wie erklär ichs einer Partnerin

Naja , den richtigen Zeitpunkt sollte man schon abwarten. In den ersten 12 Stunden sollte es nicht unbedingt sein. Aber warten bis ....... ist auch nichts . So war es gemeint.
 
Hallo "funtik"
es ist klar, dass eine seite immer "nein" sagt. es ist nunmal gesellschaftlich verpönt ein DWT zu sein. Aber glaube mir, je lockerer und selbstverständlicher du damit umgehst, um so einfacher wird es.
 
Hi funtik,

Frauen können viel toleranter sein als mancher Mann glaubt,wenn Du meinst die Zeit sei reif,dann sage es ihr was Du so magst;) bei mir hat's jedenfall's gefunzt;) .

lg.Nyloverde.
 
bei mir wahr das kein Problem meine Freundin steht auf Männer in Strumpfhosen;)
 
meine partnerin findet meinen knackarsch und beine in strumpfhosen auch unwiderstehlich ;)
 
Ich würde meinen Rat mal so formulieren: Mach Deine Entscheidung am besten davon abhängig, wie stark das Gefühl ist, wenn Du in einer Beziehung bist. Das kann man unter Umständen vorher nicht einschätzen. Wenn der Hang zum Nylon unverändert ausgeprägt ist, gut, dann müsste man eine Lösung finden. Vorantasten kann man sich, indem man der Frau mal zu verstehen gibt, das man Nylon gern sieht - das ist erst einmal relativ unverdächtig -, und die Reaktion abwartet. Es gibt durchaus tolerante Frauen, die das akzeptieren, sieh Dir nur manches Beispiel hier im Forum an.

Was ich aber damit auch sagen möchte: Warte ruhig erst einmal ab, ob Du in einer erfüllten Beziehung weiterhin den starken Drang hast, FSH zu tragen.

Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich den Hang habe, wenn ich Single bin. Womöglich kann das mancher hier nicht nachvollziehen, aber eher dann komme ich auf den Gedanken, selber mal Frauenkleidung zu tragen. In einer Beziehung reicht es mir, wenn die Frau Nylon trägt. Das mag damit zu tun haben, dass der Fetisch bei mir wohl nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Ich habe daher nicht so irre viel FSH und weibliche Kleidung, weil ich sie im Endeffekt sowieso nur gut verborgen unter der Kleidung oder in der Wohnung trage, und dafür möchte ich keinen allzu großen Aufwand treiben.
 
Hallo Michael,
zugegeben es mag nicht ganz einfach sein, aber meinst du nicht, es ist besser, deiner Freundin reinen Wein einzuschenken und es ihr zu sagen?

Du vermeidest damit, es heimlich zu tun. Was auch nicht einfach für dich ist. Und stell dir mal vor, wie sie sich fühlt, wenn sie es mal zufällig herausfindet? Würde sie das nicht als mangelndes Vertrauen sehen? Das könnte eine Partnerschaft viel mehr gefährden, denke ich.
Gruss Benno

Hallo,benno.
benno, da kann ich dir nur recht geben.

Gruß Strumpf Wilfried
 
@Chriss
zu früh ist auch nicht gut!

Du kannst nicht einfach sagen: "Hey, ich bin Chriss, auch überigens ich stehe total auf Feinstrumpfhosen und ich hab auch grade eine an."

Ein Paar Tage kann man sich schon Zeit lassen.
so die 3. bis 6. Woche einer Beziehnung sind OK.
Allerdings sollte man in den ersten 2 Wochen schon abchecken ob die Gute auf FSH steht, sie akzeptiert oder kategorisch Ablehnt.

Sorry, ich bin ganz eherlich: wenn ich bei bei einer Frau in den ersten 3 Wochen keine positive Reaktion auf FSH bekomme, ein Bild von ihr sehe, wo sie FSH trägt oder auch nicht mal in ihrem Wäscheschrank ein Fach für Strumpfwaren entdecke, mache ich einem Rückzieher.

Das ist einfach Zeitverschwendung für Beide.
Ich werde sie nicht Glücklich machen können und Sie mich nicht.


Hallo,Rocky64.
Rocky warum machst du denn ein Rückziher wenn eine Frau keine Strupfhosen im Wäscheschrank hat?dann kann man immer noch da drüber reden oder nicht.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein hallo an alle Schreiber dieser Seite,ich kann fast allen hier zustimmen.
Ihr mühst immer mit eurer Freundin da drüber reden, und das nicht erst vor dem Stades Amt.Ja wertet iher jetzt sagen der hat leicht reden,ja ich weiß,Ich habe alles selber vor 35 Jahren mit gemacht da her weiß ich auch wie schwer das ist,und ich weiß auch wie schwer das für ein Frau ist,das zu bekreifen ist das man nicht schwul ist,sondern nur das Nylon spüren möchte und nix anderes.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben