Wie haltet ihr's mit Leder?

*ganz-traurig-sei*

schade, dass mir niemand von euch helfen kann, aber quasi, du sagst, du findest die Kombi Leder und FSH auch prickelnd, hast du vielleicht für mich nen Tip?

Danke im Voraus

Netzbody

Ist ja toll, welche Assoziationen das Thema von Netzbody auslöst. Nylon, Strumpfhosen, Strümpfe, Kniestrümpfe, glänzend oder blickdicht, Frauen beobachten, Nylon zerreißen, Strumpfhosen unter dem Anzug, Strumpfhosen zu Shorts, Pelze...

Ich dachte, es ginge hier um Leder (in Kombination mit Nylon).
 
Hallo netzbody,

um auf Deine Threaderöffnung einzugehen .. Mir geht es zu 50% um die Optik und zu 100% um die Haptik, also das Gefühl mein Berühren/Streicheln.
Und da kann Leder meines Erachtens nicht so punkten.
Bei Schuhen ist das etwas anderes! Da schlägt Leder jedes andere Material. Speziell bei Gymnasikslippern, Ballerinas, Birkies, Stiefeln etc.

Viele Grüße
PHFa
 
Ich selbst trage außer beim Biken keine Lederklamotten, ABER:

Den Anblick von Frauen oder Männern, die eine schwarze Lederhose mit sichtbarer schwarzer FSH drunter tragen, finde ich mega! Gilt auch für schwarze Lederröcke. Dazu dann Heels, und mein Tag ist gerettet...!
 
Ich trage eigentlich fast nur Lederhosen und FSH (in allen Farben, am liebsten mit Glanz). Meine schwarzen Lederhosen sind selten lang, da muss es schon sehr kalt drausen sein. Meistens trage ich Kniebundhosen oder kurze Hosen. Die Strumpfhose sieht mann dann immer. Seltener und meist nur im Winter dann auch eine leichte oder schwere Lederjacke. Bei meinen Bildern hat es einige auf welchen die Hose gut sichtbar ist.
Medium 79623 anzeigen
 
Ich habe ne schwarze lange Lederhose mit Seitenschnürung. Das wars dann schon in Richtung Leder. Praktisch bei Feierlichkeiten was matschen und kleckern anbetrifft.
 
Ich steh auch auf hautenge Lederleggins...natürlich in Kombination mit SH.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220819-083331_Gallery.jpg
    Screenshot_20220819-083331_Gallery.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben