Wie habt ihr euch gefühlt nach einer Trennung?

naja, ich bin noch jung und werde sehen was alles kommt. ich bemerkte ich gehe wieder mit meinem auch single freunden am wochenende um 2-3 bierchen abholen und lebe mehr aktiv und devote mehr zeit zum sport. ich glaube auch diesem sommer werde ich viel langer am mehr bleiben weil es konnte heiss sein :)

allein das leben langsam geniesen? da bin ich noch zu jung (aber alle sind so jung wie sie sich fuhlen) und mochte ein mal fater zu sein. aber ich auch werde kein geheimnis aus meiner fetisch mahen vas beziehung angeht.
LG
 
Hatte eine ähnliche Situation, Meine Ex hatte auch einen Faibl für Strumpfhosen und ich war echt Glücklich das dies so war. Ihr hat es auch gefallen wenn ich welche trug und der Sex wa einfach himmlisch...
Nur leider stellen wir fest das wir zwischenmenschlich nicht für einander geschaffen waren .... was heißt das es im Bett zwar klappte aber wir sonst sehr verschieden waren...
Also kam das was kommen mußte eine Trennung stand an....
Klar überlegt man, so eine Frau mit einen Faibl für Strumpfhosen findest sicher nimmer .....
Doch ich denke das kann nicht alles sein... eine beziehung aufrecht zu erhalten nur weil man den gleichen Fetisch hat.

Mittlerweile sind wir getrennt, gut Sex in Strumpfhosen hatte ich seither nicht mehr aber lieber so. als wenn wir dauend streiten würden !!!

Gruß
 
@damodar da gebe ich dir vollkommen recht ungefähr läuft dieses Problem was du hattest auch bei uns ab und allein der sex oder faible für fsh reicht nicht aus. Man ist dann nur im moment glücklich wenn es passiert aber dann holt einem die realität wieder ein
 
Toll,endlich frei und allein mit meinen FSH usw.(seit 1993).Möge es
so bleiben.Ich ärgere mich nur, dass ich durch die fehlende Kontrolle
so viel FSH(4300)gekauft habe.Hätte gern nur ca 200-300 Wolfords,
Bi oder Hudson und für den Rest einen angemessenen Geldbetrag.


Gruß
 
Ich ärgere mich nur, dass ich durch die fehlende Kontrolle
so viel FSH(4300)gekauft habe.Hätte gern nur ca 200-300 Wolfords,
Bi oder Hudson und für den Rest einen angemessenen Geldbetrag.


Gruß

Denn versuch doch, Deinen Bestand ein bischen auszudünnen.

Wieso verkaufst Du die denn nicht bei Ebay?

Gruß
Satinlook
 
Ja ab damit ins eBAy und schreibe uns mal Deinen eBay Namen damit wir vieleicht etwas ersteigern können von Dir.
Gruß Str.Schlumpf
 
Vorsicht, das gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema. Hier geht es doch um die Gefühle nach einer Trennung.
 
Hallo Binnies ich hab deine Verkaufsanfrage mal in den Marktplatz verschoben, weil das hier der falsche Platz für deine Anfrage/ Angebot war.

lg
Tria
 
Zurück zum Thema.

Dann will ich auch mal erzählen wie es bei mir war.

Da ich ein sehr introvertierter Mensch lerne ich nicht so viele Mädels kennen.
Durch eine meiner Cousinen lernte ich eine Ennstalerin kennen, ca in meinem Alter.
Da sich herausgestellt hat dass wir beide auf Skandinavien stehen kamen wir schnell auf einen Nenner.
Was soll ich sagen, ich hab mich damals einsam gefühlt und sie auch. So kam was kommen musste, die Einzelheiten brauch ich wohl nicht näher erörtern.
Sie war total in mich verknallt, nur das Problem war ich in sie nicht.
Sie hat weissgott alles für mich getan, aber das war für mich zuviel.

Dass ich eine sehr starke weibliche Seite in mir habe wusste sie nicht, ich hab's ja auch gut versteckt. Im Schauspielen war ich immer schon talentiert. Trotzdem litt ich immer mehr unter unserer Beziehung.
Nächtelang konnte ich nicht schlafen weil ich mir darüber Gedanken machte wie ich die Beziehung zu Ende bringen könnte ohne sie zu verletzen. Obwohl sie es gut meinte lies sie mir nicht genug Freiheit, die ich zum Leben brauche wie Wasser.

Eines Tages konnte ich nicht mehr anders: ich hab sie am Handy angerufen und ihr gesagt dass es mit uns keine Zukunft hat. Auch hab ich betont dass es wohl an mir liegt, nicht an ihr. Naja, sie hat geheult.
Das wollte ich nicht, aber dennoch musste ich diesen Schritt tun.

Und auch wenn sie mich heute hasst, die damalige Trennung hat mir mindestens genauso wehgetan wie ihr, aber es musste einfach sein.
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt, auch wenn sie mich hasst.
Vielleicht verzeiht sie mir irgendwann mal, sie hat mich leider nie richtig kennengelernt, aber das war ja meine Schuld. Hab sie einfach nicht an mich "rangelassen".

Ich hab mir geschworen nicht wieder so einen Fehler zu machen, sondern von Anfang an ehrlich zu sein. Wer weiss, vielleicht verlieb ich mich bald wieder?

lg,
christine
 
Zurück
Oben