Wie habt ihr euch gefühlt nach einer Trennung?

stockingking

Junior
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
217
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

habe mal eine dezente Frage und erhoffe mir dadurch einen kleinen Erfahrungsbericht /-schatz zu erhalten.

Bin in einer Beziehung mit ner Frau die es so akzeptiert hat wie es ist das ich halt gerne nylons trage und es ebenso an ihr mag. Sie hatte keine Probleme damit auch in sexueller hinischt es auszuprobieren.

Doch mittlerweile streiten wir uns mehr und mehr und andere Sachen geraten in den Hintergrund.

Es sieht so aus als ob die Beziehung scheitern wird.

Auf der einen Seite denke ich die Beziehung hat keinen SInn mehr aber auf der anderen Seite denke ich so eine Frau findest du nie wieder die dich so mit deinen Macken insbesondere nylons betrifft mag und schätzt

Wart ihr auch schonmal in so einer Situation?

Wegen meinem Fetisch wenn man es so nennen darf bei ihr zu bleiben ohne sie noch zu lieben fände ich nicht ok
 
hallo stockingking
also nur wegen den FSH als Paar zusammen zu bleiben hat in meinen Augen wenig Sinn. Da gehört schon mehr dazu als die Akzeptanz, dass der Mann Nylon trägt und diese Vorliebe auch in die Sexualität einbezogen wird.
Nur wegen den Nylonvorlieben bzw. der Akzeptanz würde ich nicht mit der Frau zusammen bleiben, da gehört für mich einfach mehr dazu.
Was mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen machen würde wäre die Zeit nach der Beziehung.
Was ist, wenn "die ehemalige Partnerin" sich aus welchen Gründen auch immer "Rächen" will oder Gründe angibt, warum die Beziehung gescheitert ist, und dann in der gemeinsamen Bekanntschaft und unter Freunden herumerzählt, welche Vorlieben der Verflossene hat?
In der Gesellschaft ist es ja leider noch nicht so normal, dass auch Männer FSH tragen. Oder mal vom sexuellen Punkt aus gesehen...... da wird man schnell als "unnormal oder pervers" eingestuft. Da kann die eine oder andere Freundschaft schnell kaputt gehen, wenn man da nicht auf Tolleranz stößt.
Aber:.....da zeigen sich dann auch die wahren Freundschaften.......vielleicht weiß man dann auch erst, wer wirklich Freund/in ist oder auch nicht.
Ich selber habe das zum Glück noch nie durchmachen müssen, und wünschen tu ich es auch keinem. Aber wer weiß schon , was noch alles so kommt........

Gruß spree
 
hi stockingking....
wie du schon sagtest es wäre nicht ok.. wobei das jedem selber überlassen ist... auf jeden fall wär es eine beziehung ohne zukunft. die frage die sich stellt ist doch die... was ist der grund für die differenzen und findet sich ein weg diese zu überbrücken? da du schwankst ist es doch so das auch nich ein gefühl dabei ist und sicher nicht nur im hinblick auf die fetischseite eurer beziehung.
eine sache fällt mir noch auf... "so eine frau findest du nie wieder"...
ich bin mir sicher du würdest... denn du hast es schon einmal erlebt... das ist nicht der entscheidende punkt. der punkt ist vielmehr.. gibt es für euch einen weg und willen zueinander zu finden und das problem wie auch immer geartet zu lösen...
dabei wünsch ich euch viel glück....
ich persönlich stell mir immer die frage: ist meine partnerin bzw. die partnerschaft so geartet, das ich mir ein leben für den rest meiner verbleibenden zeit auf dieser welt vorstellen kann.. wenn ja kämpf ich dafür wenn nein dann muss ich was ändern... wie auch immer das aussehen mag...
ich weiss das ist keine hilfe den schmerz und die angst zu nehmen aber ein offenes wort... vielleicht hilft es dir die gedanken zu ordnen, dann ist es gut.
vlg,
siriusb67
 
