Wie lange.................

NT44

Junior
Echt
18-plus
Registriert
19 April 2005
Beiträge
68
Alter
63
Ort
Velbert
Geschlecht
männlich
Wie lange tragt Ihr Eure FSH oder Halterlose in der Regel?
1.Tag oder mehrere?
Ich wechsel sie jeden Tag und wasche sie.
Tragt Ihr sie auch Nachts beim schlafen?
 
hallo nt44,
ich trage sie wenn nur einen tag (fsh) dann wird sie gewaschen,wenn ich krank bin kann das auch passieren,das ich sie über nacht auch an habe dann aber blickdichte fsh ,halterlose habe ich auch schon angehabt aber nicht übernacht gruß sonne75
 
Hallo

Ich trage die FSH nur einen Tag maximal, dann ab in die Wäsche. Halterlose trage ich nie... Über Nacht hab ich schon öfter mal FSH angehabt. Zum Wärmen und weil es auch ein angenehmes Gefühl ist...

Gruß
Major
 
Ich trage meine FSH einen Tag und Nacht, am nächsten Tag ist die nächste fällig.

Ich finde es schön, in FSH zu schlafen :)

Gruß
Satinlook
 
Ich trage sie auch ab und an mal Nachts, ja und in die Wäsche geht es nach einem Tag, sonst könnte ich mich da nicht mehr wohl drin fühlen.

Maulwurf
 
Mahlzeit

Nache einem Tag geht die Strumpfhose in die Wäsche.
Da man(n) genug im Schrank hat wird täglich gewechselt.

gruss Megges
 
Ich trag meine Fsh höchstens einen Tag und zu einm privaten Treffen muß ich mich ja sowieso umziehen da ich nie in der Uniform weggehe. Da wechsle ich natürlich auch die Fsh.
 
Ab und Zu habe Ich beim Schlafen eine an.
Wenn ich sie nur ein paar Stunden an habe trage ich sie auch länger, bin ich den ganzen Tag mit einer Sh unterwegs kommt sie meist in die Wäsche.
 
Jetzt im Sommer wäre mir das zu heiss, aber in der kalten Jahreszeit schlafe ich schon sehr gerne in einer sh. Aber ich würde nie ein und dieselbe sh lange tragen.
 
Zurück
Oben