wie erklär ichs einer Partnerin

funtik

Junior
Registriert
21 November 2006
Beiträge
40
Ort
Winterthur
Geschlecht
männlich
Ich bin 34 jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit meiner Pupertät trage ich gerne Strumpfhosen. Meine Mutter hat mich damals in ihren Strümpfen und Strapsen erwischt und wahr nicht sehr begeistert. Eine zeitlang hatte ich kein verlangen mehr nach Strumpfhosen. Doch seit 4 jahren Trage ich fast jeden Tag Strumpfhosen. Sehe es auch sehr gerne an Frauen. Da werd ich richtig schwach. Mein bester Freund ist der einzige, der davon weis. Ich stehe auf Frauen. Kann mir jemand sagen woher das kommt, und wie man es einer Partnerin erzählen kann?
Würde mich freuen auf eure Reaktionen. Auch von Frauen

Gruss

Michael
 
Hallo Michael!

Mir geht es genau so, ausser, dass ich nicht die Strümpfe meiner Mutter probiert hab.
Deine Lust auf Nylons auf den Beinen der Frauen ist so wie bei eigentlich allen Strumpfliebhabern, angeboren.
Je nach Stärke des Fetisches, trägt man schon mal Strumpfhosen oder nicht.
Ich für meinen Teil, trage auch sehr gerne Strumpfhosen, da es ein sehr gutes Gefühl ist.
Am besten ist, das man es der Partnerin sagt, dass man auf Nylon steht, aber es Ihr nie sagt, dass man Gleiches trägt.
Dadurch ist schon eine Beziehung kaputt gegangen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
mfg

marantana
 
Na, ich finde eher man sollte offen und ehrlich sein, es sind auch schon viele Beziehungen an Heimlichkeiten zerbrochen....
Und der 'Königsweg' wäre direkt offen zu sein, und sich auch eine entsprechend tolerante Partnerin zu suchen ....

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Ist sicher nicht einfach, aber da muss Mann durch. Hab' meine Liebste beim zweiten oder dritten Date in der eigenen Wohnung in FSH und Highheels empfangen ... wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen und ich trage zuhause immernoch FSH und Highheels (zugegeben, nicht auf dem Parkett (;-)
 
Hallo Michael,
zugegeben es mag nicht ganz einfach sein, aber meinst du nicht, es ist besser, deiner Freundin reinen Wein einzuschenken und es ihr zu sagen?

Du vermeidest damit, es heimlich zu tun. Was auch nicht einfach für dich ist. Und stell dir mal vor, wie sie sich fühlt, wenn sie es mal zufällig herausfindet? Würde sie das nicht als mangelndes Vertrauen sehen? Das könnte eine Partnerschaft viel mehr gefährden, denke ich.
Gruss Benno
 
Also eines steht fest. "HEIMLICH IST SCHEI..."

Sollte man(n) innerhalb einer Beziehung seinen Hang nach Nylon, oder auch allgemein Damenkleidung verschweigen, gibt es ja nur 3 Möglichkeiten.

1.
Du fristest deine Leidenschaft für den Rest deines Lebens heimlich im "stillen Kämmerlein" ( dir wird auffallen, wie wenig Zeit man wirklich noch für sich alleine hat, wenn man in einer Beziehung ist).
Und mal ehrlich. Ist es so erregend heimlich auf den Dachboden zu gehen um dort für eine paar Minuten etwas zu geniessen, was du am liebtsten immer und täglich tun würdest ? Also für mich wäre das nix :-(. Aber auch ich habe solche Zeiten durch

2.
Du praktizierst o.a. Heimlichtuererei bis es dann doch auffliegt. Und i.d.R. hast du dann ein großes Problem.
Weniger durch die Tatsache an sich, sondern weil "Frau" sich hintergangen fühlt.

3.
"Reinen Wein einschenken".
Nun kann man langsam anfangen, sie nach und nach daran zu gewöhnen.
Erstmal nur verbal thematisieren und dann sie bitten SH zu tragen dann du.
Wichtig ist, sie nicht direkt zu überfordern. Langsam aber stetig eingewöhnen.

Sollte sie jedoch von anfang an blocken und es tabuisieren, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob die Beziehung für dich die Richtige ist.
Denn eines Garantiere ich dir. Das Verlangen, Nylon zu tragen wird nie auffhören. Je länger du darauf verzichtest, um so schlimmer wird die Sehnsucht danach.
Ein Freund von mir (selbst DWT) nannte es mal "Kröte".
Diese "Kröte" kannst du einsprerren oder verjagen, aber sie wird immer wieder hochgekrochen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael

ich muß meinem Vorredner Recht geben
am besten Du bringst es Deine Partnerin es
schonend bei, ich habe es meiner Frau
am anfang der Beziehung gesagt und Sie akzeptiert
es so , leider trägt Sie selten SH
 
Immer frei heraus, ist das Beste.
Kann es aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Wenn deine Frau dich liebt wird sie es auch im gewissen Rahmen akzeptieren.
 
Vielen dank für eure Tips. Hilft mir sehr. Ich bin jetzt auch so weit, das wen ich aus dem Hause gehe, das ich keine Socken über den Strümpfen mehr trage.
 
Hallo,

heimlichtuerei bringt gar nichts.

Habe ich aber auch schon gemacht.

Mein Frau weiß von Anfang an Bescheid.

Zur heimlichkeit: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Bei mir kam auch alles heraus (über viele Jahre Kleider gebunkert).

Ist aber zum Glück nichts passiert. So kann es aber nicht immer und überall gehen!

Halt nichts auf die Spitze treiben.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hi Michael
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du eine Weg, rauszufinden wie die Freundin auf FSH an DIR, reagieren würde.

Also erstmal sollte man rausfinden, ob die Bekanntschaft überhaupft auf FSH steht. Wenn sie z.B. FSH nur als lästige Kleidungsstück sieht.
Ich würde mich nicht unbedingt einer Frau offenbaren, die ich noch nie in FSH gesehen haben.

Sonst habe ich 2 erprobte Metoden, mit der man sich auch ohne Gesichtsverlust wieder aus der Affäre ziehen kann, wenn die Reaktion absolut Negativ war.
(Beide setzen natürlich eine gewisse intimität vorraus in der deine Partnerin eine FSH trägt und du ihre natürlich gesagt hast wie toll du FSH an ihr findes. )

1. Du streichelst intesiv ihre Beine und sagst " Toll fühlt sich das an, -Schade das die nur für Frauen sind o. die würde ich am liebsten selber anziehen"

2. Du fragst nach einem Liebesdate, ob du ihre Strumpfhose als Souvinier haben kannst. Beim nächsten mal gestehst du ihr da du sie anprobiert hast und es dir gefallen hat.

Bei stark negativer Reaktion kannst du immer sagen das es nur Spaß war.

Woher dein Fetisch kommt, kann ich auch nicht sagen. Ich denke das ist Prägung in der Jugend. Hier im Forum ist kaum einer über 50 jahre FSH kamen in den 60er Jahren mit dem Minirock auf.
 
@Chriss
zu früh ist auch nicht gut!

Du kannst nicht einfach sagen: "Hey, ich bin Chriss, auch überigens ich stehe total auf Feinstrumpfhosen und ich hab auch grade eine an."

Ein Paar Tage kann man sich schon Zeit lassen.
so die 3. bis 6. Woche einer Beziehnung sind OK.
Allerdings sollte man in den ersten 2 Wochen schon abchecken ob die Gute auf FSH steht, sie akzeptiert oder kategorisch Ablehnt.

Sorry, ich bin ganz eherlich: wenn ich bei bei einer Frau in den ersten 3 Wochen keine positive Reaktion auf FSH bekomme, ein Bild von ihr sehe, wo sie FSH trägt oder auch nicht mal in ihrem Wäscheschrank ein Fach für Strumpfwaren entdecke, mache ich einem Rückzieher.

Das ist einfach Zeitverschwendung für Beide.
Ich werde sie nicht Glücklich machen können und Sie mich nicht.
 
Ich würde auch nicht gerade sagen: Eh, ohne SH geht hier garn nichts. Aber gerade jetzt, im Winter ist es doch leichter als im Sommer. Nach einem romantischen Spaziergang ziehst du einfach deine Schuhe aus. Eine Frau wird den Unterschied zwischen Socken und einer SH schell erkennen. Schwupps seid ihr im Thema. Du kannst das tragen von SH auf die Kälte schieben und an der Reaktion der Dame deine weiteren Überlegungen anstellen.
Schade, das ich das von 20 Jahren nicht auch so gemacht habe. Man, hätte ich mir Diskussionen ersparen können.

Gerd M.
 
Eure Anregungen helfen mir sehr. Bin auch erleichtert, das ich nicht der einuzige bin. Irgendwie würde es mich auch mal reizen Pumps oder High Heels zu tragen. Avber eine seite sagt immer nein.
 
Zurück
Oben