Wie bei Entdeckung durch Bekannte/Freunde/Kollegen reagieren

aber was hat es mit der obigen nachfrage in bezug auf strumpfhose unter der langen hose bei großer hitze zu tun?
hat´s auch nicht, vlt. hat es mit dem "Entdeckt werden" gemäß dem Titel des Threads zu tun? Evtl. mal gucken, in welchem Zusammenhang man gerade unterwegs ist, nur so als Anregung!;):D

Ich beobachte das Kasperltheater schon lange hier
Ich versteh es irgendwie auch nicht, warum man sich den Kopf zermartert, ob jemand eventuell etwas Nylonmaterial gesehen haben könnte, das oben oder unten einen oder zwei Zentimeter aus der langen Hose hervorblitzt und das tagelang diskutieren muss. Seid einfach selbstbewusst und nicht so verklemmt und genießt eure Strumpfhosen, denn die meisten Leute interessiert es wirklich nicht! Wie schon an anderer Stelle hier im Forum erwähnt, trag ich praktisch schon mein Leben lang Strumpfhosen, ab der Schulzeit unter kurzen Hosen. Als die meisten Klassenkameraden nach der 4.- oder 5. Klasse damit aufhörten, hab ich das bis zur Lehre mit 16 durchgezogen, Anfangs gab´s ein paar Hänseleien, danach war es für Alle wieder ganz normal. Im privaten Bereich mach ich es bis heute so. Wer es sieht, sieht es halt, wer nicht, auch recht! Es gehört einfach zu mir!
Ich finde einfach das Tragegefühl am (fast) ganzen Bein, wenn der Wind über- oder durch das mehr oder weniger feine Material weht, viel schöner, als wenn selbiges an den langen Hosenbeinen reibt. Also seid selbstbewusst und tragt eure Strumpfhosen mit Stolz! Je mehr, desto besser, um so normaler wird es für Alle!

Also seid selbstbewusst und tragt eure Strumpfhosen mit Stolz! Je mehr, desto besser, um so normaler wird es für Alle!
Ich trage was ich trage, weil ich mich darin wohlfühle. In dem Zusammenhang von Stolz zu sprechen, oder darauf stolz zu sein, finde ich bescheuert.
Und mir ist es überhaupt nicht wichtig, ob es für alle normal wird. Es gibt da unterschiedliche Meinungen dazu.

warum man sich den Kopf zermartert, ob jemand eventuell etwas Nylonmaterial gesehen haben könnte, das oben oder unten einen oder zwei Zentimeter aus der langen Hose hervorblitzt und das tagelang diskutieren muss
Wenn ich die Beiträge lese und, wie schreibt Gemini immer so schön, zusammenfassend betrachte, dann kann ich beim besten Willen nirgendwo erkennen, dass es ursprünglich um ein paar Zentimeter oder auch mehr ging. Diese Diskussion wurde erst sekundär von Beitragskritikern ins Spiel gebracht. Es ging mir und offensichtlich auch anderen um eine recht konstruierte Situationsbeschreibung. @ionel-petru hat das sehr schön mit C direkt auf den Punkt gebracht. Erst nachdem einige Rückfragen formuliert wurden, ob denn das Geschilderte sich tatsächlich bei den aktuellen Temperaturen so angespielt hat, wurden dann die Kritiker der Rückfrager aktiv.
Danke an @ionel-petru für dein Statement und danke an diejenigen, die mir und ein paar anderen destruktive Posts vorwerfen. Man könnte sich fragen, wer eigentlich intolerant ist. Einer hat sich abgemeldet, nachdem er sich vollkommen grund- und inhaltslos ein Scharmützel mit @Krabat geliefert hat, der nun wirklich nicht als ungerecht und intolerant gilt.

Jeder kann sich outen, wie er es gerne möchte. Aber bist du sicher, dass du deine Tenniserfahrung in Mitteleuropa gemacht hast? Seit Wochen, fast Monaten, ist es so heiss, das niemand zum Tennis lange Hosen anzieht. Man hält es schon in kurzen Hosen kaum im Schatten aus. Und dann noch mit Strumpfhosen unter langen Hosen. Wer soll das aushalten, mögen und als normal erachten? Das ist das Tragen langer Hisen fast verrückter, als die Strumpfhosen an sich.
Stehst du auf zufällige Outings? Was hättest du geschrieben, wenn dein Kollege vor all dem Publikum nichts gesagt hätte? Ist der eigentlich aus seiner Hälfte des Platzes angekommen, um dir das Hosenbein hochzuschieben? Da muss das Interesse bei ihm ja mächtig gross sein. Vielleicht hat er ja auch welche an?
Veranstaltung am Abend am Tennisplatz. Natürlich spiele ich selbst als gnadenloser FSH-Liebhaber lange Hosen beim Tennis an und vor allem keine FSH drunter.

Tja, was ist nun wahr an diesen Berichten vom interessierten Kumpel im Tennisclub und in der Berghütte und was nicht?
Ich weiß es nicht, Hitze macht erfinderisch.
Vielleicht mal bei Robert Lembke nachfragen.
Alles ist so wahr wie ich es geschrieben habe. Wenn der Eine oder Andere mich beim Tennisspielen bei 35 Grad in langen Hosen und FSH glaubt, dann soll es so sein.

Dass hier im Forum die eine oder andere Geschichte wohl eher einer blühenden Phantasie entsprungen ist, daran zweifle ich auch nicht.
Ich wollte einfach mal was aus der echt erlebten Realität beitragen. Nicht um irgendwen zu beindrucken oder oder neidisch zu machen, sondern um Zweifler oder Ängstliche zu ermutigen. Ich habe jahrelang gezweifelt und war ängstlich. Rückblickend völlig ohne Grund. Das mag in jedem Umfeld anders sein. Meine Geschichte ist allerdings 100% echt und für manche vielleicht zu schön um wahr zu sein. Ich bin happy!

Und versprochen: Wenn es eine negative Erfahrung jeglicher Art geben wird, dann werde ich auch davon berichten!

Zurück
Oben