Wie kann ich die letzten Beiträge erneut anzeigen lassen?

Alsooo ganz unten im Forum befindet sich nun testweise wieder die TOP-Stats..

Links oben auf Top 5 Stats klicken. Dann auf "mehr anzeigen".

Auf der Seite kannst Du dann zb. die letzten 100 Themen anzeigen lassen
 
ja. die war schlimm buggy. diese hier soll auch noch fehler haben, aber ich glaub sie ist recht brauchbar nun
 
...leider bin ich heute abermals über dieses Manko mit den letzten Beiträgen gestolpert - obwohl ich nicht wüsste, dass ich zwischendurch abgemeldet war, sondern hab nur einen Beitrag gepostet, waren beim Klick auf "Neue Beiträge" nur die letzten vier aufgelistet und nicht die 5xx der letzten 3 Wochen, seit meiner letzten Anmeldung :(

Dazu mal 'ne Frage, warum ist die Suchfunktion auf mindesten 3 Zeichen beschränkt?? Kann man das nicht auf ein Zeichen runtersetzen?

Weil, wenn ich dann zBsp. nach einem Satzendepunkt "." suchen würde, der ja vermutlich in jedem Beitrag enthalten ist, dann könnte ich bequem den Zeitraum auswählen (z.Bsp. 2 Wochen usw.) und alle Beiträge mit einem "." würde angezeigt werden - so ca. 99,9% ? Zumindest hatte ich dieses in meinem "Vorgängerforum" so händeln können, wisst schon, dem S1 ;)

Jetzt ist es wieder sehr müßig herauszufinden, was in den letzten 3 Wochen hier so los war...

Gruß
Ingolf
 
Grüß Dich Ingolf!

Probier mal folgenden Link, so lasse ich mir immer alles anzeigen.

>>http://www.strumpfhose.net/forum/search.php?do=getdaily<<

LG Heely
 
Grüß Dich Ingolf!

Probier mal folgenden Link, so lasse ich mir immer alles anzeigen.

>>http://www.strumpfhose.net/forum/search.php?do=getdaily<<

LG Heely

Hallo Heely,

diesen Link hattest Du ja bereits gepostet - es ändert sich aber nichts daran, dass darunter nur die Beiträge des letzten Tages angezeigt werden, aber nix für ungut...

Gruß
Ingolf
 
oder die cookies löschen?

...hilft leider auch nix.

Aber das mit der Suche nach nur einem Zeichen, das wäre zumindest für mich die Lösung! Weil, ich sehe darin keinen Sinn, diese auf mindestens drei zu reduzieren.

Vielleicht kann ja der Cheffe mal was dazu sagen?

Gruß
Ingolf
 
Versuchs mal so.

Hallo Ingolf,

geh mal auf der Hauptseite ganz runter
Neben TOP 5 Stats auf den Pfeil klicken, dann zeigt sich Optionen.
Auf Mehr anzeigen klicken eeröffnet eine neue Darstellung.

Da kannst du dann Anzahl Ergebnisse auswählen. Leider nur bis 100 :( und du siehst wenigstens die 100 letzten Posts.

Diese Funktion hatte ich nämlich bei der neuen Version nicht mehr gefunden, da sie etwas versteckt war.

Ich denke, das hilft wenigstens über ein versehentliches Logout hinweg.
Die tausende von Posts, die sich in 3 Wochen ansammeln können wirst du vermutlich nie mehr in einer Auflistung sehen können.

Der Tip von Heely mit dem "GetDaily" hat mir geholfen. das war die einfachste Lösung für mein "problem"


Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben


Überflieger
 
Zurück
Oben