [/FONT][FONT=&quot]Meinung.[/FONT]
[FONT=&quot]W[/FONT][FONT=&quot]äre ein[/FONT][FONT=&quot]e [/FONT][FONT=&quot]gut[/FONT][FONT=&quot]e [/FONT][FONT=&quot]Idee.[/FONT]

[FONT=&quot]Lg,[/FONT]
[FONT=&quot]christina[/FONT]
 
Es steht jedem frei, wie man im Chat schreibt, sei es nun Groß, klein, fett, kursiv oder auch fett. Was den einen stört, ist für den anderen harmlos. Mich stört es persönlich nicht, wenn fett geschrieben wird oder ähnliches. Wenn aber jedoch über den Schreibstil eines Anderen gemeckert wird und dermaßen dagegen hart angegangen wird, dann muss man auch einschreiten, in dem Fall habe ich eingeschritten.

Und über solche Lapalien mit solch einer Reaktion zu " drohen" , finde ich doch sehr überzogen. Deshalb sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen und auch die Sache auf sich beruhen lassen. Wie sagen die Norddeutschen? " Butter bei den Fischen und Gut ist.."

Best Regards

Nylon_Legs
 
Hauptsache, jede(r) kann von sich behaupten:
"Ich bin die deutsche Sprache mächtig!"
Leute, bleibt laufmaschenfrei!
LG Monique
 
Hach, jetzt weiß ich wieder, warum ich nie im Chat bin. Danke Leute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben