Wie gefällt euch Latex Mode ?

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Latex Leggins (wie unten auf dem Bild) gekauft, da ich wissen wollte, wie sich das Material denn so auf der Haut anfühlt.

Zu der Zeit als ich die Leggins bekommen habe, hatte ich keine rasierten Beine und es war unmöglich die Hose anzuziehen. Erst als ich mir wieder die Beine rasierte habe ich sie angezogen bekommen, trotzdem war es ein ganz schöner Kampf. Und als ich sie dann endlich anhatte und mich im Spiegel anschaute, dann hat mir das irgendwie nicht gefallen, denn die Leggins hat doch einige Falten geworfen.

Außerdem stinkt das Material.

Ich habe jetzt gelesen, daß man sich, bevor man irgendwas mit Latex anzieht, sich mit einem Gel einreiben soll, damit das Latex dann problemlos anzuziehen geht - stimmt das ?

Ok, wenn ich unten die Bilder, oder eben andere Bilder mit Latex Sachen, sehen, dann sieht das schon nicht schlecht aus.

Ich bevorzuge aber weiterhin viel lieber Lycra, da da schon das anziehen des Material einfach traumfhaft ist und es sich super anfühlt.

Was ist mit euch - habt ihr Latexsachen, bzw. schon mal Erfahrungen mit Latex gesammelt ?
 
Hallo LycraNylon.

Wenn ich hier für mich spreche, dann ist das Material absolut klasse. Ich habe selbst mal einige Teile (Strumpfhose, BH, Strümpfe, Korsett, Kopfmasken ect.) besessen und fand das Gefühl einfach Hammer. Nun sind Geschmäcker ja verschieben, Du schreibst ja auch das es stinkt, deshalb gehe ich davon aus das Du kein wirklicher Latextüp bist. Ich fand den Geruch immer sehr erregend und wenn ich die SH anhatte und im Wald oder sonstwo unterwegs wa, dann hab ich bei einem bestimmten Bedürfnis einfach laufen lassen. Das fand ich damals noch erregender. Leider mußte ich die Teile dann entsorgen, da meine Frau sich nun garnicht damit befassen wollte. Leider weiß sie bis heute nicht was sie mit ihren Einstellung alles verpasst. Aber das seht hier im Forum schon an anderen Stelle.
 
Hallo LycraNylon,

wenn Dir der Geruch nicht zusagt, dann ist wohl Latex nicht das Richtige für Dich. Also, ich muss sagen, dass der Geruch nicht wirklich spitzenmäßig ist, ich aber ab und zu das Gefühl auf der Haut schon nicht schlecht finde.

Ich denke, dass es mit einem bestimmten Spray schon viel einfacher ist, in die Klamotten zu kommen. Nur wenn Du es geschafft hast :), ist es doch richtig gut?! Ob das Rasieren des Körpers beim Anziehen eine wesentliche Rolle spielt?? Hm,...?

Für mich ist Latex schon schön anzusehen und erzeugt ebenfalls ein gutes Gefühl am Körper. Aber wie schön öfters hier im Forum erwähnt : Die Geschmäcker sind verschieden.....

Viele Grüße
Simon
 
...
Außerdem stinkt das Material.

Ich habe jetzt gelesen, daß man sich, bevor man irgendwas mit Latex anzieht, sich mit einem Gel einreiben soll, damit das Latex dann problemlos anzuziehen geht - stimmt das ?
...

Es gibt schon Unterschiede in der Qualität. Ich finde, daß manche Billigware extrem 'stinkt'.

Wenn Du die Latex-Klamotten mit Silikonspray einsprühst werden die Sachen schön glitschig und glänzen total. Dann klappt's auch besser mit dem Anziehen.

Viele Grüße
nylonb:)
 
oder mit talkum, gibt es in jeder drogerie !
 
Mir gefällt Latex sehr - es hat nur den Nachteil, dass es viel Pflege braucht. Deswegen habe ich mich erstmal für eine Latex-Hotpant entschieden. Die ist schnell angezogen, liegt schön eng an und zieht die Blicke magisch an.

lg
 
Hi LycraNylon,

getauchtes Latex riecht nicht so toll, stimmt. Aber genähtes oder geklebtes Latex riecht nicht so intensiv. Vor allem in sehr geringer Dicke. Nach einigen Wäschen ist der gröbste Geruch weg, aber ein Rest bleibt immer ...
Talkum oder Babypuder hilft beim Anziehen, geht dann fast so leicht wie Nylon ;)
Bei mir hat es auch eine lange Zeit gebraucht bevor ich mich mit Latex anfreunden konnte (so nach dem Motto: Leder, Lack, lange Stiefel sind klasse, dann muß mir doch auch Latex gefallen ..), heute finde ich es OK. Bin aber zur Zeit mehr den fsh verfallen. So ändern sich die Vorlieben ..
 
... ach noch eins: Latex gibt keine Laufmaschen. auch was schönes ...
 
ja, es gibt riesen qualitäts und preisunterschiede. nachdem ich meinen grünen latex body gekauft habe, gibt es für mich keine experimente mit billig ebay oder orion sachen. das latex ist extra dünn und mit silikonspray ist das anziehen überhaupt kein problem :) hatte aber auch seinen preis...
 
Aha, also allen hier gefällt Latex, hmm....

Meine Leggins hatte ich damals bei ebay geholt und wie gesagt, zwei oder dreimal angehabt.

Naja, mein Geschmack ist es nicht unbedingt und deshalb werde ich mir auch keine weiteren Latexsachen kaufen.
 
Hallo,

also ich muss sagen, ich find Latex total genial. Ich habe selber einen schwarzen Catsuit, schwarze Handschuhe und schwarze Strümpfe von Blackstyle und eine Maske von Simon O und eine mit Knebel von Cosmic-Ware.

Es stimmt, dass man mit Billiglatex nicht viel Freude hat. Ich hab auch teuer Lehrgeld bezahlt....

Ich persönlich mag den Geruch sehr, das enge Gefühl, wenn ich komplett in Latex verpackt bin, noch mehr.

Als Anziehhilfe kann ich Talkum empfehlen, für den Glanz Silikonöl.

Nachteil bei Latex ist nur, dass man ziemlich lange fürs Anziehen und nachher fürs sauber machen und einlagern braucht.

Da sind Strumpfhosen oder Lycra schon wesentlich einfacher und schneller.

Schönen Abend noch!

Bufftex
 
Hallo zusammen,
ich finde Latex auch ne tolle Sache. Wie schon gesagt, Talkum hilft beim Anziehen.
Nette Variante, Nylon drunter, Latex drüber.
 
Zurück
Oben