Wie bei Entdeckung durch Bekannte/Freunde/Kollegen reagieren

Eine nur wenige cm breite Fläche männlicher Extremität mit transparentem Nylon- oder Polyamidgewebe überzogen löst heftige emotionale Reaktionen bis zu Beleidigung und Beschimpfung aus.
Dem kann ich nur beipflichten. Das ist auch der Grund, warum ich überlegen meinen nächsten Post in der Rubrik "Bitte Account löschen" zu verfassen.
Ich bin rein hetero eingestellt. Dennoch akzeptiere ich die hier geäußerten Vorlieben oder Gedanken anders orientierter Menschen. Jetzt hat da jemand bei einem Ausflug mit seinen Kumpels oder beim Tennis Strumpfhosen an. Dabei versucht oder riskiert er, dass diese gesehen werden. Und Jetzt? Einige befürchten vielleicht, dass sie in Strumpfhosen nicht akzeptiert werden. Die Beschimpfungen hier tragen bestimmt nicht zum Wohlbefinden dieser Leute bei. Ich dachte hier kann man sich zum Tragen von Strumpfhosen oder Halterlosen austauschen, auch oder gerade weil man ein Mann ist. Statt dessen gibt es relativ viel gepöpel. Schade.

Tja, was ist nun wahr an diesen Berichten vom interessierten Kumpel im Tennisclub und in der Berghütte und was nicht?
Ich weiß es nicht, Hitze macht erfinderisch.
Vielleicht mal bei Robert Lembke nachfragen.

Diese Diskussion zu verfolgen ist wirklich interessant. Eine nur wenige cm breite Fläche männlicher Extremität mit transparentem Nylon- oder Polyamidgewebe überzogen löst heftige emotionale Reaktionen bis zu Beleidigung und Beschimpfung aus. Obwohl die Wichtigkeit in etwa zu vergleichen ist mit der des geplatzten Reissackes im Reich der Mitte.
Das kann einen froh stimmen, zeigt es doch, dass Viele nur geringe Probleme haben.
Nicht das Polyamidgewebe sondern die Plausibilität der Berichte wird diskutiert. Ist schon ein Unterschied, oder?

Es gab einmal eine Situation, auf eine Arbeitsstelle vor ca. 15 Jahren bei mir. Ich war aus der Anschlussheilbehandlung zurück ins Arbeitsleben und hatte das erste Mal eine stärkere Stützstrumpfhose an, da meine Kompressionsstrumpfhose (Massanfertigung) noch nicht fertig war und mir das Sanitätshaus eine starke Stützstrumpfhose zur Überbrückung dringend empfohlen hatte. Meine Jeans hatte „Hochwasser“ und so kam es, dass die Hosenbeine recht weit beim hinsetzen hoch rutschten und meine bestrumpften Beine in Hautfarbe frei gaben. Neugierig wurde ich von verschiedenen Kollegen darauf angesprochen, als sie dies gesehen habe. Ich erklärte den Grund (verschwieg aber, dass ich grundsätzlich ein Fetisch in Bezug auf Strumpfhosen habe) und schon waren meine fein bestrumpften Beine nichts besonderes mehr.

Ich beobachte das Kasperltheater schon lange hier
ich auch! Was habt ihr für Probleme? Ich bin in meiner Freizeit fast ausschließlich in Strumpfhosen unter Shorts unterwegs, außer bei der momentanen Hitze, oder im tiefsten Winter. Dabei trage ich, je nach Temperatur oder Wetterlage, von Feinstrumpfhosen 15DEN bis hin zu Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen, gerne auch farbig, passend zum restlichen Outfit. So bleibt es nicht aus, dass man so bekleidet beim Einkaufen, anderen Aktivitäten, oder zufällig in der Stadt dem einen- oder anderen Arbeitskollegen, auch Vorgesetzten, oder anderen Bekannten, die einen so noch nicht gesehen haben, über den Weg läuft, Man unterhält sich ganz normal, und die Meisten nehmen entweder keine Notiz davon, oder erwähnen es in irgendeiner Weise! Ein schönes Erlebnis hatte ich im Frühjahr, als ich bei einem Ausflug (ich trug eine dunkelblaue FSH 40DEN unter Jeans-Shorts zum restlichen Wanderoutfit) eine Fahrerkollegin aus einer anderen Niederlassung mit ihrer Familie traf und sie nach einer längeren Unterhaltung dann meinte : Steht dir richtig gut, könntest du ruhig öfters tragen! Ich hatte da noch nie Probleme oder irgendwelch blöde Kommentare, und wem es nicht gefällt, der kann ja weggucken

Ich verstehe nicht von Tennis und auch von kein anderer Sport, aber das outing ist das nicht sehr construiert?
Okay ich habe auch noch nie bei jemand unter lange Hose geschaut ob hat sh unter Hose.egal ob masculin oder feminin ich finde sh unter lange Hose nicht sehr chic. Ich habe nicht gewusst das wegen diese wenig kleine Stück von Ende der langen Hose bis Schuh so viel tamtam ist! Oder wird das so serious genommen.
Aber vielleicht ich nehme easy wenn ich sehe nicht wo ist difficult!

Einfach ruhig bleiben und nicht nervös werden.
Ist ja schliesslich nichts verbotenes.

Zurück
Oben