wie alles begann...und weiterging

twilight

Frischling
Registriert
11 Februar 2009
Beiträge
10
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
also,,,es war einmal,quatsch...ich hab früher als kleiner fratz immer auf den fuß/bein meiner mutter geschaukelt wenn sie saß u die beine übereinander geschlagen hatte,tja irgendwie ist das prägend gewesen,mit 12 heimlich strumpfhose von ihr angezogen u das wars dann,wurde leider erwischt...hatte bisher 3 frauen die beim sex mal eine nylon anzogen,die erste fands auch toll wenn ich dabei mal eine trug,leider konnte man alles rot im kalender ankreuzen,ihr wi0t,was ich meine...die zweite tat es weil ich es mir wünschte,leider nie von alleine...und die dritte,ja sie fand es toll mich mit einer heißen nylon+heels so richtig wuschisch zu machen,sie hats aber ausgenutzt,teilweise jedenfalls... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie es weiterging...

natürlich hab ich ,seitdem ich single bin,auch ausprobiert wie es als dwt ist,hab mir schwarze lackheels bestellt,perrücke,dw u mich total rasiert,war auch sehr erstaunt über mich selbst,wie gut ich von anfang an auf 10cm hohen absätzen laufen konnte,die schwarzen sind aber jetzt weg,hab nach einer halben stunde immer krampf bekommen,der rest ist auch nicht mehr vorhanden,nur noch schwarze kniehohe 10cm schnürlederstiefel,die auf dem hängeboden einstauben,da ich sie nicht richtig zu geschnürt bekomme,hab mit linken bein(wade) probleme,sieht dann doof aus,nur meine roten lackheels mit 10cm metallabsatz trag ich noch abundzu,irgendwie sind sie bequemer als die schwarzen,mit dem rasieren hab ich aber auch sein lassen,verträgt meine haut nicht...also erfreue ich mich lieber an dem anblick schöner nylonbeine... :)

twilight
 
hallo twilight

du bist hier irgendwie im falschen thread gelandet
hier ist das begrüßugnsforum
da hast du dich ja schon vorgestellt
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/199814

für neue themen: wie z.b. "wie alles begann" und "wie es weiterging" gibt es entsprechende threads. z.b. unter "nylontalk" oder "männer und strumpfhosen" oder auch im "crossdresserstübchen"
schau dich erst in ruhe um ob es das thema schon gibt

bitte hier im begrüßungsforum keine weiteren threads mehr aufmachen.

danke

PS. wenn du was nicht verstanden hast, dann frag ruhig nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha,so wie ich es lese,war ja so alles klar für dich,twilight.
LG.Raider
 
Zurück
Oben