Wetten daß: bestrumpfhoste Fr. v.d. Leyen in der Mülltonne

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hi,

was für Komplettisten, aber war auch heute der BILD einen Thread wert:

[ame=http://jp.youtube.com/watch?v=6A8MWo9CpSc]YouTube - Ursula von der Leyen in der Mülltonne[/ame]

Man schreibt in der Bild, der Rock sei gefährlich hochgerutscht!

Naja.

;-)
Phosebd
 
Naja, so gefährlich hochgerutscht ist er tatsächlich nicht...

Hab Wetten dass lange nicht gesehen, aber müsste man vielleicht nochmal wieder reingucken. Der Gottschalk ist klasse, finde ich.
 
Mir hat der Auftritt auch gefallen. Ich habe mir gedacht: "nur eine Mutter von 7 Kindern schafft es, feminin in eine Mülltonne zu klettern, ohne daß alles verrutscht und vergibt sich nix dabei".

Über ihre erotische Ausstrahlung oder ihre Politik kann man sicher geteilter Meinung sein, aber vor ihrer Art, eine Familie zu führen, habe ich Respekt.

Wetten daß (finde ich = Generation Golf) ist das einzig richtige, was man an einem Samstag Abend machen darf: im Bademantel auf dem Sofa. Gruß an alle Florian Illies-Fans.
 
Die Frau Ministerin Zitat Gottschlaks! - sah in ihrer FSH echt gut aus - fand ich auch! über ihre Politik, über ihre Art der Familienführung und so weiter kann man sicherlich geteilter Meinung sein - Aber gehört das hierher1!
Ich fand aber auch Alexandra Neldel toll- und charmanter und natürlicher als die steife Nicole Kidman !
 
Alexandra Neldell war mit Abstand am Nettesten - nicht nur wegen der schwarzen FSH und den Pumps ;)
 
Also großen Respekt für unsere Ministerin! sie sieht toll aus in Feinstrumpfhosen.Es war sehr mutig mit hochgeschobenen Rock in die Mülltonne zu steigen.Auch das sie Ihre Pumps auszog und auf Strümpfen zu Ihrem Platz zurückkehrte.
 
Sieht zumindest toll aus und ich hätte sie auch gern getragen!
Worum ging es dabei eigentlich, dass sie sowas gemacht hat?
 
Zurück
Oben