What's up next

spam funtztion ist wohl nur für mods/admins

buddies liste sieht gut aus.

Benutzer öffentlich in seinem Profil hinterlassen werden können.
hort sich auch gut an

bilderalbumerstellen auch gut.

mehr profil einstellung ist gut

weiter habs nicht geguckt...

da bin ich mal gespannt was quasi raus macht
 
sieht gut aus habe mir denn link angeschaut .....
mal abwarten was quasi draus macht......

gruß sonne75
 
habe mir mal das forenupdate angeschaut, da sind ja tolle features drin.


lg nylon-ol
 
das forumupdate klingt spannend.
bin gespannt was für eine dynamik die "cliquenfunktion" auslösen wird.

Das die Dankefunktion zum Teil inflationär gebraucht wird (auch von mir) sehe ich ähnlich. ich bin gespannt was du dir da einfallen lassen wirst.

auf alle fälle finde ich es gut, das man beiträge auch bewerten und anerkennen kann.

was ich mir wünsche ist, das man vom VIP-Bereich / Gästebücher und von der Galerie leichter ins Forumsprofil des jeweiligen users wechseln kann. Derzeit geht das (sofern ich mal wieder nicht zu blöd bin, die entsprechende funktion zu finden) vom VIP-Bereich aus gar nicht und von der Galerie nur über den link "Statistiken". (ich hab das als Vorschlag zur Vorsicht auch im "vorschläge-thread" gepostet)


offtopic freue ich mich, dass du offensichtlich wieder online und voll da bist. nochmal ein danke an dieser stelle für deine mühe.

gruß
pezi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt (Pezi anschließ), wie es in der Praxis genutzt werden wird. Nach dem Lesen des von Kuli eingestellen Links, bin ich von den dort aufgeführten Möglichkeiten etwas erschlagen (bin aber auch nicht besonders erfahren in der erweiterten Nutzung :)). Huiuiui, gibts da viel..

Lg

Steven
 
das konnte man ja auch vorher schon übers renommee. über die Waage da links, nur dass es nicht öffentlich ist.

jep, ich weiß. genau die meinte ich damit
ich nutze die waage auch sehr gerne.
wollte das nur noch mal bestätigen, dass ich das gut finde
 
vBulletin 3.7.0 wird also in der nächsten Woche erscheinen.

:)
aber wir warten lieber noch etwas^^
 
vll kommt es im Trillian Team schon direkt zum Einsatz, wenn ja kann ich Dir Bofrost Bericht erstatten, allerdings 'nur' aus S-Mod Perspektive ....
 
Hallo,

immer mal was neues hier im Forum so macht es spaß und wird nie langweilig und einseitig hier im Forum und das macht Strumpfhose.net einzigartig.

Super Lob an der Stelle mal an das gesammte Team hier das kan man garnicht oft genug erwähnen macht weiter so und überrascht uns immer mal wieder mit was neuem tollen

Daaaaaaaannnnnnnnnnköööööööööö Euch
 
Zurück
Oben