Wie Kommen Strumpfhosen Bei Euren Freunden An?

satinsheers

Junior
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
186
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eure Freunde zu Strumpfhosen stehen. Meine Freunde wissen nichts davon, dass ich mir selbst gern welche kaufe und trage, aber so ab und an kommt man mal auf das Thema, wenn man einer schönen Frau hinterherguckt und ihre FSH lobt. Wahrscheinlich findet nahezu jeder man Nylon an Frauenbeinen sehr sexy.

Habt ihr vielleicht Freunde, von denen ihr vermutet, dass sie auch mal Strumpfhosen tragen oder sich sowas vorstellen könnten? Bei einem meiner Kumpels ist das der Fall. Seine Augen weiten sich sehr extrem, wenn er FSH sieht. Vielleicht haue ich ihn mal darauf an. Es wäre doch schade, wenn man die gleiche Leidenschaft hat und das Gegenüber das nicht mal ahnt. ;-)

Ein anderer Kumpel von mir weiß, dass ich sehr auf FSH stehe und mir auch schon welche gekauft habe. Das ich sie aber auch trage, blickt er aber nicht und meinte mal, dass wäre überhaupt nicht sein Ding. Na ja, vielleicht könnt ihr ja von einigen Erfahrungen aus dem Freundeskreis berichten.
 
Hallo Satinsheers,

bei uns trägt nur Antonia Feinstrumpfhosen als ganz normales Kleidungsstück des Alltags - Hannes nicht, oder zumindest nicht öffnetlich sichtbar. Für uns beide sind Feinstrumpfhosen darüber hinaus ganz überwiegend ein Teil unserer gemeinsamen Sexualität, so daß es sich also nicht um ein Thema handelt, das wir im Familien- oder Freundeskreis besprechen würden. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Unter Freuden verstehe ich Leute, die mich so akzeptieren, wie ich bin, und zumal ich mich selber sehr wohl in fsh akzeptiere, ist dies auch für meine Freunde und auch Freundinnen meiner Frau kein Problem. Wenn man fast ständig sh trägt, lässt sich das sowieso nicht verstecken, selbst wenn man dies wollte. Aber mir ist sowieso lieber, dass Leute in meinem Umkreis wissen, wo sie bei mir "dran sind".
 
hallo satinsheers,

Ich bin anscheinend genau der richtige für dich...

War mal auf einen 19ten geburtstag eingeladen von meinen kumpel. der hatte ne fette party gemacht und "gott sei dank" (!) gab es viel viel bier!

An diesen abend waren natürlich auch mädls da (er hat keine freundin) Eine hatte unter ihrer Jeans keine socken, sondern einfach nur kniestrümpfe an (feine) Das war allerdings noch nicht so der renner bei mir.

Stunden später (01:00) kamen noch zwei andere mädls von einen dorffest aus der nähe und wollten auch noch a bissl mitfeiern. Und bei uns ist es in dorffesten der brauch, das mädls Dirdln anhaben ---> Hautfarbene Strumpfhose.

Ich weiss dann nicht mehr gaaanz genau wie wir darauf gekommen sind. aufjedenfall hat sie sich neben mich gesetzt und ihre beine überschlagen. dann kamen wir auf das Thema Strumpfhosen. Frag mich echt nimmer genau wie wir da drauf gekommen waren :) Als wir da etwas so vor uns hinredeten hat sie schon gecheckt, das ich mich da a bissl besser auskenne, und wir redeten noch über dies und das. Ich habe bemerkt, das das Geburtstags"kind" auch irgendwie immer an meiner seite war.

Als ich dann zuhause war, bekam ich eine seltsame SMS von meinen Kumpel (Geburtstagskind): "Hi, ich habe bemerkt, das du dich auch gerne über themen unterhältst, die mir auch gefallen." Am anfang stellte ich mich etwas dumm und wir schrieben noch weiter, bis er gesagt hat das er "auch" auf FSH steht. Dann hat er mi noch einige Bilder aus Beweis geschickt.

Das lustige ist das: Ich kenne ihn schon seit 5 jahren und dann das :) Ein glücksfall. Im gleichen "sau"kaff und fast in der gleichen strasse. Das war mein erlebniss....

Allerdings ist er der einzig männliche, der meine vorliebe nun kennt... und meine freundin :)

mfg, Was sagt ihr da dazu?
 
