Wie bekomme ich es hin einfach FSH immer zu tragen

Ich habe bisher nur dazugewonnen,seitdem ich öffentlich meine Kleidungsvorlieben ausleben kann.
Vorallem wenn man nicht in diesen zwanghaften Beziehungen am Arbeitsplatz,Freundeskreis usw. steckt.
 
Ich war im Westen der USA in den Ferien und habe dabei nur kurze Hosen getragen und mit der Zeit gehörten Strumpfhosen einfach dazu. Also wenn ich am Morgen aufstand habe ich unter den kurzen Hosen auch Strumpfhosen oder wenn schon wärmer war einfach Strumpfsöckchen getragen. Die Strumpfhosen habe ich dann meistens so gegen die Mittagszeit, wegen der Wärme, ausgezogen. So gegen abend wenn es wieder es kühler wurde ging ich wieder mit Strumpfhosen zum Dinner. In einem Restaurant habe ich gespürt, dass das Bedienungspersonal über mich lacht, weil ich dazu auch Damensandaletten trug. Ich nahm es aber eher locker, weil ich auch dachte nun die Amis sind einfach konservativ und auf dem Land sind diese es eh ungewohnt, dass man auch vom Altbackenen abweichen kann.
 
Solche Situationen (wie im letzten Abschnitt) sollen eben nicht dazu führen,das derjenige weniger oft und weniger gern,Strumpfhosen trägt.
Wenn man drüber steht,kann man viel mehr sein Leben genießen.
 
Ich muß Gonzo recht geben. Einfach morgens eine anziehen, tagsüber tragen. Nach der Arbeit duschen, eine neue anziehen. Morgens aufstehen, die alte ausziehen und eine neue anziehen. Und das dann halt immer wieder hintereinander. Sorry, aber mit der Überschrift im Thread musste das sein.
 
Ich war im Westen der USA in den Ferien und habe dabei nur kurze Hosen getragen und mit der Zeit gehörten Strumpfhosen einfach dazu. Also wenn ich am Morgen aufstand habe ich unter den kurzen Hosen auch Strumpfhosen oder wenn schon wärmer war einfach Strumpfsöckchen getragen. Die Strumpfhosen habe ich dann meistens so gegen die Mittagszeit, wegen der Wärme, ausgezogen. So gegen abend wenn es wieder es kühler wurde ging ich wieder mit Strumpfhosen zum Dinner. In einem Restaurant habe ich gespürt, dass das Bedienungspersonal über mich lacht, weil ich dazu auch Damensandaletten trug. Ich nahm es aber eher locker, weil ich auch dachte nun die Amis sind einfach konservativ und auf dem Land sind diese es eh ungewohnt, dass man auch vom Altbackenen abweichen kann.

Es ist ganz witzig, Amerikaner denken, wir seien diesbezüglich aufgeschlossener, und hier denken viele, Amerikaner seien aufgeschlossener. Kommt wahrscheinlich auch auf die Gegend an, im nirgendwo von Arizona fällt man bestimmt mehr auf als in NY.
 
hallo ihr alle fsh liebhaber

ich sehe es auch so ich Probiere so langsam vieles schon aus ich getraue mich es zu zeigen bin auf einem guten weg.

danke euch allen
 
Zurück
Oben