Wie bewahrt ihr eure Lieblinge auf?

Wenn ich als FSH Liebhaber meine Schätze in mehreren Schubladen eines Schranks aufbewahre, sie wasche, zum Trocknen aufhänge, sie danach sorgsam wieder in ihre Originalverpackung stecke und in die dafür vorgesehene Schublade zurückräume ist das schon ziemlich auffällig, was sich doch deutlich von dem unterscheidet, was "Otto Normalverbraucher" so tun würde! In meinen Augen ist das ein gelebtes Outing, ohne darüber Worte zu verlieren - die Fakten sprechen für sich!
Joa, wenn du das mit "Outing" meinst, kann ich das nachvollziehen. Aber passt der Begriff "Outing" in diesem Zusammenhang?
Bevor man seine Sachen so lagert, hat man sich mit Sicherheit bereits Einiges mehr eingestanden was deutlich eher einem Outing sich selbst gegenüber gleichkommt, als die - in späterer Folge - bloße Art der Lagerung von Strumpfwaren. Zumal die Sachen ja in Schubladen in den eigenen vier Wänden lagern und so eigentlich für niemand anderen sichtbar sind.
 
Wieso? stöbert dein Besuch in deinen Schränken und Schubladen rum?
Gewiss nicht, Krabat, obwohl - wenn ich so an meine Schwiegermutter in lang vergangenen Zeiten denke...Beim meinem Posting dachte ich eher an das Setting Ehefrau, Freundin, Lebensgefährtin, die entweder das verbale Outing schon mitbekommen hat oder vor denen diese "unmännliche Leidenschaft" möglichst verborgen bleiben soll.
 
Joa, wenn du das mit "Outing" meinst, kann ich das nachvollziehen. Aber passt der Begriff "Outing" in diesem Zusammenhang?
Bevor man seine Sachen so lagert, hat man sich mit Sicherheit bereits Einiges mehr eingestanden was deutlich eher einem Outing sich selbst gegenüber gleichkommt, als die - in späterer Folge - bloße Art der Lagerung von Strumpfwaren. Zumal die Sachen ja in Schubladen in den eigenen vier Wänden lagern und so eigentlich für niemand anderen sichtbar sind.
Das gilt für die vielen Schätze in deinen Schubladen, GlanzLover - die sind für Besucher:innen natürlich unsichtbar! Doch wenn du deine Lieblinge patschnass aus der Waschmaschine holst und im Badezimmer zum Trocknen aufhängst, besteht schon die Möglichkeit, dass Außenstehende etwas davon sehen können!
 
...Beim meinem Posting dachte ich eher an das Setting Ehefrau, Freundin, Lebensgefährtin, die entweder das verbale Outing schon mitbekommen hat oder vor denen diese "unmännliche Leidenschaft" möglichst verborgen bleiben soll.

ja, und wie ist das nun bei dir?
 
... Auch getragene (gewaschene) Strumpfhosen lege ich zurück in ihre Originalverpackung und sortiere sie dann auch wieder in die Schubladen ein. Getragene und gewaschene Strumpfhosen mit Makeln wie z. B. kleinen (mit Nagellack gestoppten) Laufmaschen oder Löchern, die ich z. B. noch beim Heimwerken, bei der Gartenarbeit oder zum Unterziehen nutzen kann, lagern separat in Originalverpackung.
Da bin ich ganz bei dir, wir haben ja auch weitreichende Geschmacks-Schnittmengen. Aber wie gesagt habe ich damit aufgehört, getragene und ungetragene Strumpfhosen im gleichen Fach zu lagern. Ich trenne sie wirklich in separaten Aufbewahrungsboxen und z. B. Schubladen oder Fächern. Auch eine gewaschene, gebrauchte Strumpfhose nimmt nach einiger Lagerzeit einen leicht unangenehmen Geruch an - deshalb habe ich damit bessere Erfahrungen gesammelt. So "duftet" meine Neuware (i. S. v. ungebraucht) auch nach Jahren noch mit dem Originalduft. Allein das ist Belohnung genug für etwas sorgsamen Umgang. Dieser Duft hat uns wahrscheinlich fast alle schon beim Öffnen der Verpackungen ergriffen und über die Jahre etwas süchtig gemacht.
 
@nyder Ganz lieben Dank für den Hinweis. Da werde ich demnächst mal drauf achten!

@Chaarly
Meine Frau weiß seit 15 Jahren - seit Anbeginn unserer Beziehung - von meinem Fetisch. Von daher ist "Outing durch Schubladen" längst vom Tisch bzw. nie ein Thema gewesen. Ich denke, jeder der sich bisher in diesem Thread dahingehend geäußert hat, dass er seine SH nicht extra versteckt lagert, lebt entweder in einer Partnerschaft, in der der Fetisch/die Vorliebe bekannt ist oder lebt eben allein und ist niemandem Rechenschaft schuldig.
Des weiteren finde ich es wichtig, auch bei SH auf Hygiene zu achten. Somit ist Waschen und Trocknen einfach ein "Muss".
So wie ich die baulichen Gegebenheiten von Haus und Hof in Erinnerung habe, besteht für niemanden - auch nicht für unangekündigten Besuch - die Möglichkeit, sich an meiner bzw. unserer trocknenden Wäsche zu ergötzen. Zumindest war das bis zu dem Zeitpunkt, als ich angefangen habe, diesen Post zu schreiben noch der Fall. Und ich habe zwischenzeitlich nicht wahrnehmen können, dass sich hier räumlich irgendetwas von selbst geändert hätte. ;)
 
Meine fsh werden so zusammengelegt das der beinteil vom meistens viel robusteren höschenteil eingehüllt wird.
Dann werden sie grob nach art sortiert in eine schachtel gelegt und das wars.
 
Bei mir haben die FSH ein eigenes Fach im Kleiderschrank, schön auf Augenhöhe, dass man beim öffnen des Schranks gleich eine schöne Auswahl vor der Nase liegen hat.
 
Zurück
Oben