Hallo Stockingkin,
aus Deinen Zeilen lese ich, dass Du doch ein Mensch bist mit Anstand.
Du machst Dir Gedanken über Deinen Partner und Dich.
Im Augenblick wirkst Du etwas hilflos und überspringst das jetzt und hier. Anstatt das Problem vom Anfang an anzupacken denkst Du schon an Trennung.
Geh doch den etwas steinigeren Weg der Antworten und Lösungen für Dich und Deinen Partner bereitstellt.
Versuche mir ihr zu reden, ohne sie zu bedrängen, provoziere sie in diesem Augenblick nicht, indem Du vielleicht noch ein FSH anhast. Frage sie nach ihren bedenken, warum ist das was heute noch gut war, morgen nicht mehr gut, vor was hat sie Angst.
Warum der plötzliche Sinneswandel.Was hast Du falsch gemacht.
Sag ihr, wenn es noch so ist, dass Du sie liebst und dass Dir noch viel an Euerer Beziehung liegt.
Die Devise heißt zuhören und verstehen.
Vielleicht hat sie nur Angst dass Du durch die Strumpfhose kein richtiger Kerl mehr bist.
Erkläre Ihr was Du empfindest und solltest Du merken dass Du das nicht kannst gehe in Dich und erfrage Dich selbst was Du willst.
Sei ehrlich zu Dir selbst und akzeptiere Deine Gefühle,nur so kannst Du Deinen Weg finden oder einen Gemeinsamen.
Viel Glück in den kommenden Tagen wünscht
Colante
PS Und mach Dir keinen Kopf, dass Du nach der Trennung nie mehr so einen Menschen findest.
Soweit ist es noch nicht!
 
Ich habe etwas ähnliches erlebt. Die Beziehung funktionierte nicht mehr, es kam die Trennung. Aber Freundschaftlich waren wir noch verbunden, und ich war äusserst überrascht, als sie mir erzählte, dass es ja ziemlich hart wäre ohne Sex und ob ich da eine Möglichkeit wüsste. Ich wusste schon eine, aber konnte ich die so aussprechen? :eek: Ja, ich habs gemacht, und es hat sich nicht gerächt. Ich konnte meine Strumpfhosenleidenschaft weiter ausleben und sie hatte auch ihre Freude daran. Das ging in etwa ein Jahr, seitdem hat sie einen neuen Partner und betrügen möchte sie ihn nicht, was ich verstehen kann.
 
danke, also hatte heute meine Freundin gesehen und wir hatten auch sex in nylons aber ehrlich gesagt war dieses gefühl von liebe nicht wirklich da und die lust ging auch unter bei mir wie es bei ihr war weiß ich nicht haben nicht dadrüber gesprochen. Also ich denke das es nicht darauf hinaus laufen wird falls wir uns trennen sollten es nicht auf eine sexuelle ebene weiterlaufen wird denn irgendwo gehört für mich auch liebe dazu und nicht nur den fetisch ausleben
 
Hallo stockingking,
Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin,
die mich auf die Feinstrumpfschiene gebracht hat.
Ich konnte Feinstrumpfhosen tragen und sogar Strapsstrümpfe.
Habe ihr gesagt, ich würde gerne mal Strümpfe ausprobieren,
sie sagte, kein Problem, ziehe dir den Hüfthalter an, den ich
mal von meiner Tante bekommen habe und ich klipse dir die
Strümpfe an.
Aber, je mehr ich mich in dieser Bekleidung wohlfühlte, umso
weniger wurde unser Sexualleben.
Aus heutiger Sicht, habe ich den Bogen überspannt.
Sie hat hinter meinem Rücken jemand anderen kennengelernt.
Eines Tages sagte sie mir, das sie sich zu Jung fühle, um sich
fest zu binden, eigendlich wollten wir heiraten.
Meine Freunde und Bekannten bemerkten, das ich unter der Beziehung litt
und sagten, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es war für mich die Hölle, weil ich sie doch liebte.
Wir haben uns getrennt und ich habe sehr bald eine neue Liebe gefunden.
Ich beichtete ihr meine Vorliebe für das feine Material und sie hatte
kaum Probleme damit. Ich ging sehr vorsichtig vor.
Wir wohnten sehr weit voneinander entfernt und irgendwie ging, durch
diese Entfernung die Freundschaft in die Brüche.
Ich besuchte meine vorherige Freundin, die inzwischen wieder allein
war, der neue Freund war doch nicht so ein Knaller, und sie fragte mich,
ob wir nicht doch wieder zusammen kommen sollten, aber ich sagte,
zerbrochen ist zerbrochen.
Auch die andere Freundin wollte sich wieder mit mir zusammentun.
Auch hier blieb ich hart.
Heute bin ich schon 28zig Jahre mit meiner Frau zusammen,
sie mag meine Leidenschaft nicht immer, aber wenn ich in gewissen
Grenzen bleibe, ist alles in Ordnung.
Was ich damit sagen will, alles in Maßen, ist für viele Frauen in Ordnung,
nur nicht übertreiben.