Ich kann mich erst mal nur Antonia und Hannes anschliessen. Für meine Freundin sind FSH ein Teil der täglichen Kleidung, da sie bei ihr im Office zum "Dresscode" gehören wie bei den Männern der Binder. Für uns ist meine / unsere Vorliebe jedoch auch Teil der privaten Sexualität und diese möchte ich auch mit Freunden nicht teilen.
Ich habe jedoch letzte Woche mit zwei ehemaligen Kollegen zusammengesessen und wir kamen irgendwie auf das Thema, wer fährt bei einer Frau auf was ab. Der Brutalomacho in der Runde erzählte dann, dass seine Eltern früher einen Miederwarenladen hatte und dort selber Corsagen hergestellt haben. Er hätte als Steppke immer unter den Nähtischen gelegen und den Damen in ihren Nylons die Beine gestreichelt. Das wäre bei ihm bis heute hängengeblieben und für ihn wäre ein bestrumpftes Bein das Größte. Er hatte einen solchen Glanz in den Augen, dass ich mal davon ausgehe, dass er selber welche trägt. Auch mein anderer Exkollege schien dem Thema nicht so wirklich abgeneigt. Zumindest bestätigte er, dass es ihm in seiner Kindheit ähnlich gegangen wäre.

Viele Grüße aus dem kalten HH

Flux
 
die meisten meiner Freunde wissen, dass ich die gerne trage. Haben aber diesbezüglich selten eine Meinung dazu. Sprich "aha, kann ich nichts mit anfangen, aber stört mich nicht".

Die Mädels aus dem Freundeskreis finden das eher lustig, dass sie sich mit mir über dieses Thema unterhalten können und sind erstaunt, wieviel ein Mann über Fshs wissen kann <_<

Ein guter Freund von mir steht auch auf Fshs, trägt sie aber nicht selbst
 
Also bei mir ist das so, das nur meine Frau davon weiß.

Ansonsten hab ich es auch noch keinem erzählt und ich würde es auch nicht machen.

In unserem Bekanntenkreis tragen auch nur die Frauen FSH, von den Männern glaube ich es zu wissen das keiner von Ihnen FSH trägt, oder mag.
Es sind halt eben alles alte Spießer...

Viele liebe Grüße Sahra
 
Hallo zusammen,

die einzige Person, die davon wusste, dass ich gerne FSH trage, war meine Ex-Frau, Sie kam damit allerdings überhaupt nicht klar.

Gegenüber Freunden, Bekannten und Kollegen habe ich mich bis heute nicht "geoutet", ich habe es allerdings auch nicht vor.

Ich weiss allerdings von vielen Männern, die FSH an Frauenbeinen toll finden, selber tragen würden Sie diese allerdings wahrscheinlich nicht.

Nicht alle sind in meinen Augen deswegen Spießer, das hängt meiner Meinung nach doch von anderen Kriterien ab.

Gruß aus Flensburg
Satinlook :rolleyes:
 
Ich Arbeite ja in einem Möbelhaus und da kam mal eines Tages ein Mann rein mit Hotpans. Und ich glaube das er auch SH getragen hat. Aber man konnte es nicht wirklich erkennen.
Auf jeden fall habe ich die Gelegenheit genutzt das Thema mal anzusprechen und siehe da, ich werde mich hier in meinem kleinen Dorf nicht outen. Meine Frau wollte mal das ich eine für Sie anziehe, sie wollte das mal sehen wie es aussieht. Sie findet es aber nicht so gut und deswegen lasse ich es auch.

Gruß an Alle
 
Ok Quasi!
Hast ja recht, nur weil man als Mann keine FSH mag ist man lange noch kein Spießer, aber meine Bekannten und da muß ich Satinlook recht geben, sind nun mal Spießer im höchsten Grade und allesamt sind sie Egoisten....und das hat auch nichts damit zutun, das sie keine FSH mögen...

Viele liebe Grüße Sahra

:echtwahr:
 
Hallo Sahra!
Ich glaube, da muss man grundsätzlich zwischen Bekanntenkreis und Freundeskreis unterscheiden. Freunde sucht man sich schließlich aus, und da sind, zumindest in meinem Falle, Spießer von vorneherein ausgeschlossen. Ausser Frage steht natürlich, das beileibe nicht jeder auf fsh stehen muss. Bekannte dagegen kann man sich nicht immer aussuchen, und die müssen einen auch nicht so akzeptieren , wie man ist, oder was man gerne trägt.
Gruss. Dolly
 
Hallo SatinDoll!

Bin ganz deiner Meinung und ich spreche hier von meinem Bekanntenkreis, nicht von meinen Freunden...

Da gab es in den 80ziger Jahren mal eine Anekdote aus der damaligen DDR...
Da wurde eine Bürger gefragt: "Als was bezeichnen Sie die Russen, als Freunde oder als Brüder?"
Daraufhin antwortete der Bürger der DDR: "Als Brüder, Freunde kann man sich aussuchen!" :rolleyes:

Diese Satz gilt heute nach wie vor.... :D
 
Bei mir wissen das nur ganz wenige. Seit einiger Zeit lasse ich das nicht mehr jede/jeden wissen. Hab damit bessere Erfahrungen gemacht. Bestimmte auch negative Reaktionen bleiben damit dann aus. Nur in ganz fremder Umgebung gehe ich damit noch an die Öffentlichkeit.
Gruss Love_Nylon
 
Zurück
Oben