Wie bringe ich meine Freundin dazu ihre FSH anzubehalten?

Mach dir nichts draus, mir geht es auch so, ich denke da kann man nichts machen, Frauen denken da anders.
Ich hab schon mal das grosse GLück das ich Sie Photographieren kann, so komm ich dann doch auf meine Kosten.
 
Meinst du etwa das halterlose Strümpfe nur zum Sex getragen werden?
Ich hoffe das hast du ihr nie so zu verstehen gegeben!!!! Ansonsten wundert es mich nicht wie deine Freundin reagiert.

Alina
 
hi, also ich denke es ist ganz wichtig das du es ohne zwang oder sonstigem ihr sagst, denn sonst wird sie das bestimmt nie wieder anziehen. einfach nett sein, ihr tolle komplimente machen und, ganz wichtig, steh zu deinem fetisch und sag es ihr. hoffe ich konnte, wie die anderen, dir etwas helfen....
 
Hallo,

vielleicht liegt es ja daran, dass sie die falschen SH trägt. Wenn sie immer nur den elastischen Mist trägt, ist es kein wunder, wenn sie sie zuhause gleich auszieht. Kauf ihr einmal 15den mit 100% Polyamid und lieber eine Nummer grösser als zu klein und du wirst sehen, dass sie die SH auch zuhause anbehält, da sie fast nicht zu spüren ist und sie ist auch nicht zu warm in der Wohnung.

mfg
 
Also ich kann nur aus eigener erfahrung berichten das es Jahre dauern kann bis die oder der Partner es akzeptieren da unser fetisch für jemand anderen sehr skurill aussieht aber denoch weiter die empfehlung Lob Lob Lob und lass sie mal zuhause erst garnicht dazu kommen ihre FSH auszuziehen...

Mfg Chris
möchte dir zustimmen, bin mit meiner freundin über 4jahre zusammen, sie wusste ab der 3. woche von dieser geschichte. sie hat es anfangs "nur" akzeptiert. gestern ging ich in schwarzen fsh in die stadt, kam heim, begegnete meiner freundin, und sie streichelte mein bein: oh, du hast jawieder meine fshs an. sie hatte auch welche an, und wir mochten uns sehr gerne. trotzdem ist das keine selbstverständlichkeit, mein outing (ihr gegenüber) ging peu a peu, ich bin mittlerweile so weit, in der wohnung in nylons rumzulaufen und sie so zu begrüssen. allerdings muss ich mir dieses privileg dnn jedesmal durch innigste zuneigung verdienen, denn sie hat nicht die gleichen gefühle wie ich.
 
Warnung !

Es ist kein General-Rezept, nur ein privater Lösungsweg!

Wir mußten feststellen, dass alkoholische Getränke sparsam dosiert ein Wunder wirken kann! Wir kamen völlig "unschuldig" auf diese Lösung.
Sie wollte nie in irgendwelche Nylon-Unterwäsche oder Strümpfe und Strumpfhosen Sex haben. Ich mußte es akzeptieren! Aber dann passierte etwas unerwartetes. Zum Ausklang eines netten Abendes haben wir keine Zeit für unnötige Vorbereitungen gehabt und landeten wir schwungvoll im Bett. So behielt sie,völlig unbemerkt, ihre halterlose Strümpfe während die ganze Zeit. In der "Abkühlungs-Phase" haben wir uns ungezwungen unterhalten und festgestellt, dass für uns dieser Art zu lieben eine angenehme Bereicherung ist. Seit dem gibt es bei uns Sex nur in Nylon!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....ich weiss nicht wie ich reagieren würde,wenn mein Partner sagen würde...."ich liebe dich nochmehr in Strumpfhosen"....Ob da nicht vielleicht der Hintergedanke auftaucht..."liebt er nun mich,oder nur die Strumpfhose"

Ich denke ein klärendes Gespräch wäre angebracht. Denn ich bin der Meinung...."nur sprechenden kann geholfen werden"

lg...Miriam
 
Hi,
ich habe derzeit eher häufig wechselnde Beziehungen. Komplimente machen und eine direkte Offenbarung hinsichlich meiner Vorliebe für FSH bringen mich zu 90% ans Ziel. Es hängt aber auch vom Typ Frau ab. Ich lerne meistens die Frauen kenne, denen es Freude bereitet mit ihren Reizen die Macht über die Männer zu haben. Die Frauen, bei denen es nicht funktioniert, sind auch nicht die richtige Partnerin für mich. Im Gegenzug würde ich für die Frau ja auch alles machen, was sie erregt. Ist doch immer ein Geben und Nehmen. Und Nylons zu Geben ist doch nun wirklich keine große Sache.

Es grüßt

Hacke
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es etwas Stress in der Beziehnung gibt, wird man als Mann erst mal mit Nylon Entzug bestraft.

Kann ich nur bestätigen !! Bei mir hats bis zur Scheidung geführt.
Zum Glück habe ich seit der Zeit eine neue Partnerin, die meinen Faible für Strumpfhosen teilt.
Die mich sogar fragt, welche sie heute im Bett anziehen soll.
Ich kann Euch sagen, auch nicht ganz einfach. Von einem Extrem ins andere...
Bitte kein Mitleid jetzt, lechts.....:p

lg, nylonatic
 
Tja - manchmal muss man sich eben einfach überwinden diese doofen Dinger anzuziehen - so ist es eben;)
Mitleid wäre in der Tat etwas übertrieben.
 
Meine Erfahrung zu diesem Thema!
Wenn ein gewisses Vertrauen in der Beziehung aufgebaut worden ist, ehrlich seine Vorlieben für Nylon mitteilen.
Sagen das man es erotisch und sexy findet, einen heiß macht, aber NIE in Verbindung mit Liebe bringen.
In meinen wenigen Partnerschaften hatte ich meist Glück, das die meisten wenigsten Nylonstrümpfe für mich angezogen haben.
Bei einer hatte ich es auch das sie immer Nylon drunter getragen hat wenn sie zu Arbeit ging, aber kaum zu Hause...aus damit.
Als ich ihr dann aber nochmal erzählt habe das ich es schade finde das sie es immer gleich auszieht, weil sie damit so richtig sexy aussieht, hat sie mich in gewisser Weise auflaufen lassen... wußte hinterher ihre Nylonfüße sehr zu würdigen. War eine viel zu kurze Zeit mit ihr.
Meine Frau hat auf mein Outing klar gestellt, das sie Nylon nicht wirklich gerne hat. Nur ab und an trägt sie dann doch mal was für mich, sogar Strumpfhosen. Leider viel zu selten, aber wenn ich weiß das sie es selber nicht gerne trägt ist es sowieso nicht so prikelnd.
Inzwischen bin ich fast 10 Jahre mit ihr zusammen, gibt halt wichtigeres in der Beziehung.
 
Also, ich habe es bei allen meinen festen Freundinnen und auch Affären "hinbekommen", dass sie Nylons tragen. Sei es Halterlose, Strumpfhosen,... sogar bei meiner ersten großen Liebe und da waren wir erst 16. Ich habe mit ihnen eben darüber geredet. Einfacher gesagt als getan... Aber ich habe ihnen gesagt, dass es einfach so ist und ich nichts dagegen machen kann. Du musst ihr das Gefühl geben, dass es im Grunde nichts Außergewöhnliches ist. Und ich denke, wenn sie es beim Sex mal an hat, wird sie merken, wie Du daurauf anspringst usw. Die Qualität des Sex wird meiner Meinung nach dadurch gesteigert. Es soll aber kein Muss sein. Alles kann, nichts muss. Sie hat doch bestimmt auch besondere Vorlieben. Meine Freundin mag es, wenn ich ihr Füße massiere und liebkose... dann zieht sie eben Nylons dazu an...
 
hi, also ich habe gute erfahrungen gemacht, allerdings weil ich meine herzallerliebste ganz offen und ehrlich gefragt habe. wir sind nun 13 jahre zusammen und sie trägt strumpfhosen von sich auch liebend gerne. ich muss nicht nachhelfen oder so, das wäre auch falsch. hmm.. ich liebe sie! meine sexy lady.. sie ist sooo schön.. :) also, immer ehrlich und offen sein, dann wird das was..
 
um eine frau davon zu überzeugen nylons anzuziehen und natürlich auch beim sex anzubehalten, sollte man(n) einfach viel dominanter vorgehen. es sollte nicht als wunsch vorgetragen werden, sondern als unmissverständlicher befehl. zumindest sind meine erfahrungen damit, äusserst befriedigend ;)
 
Zurück
Oben