Gruß an dich und alle anderen
Harry
 
hallo

mal eine frage : liebst du sie so wie sie ist also die frau selber oder liebst du sie weil sie dich in nylon akzepiert ?

wenn du sie als frau liebst gibt es mehrere möglichenkeiten eure beziehung zu retten, partnertherapie, abstand um gewusst nachzudenken , gespräche und so weiter
liebst du sie weil sie dich in nylon akzepiert rate ich dir sie auf der stelle zu verlassen. ja kling hart aber einer frau eine beziehung vorzusammen wegen dem sex in nylon ist das nicht wert. dann such dir lieber eine geliebte mit der du deine leidenschaft ausleben kannst aber spiele nicht mit deiner frau.
 
Man kann eine Frau dafür liebe, das sie gern FSH trägt und auch einen Partner akzetiert der das tut. Aber da muß einfach mehr sein. Auch von ihrer Seite. Wenn es da keine weiteren Gemeinsamkeiten und Attraktivitäten gibt, sehe ich schwarz für eure Beziehnung.
Ich find "Nur die liebe zählt"

Also wenn du willst, findest du eine neue Partnerin, die FSH Akzeptiert. Das ist eine unbegründete Angst.

Auch hätte ich keine angst davor( siehe "SPREE"), wenn ihr euch fair trennt, daß es deinen Freundin aus Rache weitererzählt.
Außerdem kann es manchmal auch gut sein. Ich glaube daß meine EX-Frau auch mal was verlauten lassen hat. Denn meine nächste Beziehenung kannte meine EX und sie wußte genau wie sie mich kriegt.
 
ich weiss genau wie du dich fuhlst!

ich trennte mich mit meine freundin vor zvei monate, aber wir horen sich von zeit zu zeit. sie akzeptierte meine leidenschaft und vier hatten viel spass in vorheriger zeit aber wir beide sahen das die "grossere bild" nicht mehr funkzioniert. der sex kan super sein aber wenn die liebe aus geht... wir versuchten die beziehung zu retten aber wie harryP sagte: "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" und wir trennen uns.

wass die zukunft bringt weiss ich nicht bescheit, aber ich bin sicher ein kleines platz furs fsh wurde immer dabei sein :)
und sollte es auch nicht gut gehen, weiss ich dass ich immer zum diesen platz kommen kann wo "unbekannte freunde" mir neue "kraft" aufladen :)
 
Soeben JETZT.
Hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren - nach ca 7 Monaten.
Sogern wir uns mochten , auch Sie hat wie Sie selbst auch meint durch mich in Sachen Fsh interessante Aspekte kennengelernt , war dieses Thema auch immer Grund zu Auseinandersetzungen.
Diese konnten aber nur beendet werden indem ich immer nachgab.
Heute war Karneval geplant und Sie wollte mir schon wieder vorschreiben was ich zu tragen habe ( auf keinen Fall etwas mit Fsh !!)
Als ich meinen Standpunkt klarmachen wollte zuckte Sie in einer Art wie ich Sie noch nicht kannte völlig aus.
So traurig es klingt, aber ich bin momentan schon eher erleichtert
 
Bei mir war es auch so, dass ich auch wegen der Akzeptanz meines Fetisches eine Trennung vermeiden wollte.

Um mit Stoiber zu sprechen, ich habe gelitten wie ein Hund, als es unvermeidbar wurde.

Das schlimmste an der Trennung war, dass sie von ihr ausging. Für mich war die Welt in Ordnung. Nie Streit, oder Nicklichkeiten. Ich war immer für sie da. Dafür habe ich erwartet, dass sie mich so akzeptiert wie ich bin.

Leider hat sich herausgestellte, dass man die wenigsten Sachen wirklich beeinflussen kann. Meistens ist man nur Beifahrer.

Die endgültige Trennung ist nun etwa 6 Wochen her und langsam komme ich mit der Zeit alleine wieder klar. Fasching mag ich nicht. Der ist nun auch bald vorbei und ich werde mal sehen, was sich in der nächsten Zeit so ergibt.

Wir haben immer noch Kontakt, aber so langsam sehe ich auch negative Seiten an ihr, die ich vorher verdrängt habe. Daher besteht die vage Möglichkeit, dass ich in einiger Zeit sogar froh über diese harte Maßnahme der Trennung bin.

Nur mit der Begründung der Trennung komme ich immer noch nicht klar. Ich finde, wenn sich zwei streiten wie Hund und Katz, dann ist es leichter sich zu trennen, wie wenn man in quas einseitiger Harmonie auseinander geht. Mir wurde gesagt, ich wäre zu gut für sie und sie wolle mich mit ihren Problemen nicht mit runterziehen. Ich hätte eine bessere Frau verdient!

Mich hat man an der Entscheidung leider nicht beteiligt.

Ich hoffe nun, dass sich bald wieder eine Beziehung auftut. Ein Geheimnis will, werde und kann ich nicht aus meinem Faible machen. Ich werde nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ihr schon recht früh reinen Wein einschenken, weil alles andere nur wieder Stress bedeutet, und den will ich im Privatleben nicht haben. Entweder sie nimmt mich wie ich bin, oder sie lässt es.

Interessant ist es, wenn man mal so die Partnerwünsche in diesen Internet-Seiten anschaut. Die meisten Mädels scheinen einer Art Selbsttäuschung zu unterliegen.

Die gesuchte Durchschnittsgröße ist mindestens 180 cm, er muss sportlich sein, eine Top-Figur besitzen und sollte natürlich noch Kinder wollen oder noch einen Kinderwunsch haben, usw..

Das Witzige daran ist, in der Altersklasse um die 40 gibt es so was nur noch sehr selten. Die meisten Super-Männer sind verheiratet und haben Kinder, oder sind gerade geschieden und haben die Schnauze voll, weil sie fetten Unterhalt abdrücken.

Also hier fehlt es vielen Frauen am Realismus. Auch scheinen die meisten Mädels so sportlich zu sein, dass es für Olympia reichen würde.

Was ich sagen will, eine Trennung ist das eine Übel, ein sehr sehr schmerzliches Übel.

Das aber mindestens genauso große Übel ist, wieder allein zu sein, und einen neuen Partner suchen zu müssen, mit dem dann alles wieder von vorne beginnt. Das kann schön sein, ich empfinde es als sehr deprimierend und anstrengend. Vor allem wenn man nicht jünger wird.

Jake
 
Wozu muß es denn immer gleich ein Partner sein? Nach zwei gescheiterten Ehen und in jungen Jahren einigen (im Nachhinein) enttäuschenden Beziehungen habe ich auf so etwas echt keinen Bock mehr.

Läuft doch nach einiger Zeit alles nur noch unter der Rubrik "gemeinsam die Probleme lösen, die man alleine nicht hätte"!

Natürlich hat eine Partnerschaft auch viele Vorteile, viele schöne Seiten. Aber ich für meinen Teil bin nicht mehr bereit, für diese Vorteile den Schmerz hinzunehmen, wenn es mal nicht mehr läuft oder auseinander geht. Ist meine Entscheidung. Wenn es mir mal emotional nicht so gut geht, komme ich damit auch irgendwie alleine klar, ohne einen Partner zu brauchen.

Wenn es mal wieder auf die Piste geht und es gelingt mir mal, ein Häschen zu schiessen, mache ich meinen Standpunkt auch von vornherein klar. Sex ja, Beziehung nein. Sollte ich bemerken, daß die gute Dame versucht, in meine emotionale Festung einzubrechen, ist gleich Feierabend.

Daß dadurch ein gemeinsames Ausleben meines Fetischs unmöglich ist, nehme ich in Kauf.

Zusammenfassend kann man durchaus sagen, daß mich das Leben und meine Erfahrungen in Bezug auf Frauen im Laufe der Zeit diesbezüglich zu einem Drecksack gemacht haben. Aber dazu stehe ich auch!!
 
Hallo Nylondiva!

Ich gebe Dir bei fast allem Recht! Meine Erfahrungen sind ähnlich. Und ich wäre gerne so weit, dass ich den Frauen gegenüber anders auftreten könnte, als jetzt. Aber die Entwicklung geht in diese Richtung.

