Wie findet ihr die Halterlosen von Penny?

magnylons

Junior
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
37
Ort
Bovenden bei Göttingen
Geschlecht
männlich
Ich hab mir zum ersten mal die Halterlosen von Penny gekauft und kann nur sagen sie fühlen sich sehr weich an das tragegefühl ist toll und sie haben einen schönen Glanz.Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.
 
bei uns hier in der Umgebung, habe Ich noch nie halterlose im Penny gesehen! :-(
 
die gibts bei und auch im Penny!

kauf ich gerne, haben eine gute Passform und ein schönes Maschenbild, m.M.n. dürften sie aber ruhig etwas mehr glänzen!
Die Haltbarkeit ist für den Preis echt spitze!!

Gibt es aber (wenn ich mich recht entsinne) nur in 2 Farben (schwarz, haut)

Liebe Grüße, Highwalker
 
Passform?

Ob Penny die ständig hat? Ich wurde darauf aufmerksam, als die beworben wurden. Aus Interesse eine Packung in schwarz mitgenommen. Größte Größe! Und trotzdem bekam ich Schwierigkeiten mit dem Spitzenabschluss. Etwas zu eng und neigte deswegen zum Umklappen. Deswegen riss er irgendwann beim Hochziehen einfach ab. Generelle Haltbarkeit entsprach dem Preis.

@Highwalker, wenn ich unterstelle, das bist Du auf Deinem Avatar, Du hast da keine Schwierigkeiten? Ähnelt doch unsere Anatomie.

Persönlich, wenns mal Halterlose sein sollen, greif ich zu Kaufhofs Hausmarke Fabiani, in 20den die Valerie oder in 12den die Vanessa.

K.M.
 
Ich finde die auch super vom Glanz und halten am Bein klappt auch gut habe die auf der Arbeit an kein ver rutschen und das unter dem blaumann
 
Zurück
Oben