Wie funktioniert das mit dem VIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylon_Legs

Urgestein
Registriert
19 April 2006
Beiträge
3.257
Ort
Nylonhausen
Geschlecht
männlich
Hallo bin ja erst seit ein paar Tagen VIP hier...und nun wollte ich mal eine VIP Galerie bzw. das mit dem Gästebuch mal machen...

So, angemeldet bin ich, suche mir nen Beitrag von mir raus, will auf "Meine Galerie" gehen, soo..kommt ne Meldung " Sie sind nicht angemeldet" also ich melde mich an, es kommt eine Bestätigung, das ich nun eingeloggt bin, da kann ich nun zur Startseite gehen und ich lande wieder im Hauptforum von Sh.net, ohne das ich da eine Rubrik VIP oder so sehe, hab mir auch mal die Beispielvideos angeschaut, habs genauso gemacht wie da so gezeigt wurde, aber da hat sich nichts in der Richtung getan, oder liegt es vielleicht daran, das mein Opera-Browser das nicht unterstützt? :(


Gruß

Nylon_Legs
 
Oki das erklärt einiges..naja, er hat ja noch 364 Tage Zeit, bevor mein VIP-Status ausläuft... *fg* der admin mein ich

Best Regards

Nylon_Legs
 
Also ich fand die alte Version bisher besser.
Wenigstens funzte da noch alles.
Bin ja mal gespannt, wenn die Umstellung abgeschlossen ist.
Ist derzeit schon etwas umständlich, an die Gästebücher und Galerie der VIP´s ranzukommen.
 
soooo

in einer Nacht und Nebelaktion (hoffentlich gibts nicht zuviele Bugs :eek:) habe ich die VIP-Seite etwas vervollständigt..

Wenn man in der Navi oben auf VIP klickt sieht man nun ein Loginfenster.
Dort kann man sich als VIP einloggen (sofern man es noch nicht ist).
attachment.php


Daraufhin sieht man dann ein kleines Menü mit direkten Zugriff auf die Zentrale, Gästebuch und Galerie.
attachment.php


In der Zentrale sieht man nun das Enddatum der Mitgliedschaft wieder direkt. Die Funktion ist aber noch etwas mit Vorsicht zu genießen und kann buggy sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben