Weshalb sind Strumpfhosen häufig im Hosenbund zu eng?

Dieses Problem habe ich nicht,Marke,Modelle usw. sind unterschiedlich, schmalen Bund bis breit.
Gibt ja auf FSH mit größeren Hosenteil .
Auswahl ist schon vorhanden .
 
Habe damit auch keine Probleme mit dem Strumpfhosenbund
 
Dagegen half vor über 20 Jahren: "Kunert Freebody". Die war auch bei der Strumpfhosen-Wette bei "Wetten Das" mit Sabrina Setlur dabei.
In jeder Packung war ein kleines rundes Messer dabei. Damit konnte man bestimmte Fäden im Bund aufschneiden.
Freebody.jpg
Freebody.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich hier bisher Männer zu Wort gemeldet haben, die dieses Problem nicht kennen, hängt wohl vor allem mit dem unterschiedlichen Körperbau zusammen. Ich hatte bisher auch noch nie das Problem, dass die Strumpfhose im Bund zu eng saß. Ich finde es sogar immer angenehm, wenn sie im Bundbereich ein bisschen fester sitzt.
Männer haben eher Probleme mit der Fettverteilung im Bauch- und Taillenbereich, Frauen haben breitere Hüften. Im Thread Unterschiedliche Ansprüche von Frauen und Männern an Strumpfhosen wird das von Frauen bestätigt. Vielleicht können hier oder dort weitere Frauen etwas dazu sagen. //So viele Frauen haben wir hier ja nicht ;-).
 
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, evtl. können wir hier nochmal Meinungen zusammentragen: Ich fragte mich nämlich schon (besonders gestern), warum das Thema Bund im Forum relativ wenig vorkommt und wenn dann mit "kann man den Bund sehen?"... usw.
Meine Partnerin und ich haben nämlich beschlossen, den gestiegenen Heizkosten einfache warme Strumpfhosen entgegen zu setzen.
Damit schlage vor allem ich in der Patnerschaft ein neues Kapitel auf :eek:. Aber mal diesen Spaß beiseite....: Ich hab mir dann gleich bei Lidl die nächstbeste gegriffen, die im Angebot mit "wärmend" tituliert war (90 den, leicht flauschig). Na ja was soll ich sagen, die SH war soweit ok aber der Bund war echt unangenehm eng, Bisher ist mir das nicht so aufgefallen. Wie ihr wisst, trage ich allerdings SH meist nur zu Fetischzwecken. Liegts an mir, meiner ggf. Figur-Veränderung, der SH oder gewöhnt Mann sich daran.
 
Also mir ist das „Problem“ auch noch nicht begegnet‍
 
Den ganzen Männern hier ist das Problem natürlich noch nicht begegnet, da Männer ein schmaleres Becken als Frauen besitzen !
 
Zurück
Oben