Wie haltet ihr's mit Leder?

die sh selbst zu tragen ist nicht so meins, das lasse ich lieber meinen gespielinnen über. dann aber dünn und idealerweise in farbe. unter hosen ist auch sensationell. auch die frage - ob ph und wenn vielleicht doch st ist so eng mit mir verbunden wie mein auge mit dem sehnerv.

deine freundin
 
Also, ich finde jeder soll es so tragen wie er es am liebsten mag.
Ob nun mit Leder drüber oder mit Jeans, ist doch egal. Ich finde
übrigens beides erotisch und das Auge spielt ja auch ein ganz wichtige
Rolle in dieser Angelegenheit. :D
 
sag, was hast du für einen job? zum anzug in fsh - die täten sich die hälse ausrenken...

denke das wäre für mich keine gute idee
 
Gerade unterm Anzug ...., allein der Gedanke macht mich schon verrückt :wink:
 
Unterm Anzug ist eine FSH supper.
Sieht doch im zweifel keiner.
Ich trage es öfter so ist ein absulut angenemes Tragegefühl.
 
mir sind strumpfhosen unter einer jeans am liebsten bzw. ich trage sie unter jeans und das gefühl ist einsame spitze
 
Also ich meine, dass Strumpfhosen mit Leder absolut nichts gemeinsam haben.

Als Strumpfhosenträger reizt mich an Leder rein gar nichts.

Gruß, HiS
 
ich hab ne ganz tolle modische hose in schwarz. der clou ist, daß sie aus nylon ist. dadrunter strumpfhosen ist ne wucht. :D

gruss,
phose
 
Hallo zusammen,

Leder und Nylon mögen eine tolle Kombination sein. Ich bin allerdings mehr auf Nylon alleine fixiert. Von Feinstrümpfen (wie weiter oben bereits berichtet) bin ich auch nicht sehr begeistert. Tragen würde ich sie nur, wenn meine Frau es wollte. Für mich fehlt der entscheidende Teil weiter oben.

Viele Grüße Berni
 
ein super Tragegefühl auf der Haut. Und sehr prinkelt.
Es ist doch egal was für Kombination, Hauptsache Nylon.

Nicole
 
Mich begeistert ebenfalls Leder ( Lange Damenhandschuhe und auch Röcke, Kleider ). Gerne würde ich selber mal einen Lederrock anziehen.
Außerdem fazinieren mich Bilder von streng aussehenden Lederbekleidete Damen. ( Domina und Mistress)
 
Leder ist für mich kein Thema. Ich ziehe Kleidung aus Pelz vor. Oder z.B. auch eine schöne Bettdecke aus echtem Pelz.
 
Leder ist klasse. Im Sommer als kurze Lederhose. Sonst lange Lederhosen, glänzend schwarz oder Wildleder braun oder schwarz. Bei den richtigen Temperaturen kommt die FSH drunter. Natürlich immer ohne Tarnsocken. Sonst ist ja auch das Tragegefühl an den Füßen weg.
Also, Kombi aus FSH und Leder: Top!
 
Hallo Netzbody!

Ich kann mich allen hier nur anschließen !! - Es ist wirklich absolut prikelnd ein paar Füße in Nylons zu sehen.

==> Das geht mir ganz genau so

Besonders auf der Straße sieht man doch gerne zweimalhin wenn man merkt dass da jemand Nylon trägt.

==> Amen!

Allerdings kann ich diese Füßlinge oder Kniestrümpfe aus Nylon überhaupt nicht leiden... sobald ein Bund über dem Knöchel zum Vorschein kommt ist für mich alles erledigt.

==> Zauberflöten Effekt (1)

Wenn es dann lange Strümfe sind wäre es ok. Aber der Gedanke an Strumpfhosen unter der Hose finde ich immer noch am reizvollsten ! - Und den Gedanken daran, wie sich die Trägerin wohl gerade fühlen mag :) !

==> Und Man fragt sich, ob sie sich wohl auch so toll fühlt wie man selbst gerade.


==> Zauberflöten Effekt: Dann ist aller Zauber flöten!





Gruß
Mr.Pantyhose

Gruß PHFa
 
Unterm Anzug ist eine FSH supper.
Sieht doch im zweifel keiner.
Ich trage es öfter so ist ein absulut angenemes Tragegefühl.

Unter einer Anzughose ist mir das Gefühl einer SH schon fast zu viel.
Außerdem meine ich, das es in der Kombination auch schon recht viel „raschelt“, also hörbare Geräusche macht.
 
Zurück
Oben