Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nur nicht soviel drängen, je mehr Druck um so weniger wird sie Dir diesen Gefallen machen. Glaub mir, hab so meine eigenen Erfahrungen....
Funny
möchte dir zustimmen, bin mit meiner freundin über 4jahre zusammen, sie wusste ab der 3. woche von dieser geschichte. sie hat es anfangs "nur" akzeptiert. gestern ging ich in schwarzen fsh in die stadt, kam heim, begegnete meiner freundin, und sie streichelte mein bein: oh, du hast jawieder meine fshs an. sie hatte auch welche an, und wir mochten uns sehr gerne. trotzdem ist das keine selbstverständlichkeit, mein outing (ihr gegenüber) ging peu a peu, ich bin mittlerweile so weit, in der wohnung in nylons rumzulaufen und sie so zu begrüssen. allerdings muss ich mir dieses privileg dnn jedesmal durch innigste zuneigung verdienen, denn sie hat nicht die gleichen gefühle wie ich.Also ich kann nur aus eigener erfahrung berichten das es Jahre dauern kann bis die oder der Partner es akzeptieren da unser fetisch für jemand anderen sehr skurill aussieht aber denoch weiter die empfehlung Lob Lob Lob und lass sie mal zuhause erst garnicht dazu kommen ihre FSH auszuziehen...
Mfg Chris
Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es etwas Stress in der Beziehnung gibt, wird man als Mann erst mal mit Nylon Entzug bestraft.