Wie habt ihr euere freundin dazu gebracht???

nolyntsul

Frischling
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hallo. Wie habt ihr eure Freundin dazu gebracht Strumpfhosen zu tragen? Oder stand sie schon vorher drauf?
 
Für meine Frau gehören SH seit je her zu ihrer Kleidung. Nur habe ich leider nichts davon. Modische oder ausgefallene SH, die ich ihr schon geschenkt habe, zieht sie nicht an (haut oder mal eine schwarze 20DEN). Und wenn sie sich abends auszieht, dann zieht sie die SH immer zusammen mit der Hose herunter. Und ohne Slip geht bei ihr gar nicht.
Nur im Winter zieht sie mal eine dickere oder eine Mircofaser SH an, die ich ihr auch erst schenken musste.
Schade!!!
 
Ich bitte sie einfach immer wieder mal, mir zum Gefallen eine schöne SH anzuziehen. Sie zieht normalerweise auch nicht gerne welche an. Aber mir zum Gefallen, vor allem abends ;-) zeigt sie sich mir in FSH.
 
eine frau in nylons zu bekommen ist doch wirklich ganz leicht:

mach sie auf irgendeiner weise abhängig von dir.
am besten immer etwas den unnahbaren spielen.
muss natürlich schon in der "kennenlernphase" anfangen.
dann erwähnst du ganz beiläufig, dass du extrem auf nylons stehst.
nächstes treffen wird sie eine tragen.
 
Ich habe diese Story hier schon einmal nierdergeschrieben, aber passt halt wieder zum Thema ;-)

Meine Partnerin und ich führen eine "SM-Beziehung".
D.h. sie ist devot und es erregt sie sexuell "dienen" zu müssen, oder einfach "benutzt" zu werden. Was liegt da für mich als Nylonfeti näher, ihr entsprechende Kleiderordnungen aufzutragen.
Mittlerweile sind wir sogar soweit, dass ich sie zum "Erziehungsspiel" selbst in "Nylons" und "High-heels" empfange. So bekommt jeder was er braucht uns möchte. :)
 
Zurück
Oben