Wie bringe ich meine Freundin dazu ihre FSH anzubehalten?

Servus!
das ist mein erster Post hier! bin zwar schon länger angemeldet aber war schon ewig nicht mehr auf dieser seite!
Also...
Ich bin kein FSH-Träger, aber ich finde Frauen in FSH halt super sexy und das auch schon ein paar jahre!
Ich bin derzeit 10 Monate mit meiner Freundin zusammen, und jetzt komm ich auchma zum thema... Sie zieht keine FSH an, bis jetzt hatte sie nur 3 oder 4 mal Halterlose Strümpfe an.
Ich trau mich irgendwie nicht ihr zu sagen, dass ich FSH an Frauen mag, aus angst das sie denkt ich wäre ein perverser oder sowas...
Könnt ihr mir ein paar tipps geben???

Gruß

Ich trau mich irgendwie nicht ihr zu sagen, dass ich FSH an Frauen mag, aus angst das sie denkt ich wäre ein perverser oder sowas...
Könnt ihr mir ein paar tipps geben???

Gruß

Hmmh, ist natürlich immer schwierig, Tipps aus der Distanz zu geben.

Offensichtlich scheint Deine Freundin ja nicht unbedingt auf FSH zu stehen. Aber Ihr zu sagen, dass Du es ansprechend und anziehend findest, da ist doch nichts perverses bei.
Anders könnte die Reaktion sicher sein, wenn Du sie selbst tragen würdest, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Gruß
Satinlook

Danke schon mal!
Werd mich mal durchwühlen hier!

Gruß

hm, denk mal vielleicht von der anderen seite her................
sie zieht vielleicht die halterlosen nur deshalb an weil sie denkt das DICH strumpfhosen abtörnen............?
ein unverfängliches gespräch könnte hier aufschluss geben.
und wenn du ihr dann noch ein kompliment machst dass dich ihre zart verhüllten beine ganz kirre machen.....egal ob halterlos oder SH.....
mfg
der weibliche teil (Gretel)

hm, denk mal vielleicht von der anderen seite her................
sie zieht vielleicht die halterlosen nur deshalb an weil sie denkt das DICH strumpfhosen abtörnen............?
ein unverfängliches gespräch könnte hier aufschluss geben.
und wenn du ihr dann noch ein kompliment machst dass dich ihre zart verhüllten beine ganz kirre machen.....egal ob halterlos oder SH.....
mfg
der weibliche teil (Gretel)

Da muß ich "bound_pantyhose" beipflichten ... Ich hatte auch mal eine Freundin die hatte keine FSH angezogen hatte, bei besonderen Anlässen nur mal Halterlose. Sie war wirklich der Meinung, dass FSH unerotisch wären und das wir Männer sie nicht mögen!!!

Da muß ich "bound_pantyhose" beipflichten ... Ich hatte auch mal eine Freundin die hatte keine FSH angezogen hatte, bei besonderen Anlässen nur mal Halterlose. Sie war wirklich der Meinung, dass FSH unerotisch wären und das wir Männer sie nicht mögen!!!

Woher kommt diese Meinung denn? Meinst Du nicht, dass es da auch einen realen Hintergrund gibt?
Offensichtlich gibt es ja doch viele Männer, die so denken.

Gruß
Satinlook

Woher kommt diese Meinung denn? Meinst Du nicht, dass es da auch einen realen Hintergrund gibt?

Gruß
Satinlook

Moin :)

Woher das kommt, kann ich auch nicht sagen, aber ich denke, bei FSH- Nichtfetischisten ist das tatsächlich so,
dass Halterlose oder Strümpfe mit Straps einen höheren erotischen Stellenwert haben als Strumpfhosen. Auch bei den Frauen.
(Und da will ich die Damen vom horizontalen Gewerbe als Inspiration gar nicht mal soo weit weg schieben...)

Für Nichtfetischisten sehen eben auch - preislich gesehen - billigere Lösugen (Strümpfe bzw. Halterlose) am Bein vielleicht noch recht anregend aus.
Billige Strumpfhosen wohl eher nicht. Die wirken auf die dann genau so abschreckend wie auf unsereiner und sind eigentlich nur im Weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mr.Agnelli, hast Du Sie mal gefragt was der Grund dafür ist warum Sie Zuhause die Strumpfhose gleich auszieht. Die meisten Frauen die ich kenne tragen Tagsüber Jeanshose und Sneakersocken und selten Strumpfhose und Rock, weil Hosen einfach bequemer sind. Trägt Sie die Strumpfhose aus beruflichen Gründen oder weil es gut aussieht am Bein und sich gerne Femenin anzieht, denn wenn Sie die Strumpfhose beruflich tragen muß, dann ist ist für Sie die Strumpfhose eine Art Berufsbekleidung und dann wäre es so als würde der Klempner den ganzen Tag im Blaumann rumläuft, und da sist nicht gerade sexy für eine Frau, oder?
Für viele Frauen ist die Strumpfhose einfach nur ein Kleidungsstück genauso wie ihr BH oder Ihren Slip, das Strumpfhosen hocherotisch und ein Waffe sein können um Männer gefügig zu machen ist gar nicht bewußt. Das Strumpfhosen auch ein schönes Bein und die Frauen dadurch noch femeniner wirken nehmen sie nicht so war.
Ich würde an deiner Stelle erst mal in einem Gespräch bei einem schönen Essen in romantischer Stimmung nach dem Grund fragen warum Sie ihre Strumpfhose gleich auszieht und dann vielleicht ihr mitteilen ob sie nicht einfach mal hin und wieder die Strumpfhose anlassen kann wenn Sie das verlangen hat mit dir zuschlafen, um so zu zeigen:" Ich bin scharf auf Dich". Vielleicht ist das ein Kompromiss mit den ihr leben könnt.

Gruß Bronto.

Herr Strumpfhose - Home

Gruß
Satinlook

Die Strumpfhose ist deshalb unerotisch weil sie dem ungehinderten Zugang zu den primären Geschlechtsorganen vollkommen Sinnlos im Wege steht.

Die Strumpfhose ist deshalb unerotisch weil sie dem ungehinderten Zugang zu den primären Geschlechtsorganen vollkommen Sinnlos im Wege steht.

ich glaube auch, das viele so denken, finds aber dumm,
hindernisse im weg machen durchaus einen teil der erotik aus

zack peng ungehindert drauf los zu vög..n
hat in meinem empfinden selten was erotisches
sondern ist eher purer trieb

...Wobei gegen puren Trieb so manchmal ja auch nix einzuwenden ist....

Manchmal ist Vorspiel einfach Zeitverschwendung.

SiSi <--- drei Kinder == Pragmatismus-Pflicht

Ein kurzes Lächeln genügt als Vorspiel.

Back to topic: Wie bringe ich meine Freundin dazu, die FSH anzubehalten? Ich dreh die Heizung runter.

Kuli <--- Hobbymacho + Profischerzkeks

Zuletzt bearbeitet:
Wie bringe ich meine Freundin dazu, die FSH anzubehalten? Ich dreh die Heizung runter.

Kuli: Du bist der Schürfste.

Ich sags ja: Meist sind die Dinge gar nicht so kompliziert, wie es im ersten Moment scheint.

Kuli <--- Dr. Sommer von SH.net

SiSi <--- Kulis eifrigster Jünger

Zurück
Oben