Ich musste im Zusammenhang mit der letzten Trennung erfahren, dass es hier weniger um eine Beziehung ging, die sich auseinander gelebt hat, als darum, dass die Mutter ihre Tochter langsam unter der Haube sehen wollte. Und das, obwohl ich noch nicht wirklich lange geschieden bin. Da wurde so viel Druck aufgebaut, dass nichts anderes blieb, als mich in die Wüste zu schicken.

Es stand von Anfang an fest, dass ich keinesfalls mehr zu Standesamt gehe und auch ganz sicher keine weiteren Kinder wünsche. Da waren wir uns absolut einig. Auch, dass jeder seine Wohnung behält. Und nun? Im Nachhinein erfahre ich, dass ein Versorger gesucht wurde!!! Ich glaub ich spinne!!! Das wurde sogar von unbeteiligter Seite bestätigt, dass eine Mutter ihre Töchter stets verheiratet wissen will, nur so sind sie abgesichert! Das es auch hier ständig Scheidungen gab war egal, aber verheiratet zu sein, bedeutet für ältere Leute anscheinend die Sicherheit fürs Leben. Totaler Schwachsinn!!

Ich hatte von Anfang an eine lockere Beziehung gesucht, bei der jeder seine Freiheit behält. Das scheint mit Frauen aber nicht zu funktionieren. Wenn sie Dich gern haben, dann muss man mindestens zusammen ziehen und ddann das ganze mit Nachwuchs garnieren. Das hatte ich aber schon. Und ich brauche es nicht wieder.

Nach all der Enttäuschung muss ich mich wirklich fragen, ob es nicht besser ist, allein zu bleiben, mit Glück zwischen durch mal ein Affärchen zu haben, und es aber dabei wirklich zu belassen? Alles andere hinterläßt nur tiefe Wunden und Verbitterung. Oder stehen die vielen glücklichen Momente einer tieferen Beziehung nicht gegen eine solche Einstellung?

Sollte nehmen, benutzen, fallen lassen, alles sein?

Jake
 
Jaja, Frau und lockere Beziehung, das wäre was.
Am Anfang heißt es ja klar, kein Problem, ich wollte sowieso nichts anderes und dann irgendwann kommt die 1 Million Euro Frage: Duhuu sag mal, jetzt sind wir doch schon blabla soo lange zusammen, empfindest Du was führ mich. Auweia jetzt gehts los, der Abend hat so gut angefangen und nun dieser ******, manoman wie komm ich da blos raus.
Also gut dann sagt man halt irgend einen Käse und dann ist alles blöd.
Sie hat sich verliebt und er will grad die 180 Grad Kehre reinhauen da kommt sie mit sowas an.
Aber es stimmt schon, viele Frauen brauchen einen Versorger oder Sicherheitsfaktor oder einen Hausmeister.
Ich war mal Hausmeister.
Wo bitte steht denn dass man sich immer wie ein Herdentier binden muss, man kann doch auch mal ganz gut alleine bleiben, mit sich selbst beschäftigen. Dinge tun die einem ganz alleine riesig Spass machen.
Ich wollte auch keine Beziehung mehr, es war zu einem Zeitpunkt wo ich mir sagte: bevor ich wieder jemanden verletze, bleibe ich besser allein und bin happy geniess meine Zeit für mich und meinen Freunden oder mit mir selbst.
Kuschel mich Abends auf die Couch, lese was gutes, schau was schönes zum flennen oder lachen an, spiele Gitarre, trink ein zwei Bierchen und wenn ich müde bin krabbel ich ins Bettchen ohne fragen zu müssen.....gehst Du mit ?
Doch wie es die Natur so will steht plötzlich so ein Engel vor mir der genauso denkt wie ich und wir haben uns mit Händen und Füssen gegen eine Beziehung gewehrt.
Und stellt euch vor, sie hat auch noch die gleiche Macke wie ich. Strumpfhosen Day and Night everytime und wenn ich mal keine anhab frägt sie mich ob alles in Ordnung sei !?
Deshalb an dieser Stelle, es ist egal wie Du es machst oder wann oder sogar mit wem. Wenn es der Lady nicht mehr passt, kriegt man eine verbraten.
In diesem Sinne,
alles kommt zu dem der warten kann !
SG
Colante
 
Zurück
Oben