Wie ist es überhaupt?

schock

Frischling
Registriert
9 Oktober 2010
Beiträge
23
Ort
Stadt der glücklichen Träume
Geschlecht
männlich
Ist es Ihnen auch passiert, dass Sie beim Anblick einer anderen fremden (bestrumpften) Frau so erregt waren, dass Sie danach mit ihrer Freundin Sex hattet? Im Endeffekt hat nicht ihre Freundin Sie erregt, sondern eine andere Frau. Ist es dann nicht wie ein kleiner Betrug? :unsure:
 
Hi Schock,

also das ist mir so noch nicht passiert.
Sicher gibt es Situationen, wo eine fremde Frau mit schönen Beinen,
in noch schöneren Nylons einen starken Reiz ausüben kann,
aber dass hat bis jetzt noch nie zu einer spontanen sexuellen Aktion geführt...

Eines möchte ich aber auch nicht leugnen, es gibt natürlich noch das Kopfkino beim Sex, was da so abläuft kann man eh nicht kontrollieren.
Und das sehe ich absolut nicht als Betrug an, nennen wir es einfach mal erotische Phantasien... ;)

LG
lietzi
 
Hi,
als Frau schaue ich mir auch gerne bestrumpfte Frauenbeine an...gerne sogar.
Schöne Frauenbeine, ein wohlgeformter Po etc. sind doch immer schön anzuschauen!

Diese Anblicke erregen mich zwar als Bi-Frau nicht so sehr, doch ab und zu schaue ich doch intensiver hin...warum auch nicht!?

LG
Brigitte
 
Früher haben mich feinbestrumpfte schöne Frauenbeine einige male so sehr erregt, dass sich meine Erektion entlud, ohne dass meine Freundin anwesend war. Eine wundervolle, aber auch sehr komplexe Situation.

heute mit zunehmenden Alter und wachsender normalität mit Blick auf Strumpfhosen kommt das nur noch selten vor!
 
Kompliment

Hi,
als Frau schaue ich mir auch gerne bestrumpfte Frauenbeine an...gerne sogar.
Schöne Frauenbeine, ein wohlgeformter Po etc. sind doch immer schön anzuschauen!

Diese Anblicke erregen mich zwar als Bi-Frau nicht so sehr, doch ab und zu schaue ich doch intensiver hin...warum auch nicht!?

LG
Brigitte

Diese ehrliche Haltung gefällt mir, bekommt man selten zu hören oder lesen -

LG-Outing:D
 
Tja, war doch schon immer so: draußen holt man sich Appetit, aber gegessen wird zu Hause.
 
Tja, war doch schon immer so: draußen holt man sich Appetit, aber gegessen wird zu Hause.

So halte ich es auch. Was allerdings vorkommt ist, dass ich versuche, die "gesehene" Strumpfhose nachzukaufen. So geschehen bei der mir bis dato unbekannten "Fine Rib Thistle" von Falke. Ein solches Modell kam mir neulich entgegen, und es hat doch einige Recherche gekostet, Namen und Kaufmöglichkeit herauszufinden. Gefunden dann schließlich hier

LG,
RadioXY
 
So halte ich es auch. Was allerdings vorkommt ist, dass ich versuche, die "gesehene" Strumpfhose nachzukaufen. So geschehen bei der mir bis dato unbekannten "Fine Rib Thistle" von Falke. Ein solches Modell kam mir neulich entgegen, und es hat doch einige Recherche gekostet, Namen und Kaufmöglichkeit herauszufinden. Gefunden dann schließlich hier

LG,
RadioXY

Ging es nicht darum, wie man damit umgeht ,wenn einen eine attraktive fremden Frau denkt während man mit der Freundin Sex hat?

Und: Wie ist dir die Strumpfhose entgegengekommen?
War sie nackt oder war sei mit einer Frau bekleidet?

Jedenfalls wundert es mich nach diesen Beitrag nicht mehr, dass viele Frauen befürchten, die Strumpfhosenfreunde meinen nicht sie als Frau sondern eigentlich nur ihre Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben