Wie bekomme ich es hin einfach FSH immer zu tragen

mnylon

Junior
Registriert
4 Oktober 2011
Beiträge
36
Ort
schwabenländle
Geschlecht
männlich
Für mich ist das tragen von FSH einfach total geil,aber getraue mir nicht immer es offen zu sagen und zu tun.helft mir biite
 
Für mich ist das tragen von FSH einfach total geil,aber getraue mir nicht immer es offen zu sagen und zu tun.helft mir biite
Hallo Mnylon,

fang einfach mit ner schwarzen 30er SH unter der Jeans an.
Du hast ein sicheres Gefühl und es achtet eh niemand drauf; höchstens jemand der der auch SH trägt.:)

LG Heely
 
Hallo mnylon, mit dem immer sei vorsichtig, Zwang soll ja schließlich nicht entstehen. Mach es nach Lust und Laune. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um anzufangen. Nimm mindestens 30 Den Strumpfhosen farblich passend zu Deiner Hose, Du wirst Dich wohl fühlen und niemand wird Dein kleines Geheimnis erkennen.

LG summertime
 
...und wenn du wie ich zwar allein, aber mit freiem Schreibtisch im Büro sitzt, ziehst du eben (Tarn-)socken drüber.Ist auch nicht schlimm.Für den Nachhauseweg in der U-Bahn kannst du sie ja wieder ausziehen.
 
Wichtig ist die Taktik der "kleinen Schritte". Blickdichte schwarze zur langen Hose, transparente hautfarbene (nie heller als deine eigene Haufarbe) zu etwas kürzeren Hosen, das geht ganz gut. Und übrigens - schau NIE auf deine eigenen Beine, während du die FSH trägst. Das tätest du ja auch nicht, wenn du keine FSH tragen würdest.

Viele Grüße
Michael
 
Tja immer wieder das gleiche Problem!! Schon tausendmal hier diskutiert, aber immer noch nichts passiert==0 Wichit ist m. E. keine Taktik, sondern die innere Einstellung. Da heißt, wenn man einmal für sich entschieden hat, das man Strumpfhosen toll oder sogar geil findet, dann solllte man dazu stehen. Dashheißt, sie einfach anziehen dund sich damit wohlfühlen. Dann gewöhn man sich mit der Zeit so daran, dass man sie gar niht mehr ausziehn will. Dann ist man auch bereits, sie öffentlich zutragen, komme was da wolle. Und irgendwann steigt auch die Akzeptanz. der anderen. Das sind Erfahrungswerte eines Mannes, der seit ca. 25Jahren Strumpfhosen trag, auch öffentlich, und ich gut damit gefahren.

AllAllerdings nss ich sagen, dass die permanenten Hilferufe von Männern, die daarum bitten, ihnen RatscRatschläge zu erteilen, wie sie ihre Strumpfhosen tragen sollen, mich auch etwas befremden. Ich haben den Eindruck, dass sie noch gar nicht groß Erfahrnungen mit dem Thema gemacht haben und einfach mal was schreiben wollen.
 
Ich haben den Eindruck, dass sie noch gar nicht groß Erfahrnungen mit dem Thema gemacht haben und einfach mal was schreiben wollen.

Vielleicht sind diese Mitglieder genau deshalb hier, weil sie unsicher sind. Ging es uns vor längerer oder kürzerer Zeit nicht auch so, unsicher, was mache ich eigentlich usw
Ich habe auch erst durch dieses Forum so manches in meinem Kopf richtig stellen können -

LG-Outing:D
 
Vielleicht sind diese Mitglieder genau deshalb hier, weil sie unsicher sind. Ging es uns vor längerer oder kürzerer Zeit nicht auch so, unsicher, was mache ich eigentlich usw
Ich habe auch erst durch dieses Forum so manches in meinem Kopf richtig stellen können -

LG-Outing:D

Hinzu kommt sicher auch, dass viele Männer in einem Umfeld eben, in dem das öffentliche Tragen von FSH eher nach hinten losgehen könnte.

Familie, Beruf u.s.w. ich brauch nicht alles aufzuzählen.

Ich jedenfalls würde niemanden raten FSH öffentlich zu tragen, evtl. Konsequenzen muss nämlich derjenige tragen, nicht ich.

lg
Satinlook
 
Hinzu kommt sicher auch, dass viele Männer in einem Umfeld eben, in dem das öffentliche Tragen von FSH eher nach hinten losgehen könnte.

Ja, das stimmt sicherlich.

Ich jedenfalls würde niemanden raten FSH öffentlich zu tragen, evtl. Konsequenzen muss nämlich derjenige tragen, nicht ich.

Die grundsätzliche Entscheidung dafür oder dagegen muss natürlich jeder selber tragen. Mitsamt den möglichen Konsequenzen. Aber oft ist es ja auch nicht der konkrete Rat eines Mitforumisten, "SH öffentlich zu tragen", der bei der grundsätzlichen Entscheidungsfindung hilft, sondern eher die Befassung mit den hilfreichen Hinweisen für die konkrete Umsetzung hier im Forum - von Kleidungstips bis hin zum Umgang mit Reaktionen der Mitbürger. Denn wenn man sich mit diesen Details befasst, wird einem vielleicht etwas klarer, wie denn die möglichen Konsequenzen aussehen könnten, gegen die man abwägen muss.
 
Sicher muss sich jeder vorher überlegen, ob er sichtbar Strumpfhosen tragen möchte oder nicht.

Aber man kann hier ja einige Berichte lesen, welche Erfahrungen man(n) mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit machen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist halb so schlimm. Man tut nichts Verbotenes. Und wenn sich mal jemand darüber mokiert, dann sollte man damit locker umgehen und es nicht überbewerten.
 
Zurück
Oben