Werde nicht mehr kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon interessant, was der Mensch aus Dingen macht. Eigentlich sind es ja nur Buchstaben auf dem Monitor, die keinen Laut von sich geben.

Aber dennoch, wenn die Worte groß geschrieben werden, fühlt man es so als ob geschrien wird. Geht mir auch so, wenn ich mit jemanden chatte und er kommt aus Versehen auf die Großschreibtaste.. .dann denk ich unweigerlich huch.... warum schreit der jetzt....

Was man im Kopf nicht alles hören kann.... :eek:

lg
~~M~~
 
LOOOOL, ey, sind es nicht letztendlich die User, die entscheiden, ob sie solchen Blödsinn ernst nehmen wollen oder nicht?

Also wenn ich mal richtig SAUER bin, dann hilft es mir ganz sicher nicht, in einen Chat zu gehen und groß zu schreiben, neee, da muss ich schon mal richtig Dampf ablassen und real rumschreien.

Höhö!

SiSi <--- Die es total drollig findet wie die Maus tapfer für die Durchsetzung völlig grenzdebiler Chatregeln kämpft. :)
 
Ich glaub ich war das hauptsächlich, die man da meint...ich schreibe in jedem Chat fett, is das hier nicht gern gesehn?

Du schreibst fett? Ist mir noch gar nie aufgefallen? Nur Deine Schriftfarbe (violett) und Deine Schreibweise fiel mir bisher in jedem Chat auf aber immer nur sehr positiv.

Also ich denke es gibt viel schlimmeres auf der Welt von daher sehe ich das als kein Problem an.

Liebe Puma, bleib so wie Du bist, Dein Didi
 
Ach ist doch auch echt egal. Laufmaschen sind viel schlimmer :rolleyes:

Zaubermaus, da hast du recht.
es gibt viel schlimmeres als irgendeine Schreibweise im Chat.

Ich ärgere mich zB oft über massenweise Schreibfehler in beiträgen, muss mir dann aber sagen, derjenige kann es einfach nicht besser. Und solange man Beiträge interpretieren, den Inhalt erkennen kann und man nicht alles 3mal lesen muss, weil jemand keine Satzzeichen schreiben kann, dann ist doch alles ok.

Wichtig ist, jeder wird respektiert und man hat Spass dabei.

Also lass dir nicht die Laune am Chatten und am Forum vermießen.
Jeder und jede ist ein wertvolles Mitglied dieser Comunity.

LG Goldschatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben