mnylon
Junior
Für mich ist das tragen von FSH einfach total geil,aber getraue mir nicht immer es offen zu sagen und zu tun.helft mir biite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mnylon,Für mich ist das tragen von FSH einfach total geil,aber getraue mir nicht immer es offen zu sagen und zu tun.helft mir biite
Ich haben den Eindruck, dass sie noch gar nicht groß Erfahrnungen mit dem Thema gemacht haben und einfach mal was schreiben wollen.
Na, da hilft doch nur eins! Du musst sie anziehen und nicht nur immer anschauen!![]()
Stimmt auch wieder, obwohl ich das am liebsten an Frauen sehe
LG-Outing![]()
Vielleicht sind diese Mitglieder genau deshalb hier, weil sie unsicher sind. Ging es uns vor längerer oder kürzerer Zeit nicht auch so, unsicher, was mache ich eigentlich usw
Ich habe auch erst durch dieses Forum so manches in meinem Kopf richtig stellen können -
LG-Outing![]()
Hinzu kommt sicher auch, dass viele Männer in einem Umfeld eben, in dem das öffentliche Tragen von FSH eher nach hinten losgehen könnte.
Ich jedenfalls würde niemanden raten FSH öffentlich zu tragen, evtl. Konsequenzen muss nämlich derjenige tragen, nicht ich.