Wie findet ihr das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,
ich hab heut bei mir an der schule ein mädchen gesehen, dass so in die 7. klasse geht !
sie hatte sich so gekleidet wie ich es jetzt schreibe: sie hatte einen jeansrock an, der bis zu den knöcheln geht, mit einem schlitz auf der rechten und linken seite, sie hatte weiße buffalos an, und jetzt kommts sie hatte eine glänzende, hautfarbene strumpfhose an, sah sehr süß aus, aber... sie hatte weiße socken über ihre strumpfhose, aber das glänzen der sh war noch zu sehen !
was haltet ihr von der mischung, rock, buffalos, strumpfhose und weiße socken drüber ?

schreibt eure antworten bitte ins forum !!!!!


gruß martin
 
Dies finde ich nicht toll. Aber das ist Heute die Mode der jungen Mädchen.
 
Naja, Geschmacksache. Manchmal ist es ja ein Vorteil, nicht mehr zur allerersten Jugend zu gehören, weil z.B. meine Partnerin (meine Generation) keine Experimente mit Buffalos und Socken macht B) .
Gruss.Dolly
 
ich finde es schon suess, denn ich bin selber noch ein jugendlicher. Ich schau mich immer nach solchen maedchen um. Am liebsten waeren mir da fotos, weil ich finde des einfach nur suess, wenn maedchen SH mit roecken tragen, da werde ich ganz weich :)

Servus.gHoSt2k
 
So ist das wohl in der Modewelt von heute.

Ich könnte da noch von meiner Zugfahrt am heutigen Tag berichten:
Junge Frau ca.17-21 Jahre.
Braune kurtze Stiefel-Weiße FSH darüber Grüne Kniestrümpfe und darüber noch eine sehr Grobmaschige Strumpfhose drüber!
Das sahr wie gans kurtz vor verboten aus.
Ach ja darüber einen kurtzen Braunen Mini.

Ich habe ja nix gegen Alternativ aber das hatte vom Modebewustsein eher was von einer Sallatgurke im Schokoladeneis.
 
Auch mir gefällt insbesondere diese Mode sehr gut! Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich - wie gHoSt2K - ebenfalls selbst noch "Jugendlicher" bin (18).

Und auch für mich ist es genau diese "Mode", die ich mag, und nach der ich mich umsehe. Socken über der Strumpfhose und Buffs, das ist echt genial :) !! Und z.Zt. auch wirklich gefragt wies scheint, weil man sich bei den Temperaturen offensichtlich einfach nicht festlegen kann ob Rock oder nicht, und da kommt die Strumpfhose doch ganz gelegen :D , zumindest sieht man solche Kombinationen in der Schule sehr sehr oft im Augenblick..

Grüße,
FemaleFeetLover
B)
 
Hallo FemaleFeetLover.
Mir ging es ja eigentlich garnicht um die zusamenstelung.
Sondern eher um die Farb zusamenstelung.
Die ja nun garnicht ging.
 
ich finde das was FemaleFeetLover und gHoSt2k gesagt habe das sieht euch süß aus so was sieht man echt selten :)
 
nun ja, jedem seinen geschmack...ich habe einmal für einen Fan fotos gemacht...weiße Strümpfe über schwarzer Strumpfhose...nichts für den alltag..auch nicht meine linie...aber wem es gefällt?
 
das waere doch mal ne idee...

Wiener madl, wenn du mal wieder ein shooting machst, dann waere es schoen, diese art von fotos zu machen:

Roter minifaltenrock, Weisse Strumpfhose, und ne zusammengeknotete Bluse...

waere das mal nichts?

ausserdem koennen dann mal alle im forum das sehen, wie sowas aussehen koennte. Vielleicht aendert der ein oder andere dann seine meinung... :)
 
Die Kids in dem Alter haben einen anderen geschmack und sind sich, glaube ich, nicht bewust was
Sie mit SH für eine Aufmerksamkeit auf andere ausüben. Sonnst würden Sie anders damit umgehen.
Aber egal welche kombination. Überhaubt eine zu tragen ist, bei den heutigen Kids, ein schritt in die
richtige Richtung. ;)
 
hallo,
ich hatte ja bereits von diesem mädchen erzählt, und zwar hatte sie heute wieder diesen rock an, aber diesmal hatte sie grüne strümpfe über ihre strumpfhose und weiße skaterschuhe dazu an !

was haltet ihr davon ?
 
Die Mädels sind im Moment Trendy - aber ihren wahren Geschmack haben sie eben noch nicht gefunden.
 
hallo,
ich hab dieses mädchen schon oft nach der schule gesehen, nachmittags, und da hatte sie denn auf einmal keinen rock und strumpfhose an !
wisst ihr in der schule hat sie rock und sh an, und nachmittag nich... is das nich en bisschen komisch, will sie vielleicht irgendjemand damit imponieren ??
schreibt mal ins forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben