Wie ist Eure Meinung zu Catsuits?

S

sandkasten

Gast
Hallo zusammen!

Habe mir mal ein Catsuit aus Nylon zugelegt. Wirklich ein geiles Gefühl! Das ist tausendmal besser als nur FSH tragen. Nun trage ich mein Catsuit Tag und Nacht - wir sind "unzertrennlich"!!!

Wie ist Eure bisherige Erfahrung bzw. Eure Einstellung zu Catsuits?
 
Ich für meinen Teil kann nur sagen das sie mir zu dick sind von Stoff her.Ich mag es lieber richtig fein wie in 15 oder weniger DEN.Was ich jedoch schon hin und wieder mache meinen umgebaute Strumpfhose alsOberteil tragen und dann kann es auch durch aus passieren das ich damit ins Bett gehe.
 
Geht leicht Kaput (kann auch daran liegen das er nicht so teuer war)
An sonsten ne große sache.
Gruß Nylon
 
Möchte mir gerne auch einmal einen zulegen. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, zumal ich gerne SH am ganzen Körper trage
 
Leider sind die Teile in der Regel von minderer Qualität und fühlen sich nicht so toll an. Als Wolford-Fanatiker gehe ich da leider leer aus, da Wolford den Catsuit leider aus dem Program genommen hat. Optisch finde ich die Teile klasse.

Aber einen Tipp hätte ich noch. Wenn ihr jetzt so unzertrennlich seid, trennt euch wenigstens mal zum waschen..... ;)

Gruß

Flux
 
Hallo Sandkasten,

wir haben mit Catsuits noch fast keine praktischen Erfahrungen gemacht - leider! Denn der Reiz, das schöne Gefühl einer tollen seidigen Feinstrumpfhose am ganzen Körper zu spüren, ist - zumindestes für gewisse Stunden :wub: - schon vorhanden.

Bisher haben wir aber leider noch keinen Catsuit gefunden, der hinsichtlich Material, Weichheit, Paßform und Preis auch nur annähernd die Qualität hatte, die wir uns wünschen würden.

Wenn jemand eine Quelle kennt und sie uns mitteilt, dann dürfte ihm unser ewiger Dank sicher sein. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
@sandkasten: Ich hoffe wirklich, du ziehst das Ding wenigstens zum Waschen aus...

Also ich finde Catsuits ja nicht ganz so prickelnd, da ich noch keinen gefunden habe, der wirklich überall passt (ist ja schon bei einer Strumpfhose manchmal nicht ganz einfach). Und alltagstauglich sind sie auch nicht wirklich... Ich muss allerdings zugeben : Sollte ich jemals einen passenden finden, hat er gute Chancen, in gewissen Stunden des öfteren getragen zu werden.
 
Hallo Zusammen,

ich habe meiner Frau vor einiger Zeit einen huatfarbenen Catsuit bei Fets Fash bestellt, der von der Qualität (und der Beratung sowie der schnellen Liefeurng) her tadellost war. Leider aber -was hier ja auch alle übrigen bemängeln) nicht so weich wie echtes Nylon ist. Schade. Toll aussehen tut es allemal aber das echte FSH Feeling hat sich bei mir nicht eingestellt. Da ist mir letzltich die Varinate mit der zum Oberteil umfunktionierten FSH lieber (wobei ich dazu meine Frau noch nicht animiert habe)

Kisses Kim

Frank
 
Habe schon einige Catsuits ausprobiert.
Das Material kommt dem einer Nylonstrumpfhose egal welcher Art ganz und garnicht nahe.
Billige sind sowieso sehr schlecht vom Tragekomfort und der Haltbarkeit.
Würde mich wie sicher alle hier über Infos zu guten Marken freuen.
 
;) Ich möchte schon länger mal eins ausprobieren bin aber noch nicht dazu gekommen. Muss aber eine super Sache sein. Ich warte damit aber wieder auf kältere Tage weil momentan trage ich nur sehr feine Strumpfhosen 15den und weniger. Im Sommer stören die sicher oder ? :wiejetzt:
 
@Nylonphantom
Denke auch wenn du einen auf der Strasse anziehen magst dann solltest du lieber warten bis es ein wenig kühler wird.Doch mal als Tipp am Rande.Es gibt einen Herrlichen Body von Wolford (Neon),dieser ist Ärmellos dafür aber sehr dünn und unheimlich angenehm zu tragen.
 
Also ich finde catsuit`s,optisch unheimlich anregend,werde mir bestimmt auch mal einen zulegen,vieleicht kann mir jemand nen tip wegen der größe geben bin 193 groß und hab Schuhgröße 46,will mich ja in dem ding auch aufrichten können und nicht eingezwängt wie ein Glöckner durch´s Schlafzimmer stolpern :lol: !
Bis bald Nylonbini
 
@ Ralf

Hi Ralf,
du erwähnst den Neon-Body von Wolford. Hinter dem bin ich der wie der Teufel hinter der Seele und bekomme nirgends einen. Angeblich wird der schon lange nicht mehr produziert. Weißt du vielleicht eine Quelle, wo man noch einen bekommen kann? Das wäre super-mega-toll!!



@ Nylonbini

Hi Nylonbini, du sollst im Catsuit nicht durchs Schlafzimmer sondern durch die Fußgängerzone "stolpern". Ich glaube, dann wäre uns allen mehr gedient.
Also los, raff dich auf" B)


Grüße an alle, Fatalneon
 
Zurück
Oben