Wie Kinder mit der vorliebe der Eltern für Fsh aufwachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefenRead

Junior
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
35
Ort
Oberfranken
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen ich weiss leider nicht ob das Thema schon mal zur Sprache kam hab gesucht aber nichts vergleichbares gefunden. Ich bin vor Kurzem Vater geworden und mache mir jetzt schon Gedanken was sich mein Sohn denken könnte oder sagt wenn er merkt das sein Papa anders wie viele andere Väter ist und Fsh trägt. Wenn die Mama das tut ist es normal das sieht er überall nur eben keine Männer.Hat jemand hier schon Erfahrungen zu dem Thema gehabt ging es einzelnen eben so.Was wenn er dann auch welche tragen möchte kann sich diese Vorliebe vererben, ich weiss das mein Opa dem zarten Material nicht abgeneigt war und selber Fsh getragen hat. Als kleiner Junge hab ich meine Vorliebe für Fsh beim Spielen verarbeitet und meine Mutter hatte sich nichts dabei gedacht wenn ich damit herum lief aber nur zuhause eben, wenn ich Freunde zu besuch hatte und die Fsh heraus holte gingen sie gleich wieder und sagten ich wäre ein Mädchen und hielten abstand. Das möchte ich meinem Sohn ersparen. Vielleicht könnt ihr mir Tips geben falls euch ähnliches widerfahren ist. Gruß Stefen
 
Hallo ,StefenRead
Ich habe selber drei Kinder , zwei Mädchen und einen Jungen .
Ich habe festgestellt das mein Junge gerne die Füße meiner Frau angefast hat als sie noch Nylonsöckchen getragen hat .
Ebenso entdecke ich die Vorliebe für Wetlook in meiner großen Tochter die ,schon öfters mir Jeans ins Wasser gegangen ist ,zB bei einer Geburtstagsparty.
Ich denke du wirst deinem Kind wohl einiges Vereerbt haben , aber wie es sich entwickelt ,wirst du wohl mit der Zeit schon sehen.

Gruß , eddi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben