wie findet ihr diese feinstrumpfhose ?

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hy hier ist Goldenlady! Ich habe mir heut diese feinstrumpfhose gekauft und finde sie einfach suuuper! sie hat eine verstärkte spitze, einen baumwollzwickel und die passform ist top. das preis/leistungverhältnis stimmt zu 100 prozent. auch mit meiner gewählten grösse, welche ich benötige, haute es hin. welche erfahrungen und meinungen habe ihr zu dieser feinstrumpfhose ?


gruss Goldenlady
 
Hy hier ist Goldenlady! Ich habe mir heut diese feinstrumpfhose gekauft und finde sie einfach suuuper! sie hat eine verstärkte spitze, einen baumwollzwickel und die passform ist top. das preis/leistungverhältnis stimmt zu 100 prozent. auch mit meiner gewählten grösse, welche ich benötige, haute es hin. welche erfahrungen und meinungen habe ihr zu dieser feinstrumpfhose ?


gruss Goldenlady

Bei der Angabe, daß das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist, wäre auch die Angabe des Preises nicht verkehrt ;)
 
Hy hier ist Goldenlady! der preis beläuft sich trotze mächensteuererhöhung bei gerade mal 0,99 cent/paar.


gruss goldenlady
 
Mehrwertsteuererhöhung - Goldenlady war wohl gerade beim Schreiben mit den Gedanken irgendwo anders *grins

kann ich aber verstehen :)

LG Jürgen
 
Wen interessiert die Verpackung? Für 99 Cent incl. Märchen ;) kann man nicht viel falsch machen, wenn sie sich gut anfühlt.
 
hi goldanlady,

da chacaresse die marke vom schlecker ist, denke ich, du hast se dort gekauft.

bei unserem schlecker sehn se so aus und die billigste (eine) kostet 1,29 €. sie sitzen zwar gut, ziehen aber leicht querfäden.
 
Hallo,

die von Schlecker CHACARESSE sind von Golden Lady, meine Marke!!!!!!!! Genau diese Packung habe ich immer auf meinem Schreibtisch unter dem Bildschirm liegen.

Habe sehr viele für den täglichen Gebrauch davon und komme bestens klar damit.

Ab in die Waschmaschine und danach in den Trockner. Super Tragegefühl und lange hatbar.

Bei dem Preis von 99 Cent kann man eh nichts falsch machen.

Ich habe die gleiche Größe wie goldenlady und heute genau diese Strumpfhose an.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht helfen, aber solche "Billig-FSH" lassen mich eher erschaudern.

Schon GOLDEN LADY fand ich früher nicht so schön zu tragen.

Aber wenn es Euch gefällt, der Vorteil ist eben halt, wenn mal eine FSH kaputt geht, tut es bei dem Preis nicht allzu weh.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben