Wie lernt man ein Mädchen mit fsh-fetisch kennen?

NylonChrissi

Frischling
Registriert
13 Oktober 2005
Beiträge
29
Ort
Mainz
Geschlecht
männlich
Hi...

ich beschäftige mich schon längerem mit meiner privaten zukunft und möchte nun euch mal mit einbeziehen. ich bin seit märz 2005 wieder single, habe aber meinen fsh-fetisch schon seit mehreren jahren. die beziehung ist denke ich mal u.a. auch wegen meinem fetish zerbrochen, allerdings weil meine partnerin damals total gegen fsh war, ich konnte weder mit ihr drüber reden noch sonst irgendwie bezug dazu nehmen. jetzt bin ich wieder alleine, frage mich aber, wie ich denn jetzt eine partnerin kennen lernen kann, die auch so eine neigung aufbringt...
natürlich habe ich keine lust über etwas wie fetish-kontakte.com 40 euro im monat zu zahlen, um 1 mal im monat einen kontaktvorschlag zu bekommen, der keines wegs dem entspricht, was ich suche...
aber anonym findet man leider sehr schwer jemanden, und anders kann man ja keine breitere masse erreichen, außer man stellt sich mit einem schild in eine fußgängerzone auf dem steht "hi, bin single, 20 jahre alt, habe fsh-fetisch und suche eine nette gleichaltrige sie mit selbigem fetish" ...

wie könnte man ein mädchen erreichen? gibt es vielleicht ein paar jüngere mitglieder in diesem forum mit den selben gedanken? oder können schon reifere leute mir hier ein paar tipps geben?
mein fsh-fetisch bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf encasement, bzw. je mehr, desto besser :)

über antworten jedlicher art würde ich mich riesig freuen :)

chris
 
Hallo Chris,

versuch es doch mal mit einer Kontaktanzeige in einer normalen Tageszeitung. Das ist erfolgversprechender, als die meisten glauben.

Und bei schlechtem Wetter besser, als mit einem Schild in der Fußgängerzone zu stehen. ;)
 
Hi Chris,

wie Miss Galadriel schon sagte, ist es in der Tat das beste eine Kontaktanzeige in einer Tageszeitung zu setzen. Selbst hier in den
USA gibt es sowas.
Und laut Aussagen von vielen Menschen die so etwas gemacht haben, soll es in der Tat recht erfolgsversprechend sein.
Probiere es einfach mal, kann nicht mehr wie schiefgehen, und das glaube ich noch nicht mal...

Wer wagt, gewinnt...

Findet Van
 
Hallo Chris

Ich glaube, die Chancen jemand Passendes kennen zu lernen sinken um so mehr, je mehr und verbissener man danach sucht.

Die Idee mit der Kontaktanzeige wäre vielleicht nicht schlecht...

Meine Meinung ist allerdings, daß es wohl schwer ist, eine Frau mit FSH-Fetisch zu finden, da die FSH für die Frauen meist nur ein einfaches Kleidungsstück ist und sie nicht großartig darüber nachdenken, wenn sie eine Strumpfhose tragen. Es ist also nix besonderes und deshalb wird es sich selten zum Fetisch entwickeln...

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deiner Suche.
Aber: Reduziere die Frau nicht nur auf FSH und suche nicht verkrampft und verbissen (wie schon oben erwähnt).

Was anderes: Gut finde ich, daß du ein richtiges Foto von dir (mit Gesicht) als Avatar-Bildchen ausgewählt hast...
 
In meiner Nachbarschaft wohnte mal ein Mädel, die habe ich immer nur in Strumpfhosen gesehen, nie ohne. :p
Ich habe mich mit Erfolg um ihre Freundschaft bemüht und wir wurden dann ein Paar.:)
Es war herrlich, sie trug sogar im Sommer FSH und im Winter häufig zwei übereinander, wenn es kalt war.:eek:
Leider hatten wir außer unserer Vorliebe nicht viel gemeinsam und das ganze hielt nur ein knappes Jahr.:(

Also mein Tipp lautet: Einfach mal die Damenwelt beobachten, wer viel in FSH unterwegs ist, hat meistens auch eine Vorliebe dafür. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. ;)
 
Ja, ein Inserat in 'Markplatz' oder 'Such & Find' ist eine gute Idee. Und es sollte sich dann auch ein wenig von Standartinseraten abheben.
 
Eine Idee wäre vielleicht noch, sich an den entsprechenden Locations aufzuhalten. Bei einer Dark Wave Party findest du sehr viele Frauen in FSH. Bei einer einschlägigen Fetisch-Party halte ich deine Erfolgsaussichten allerdings nicht für sehr groß, denn dort gehen die Damen selten allein bzw. nicht ohne Partner hin.
 
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht die Mädels, die öfter in FSH zu sehen sind, einfach mal anzusprechen. Man glaubt gar nicht welche positiven Überraschungen einen ereilen können. Sicher, es gibt auch ablehnende Haltungen, aber das Positive überwiegt!
 
Hi,

von Kontaktanzeigen halte ich gar nichts. Mein Tip: begib Dich an Orte, an denen Du Mädels in Strumpfhosen findest: Mittagspause im Bankerviertel, Tanzschulen, Business-Innenstädte.

Wäre super, wenn Du tanzen kannst oder tanzen lernen möchtest. Ich habe 15 Jahre lang zuletzt im Verein getanzt: glaub mir: Tänzerinnen lieben im Mittel Feinstrumpfhosen und stellen sie auch öffenlich zur Schau.

In der jetzt kommenden Faschingszeit kannst Du Dich auch mal bei den Gardemädels umschauen - vielleicht ist die eine oder andere noch Single! Und an Fasching kannst Du nun wirklich eine ansprechen !!!! So schüchtern kann niemand sein.

Viel Erfolg
Phosebd
 
Sucht Ihr Eure Partnerinnen echt danach aus, ob sie Strumpfhosen anziehen und beobachtet das schon im Vorfeld? Ist es so wichtig, dass die Frauen von sich aus gerne SH anziehen?
Oder dass sie sogar einen Fetisch hat?
Chris, ich glaub ganz ehrlich, dass es weniger als wenig Frauen gibt, die einen FSH Fetisch haben.
Ich hab ja auch so einen Freund...bin nicht übermäßig begeistert aber akzeptiere seine Neigung-aber es besteht wohl auch keine andere Wahl. (Take it or leave it.)
Aber mehr Entgegenkommen als Ignorieren, wie bei Deiner Ex, könnte eine Frau schon zeigen meiner Meinung...
Aber die Erwartung, eine Frau mit echtem FSH Fetisch zu finden, halt ich für zu hochgeschraubt.
Übrigens schaust Du ganz süß aus auf dem Foto Chris :)
Viele Grüße
 
hey,

ein mädel zu finden mit fsh fetisch ist wirklich riesig schwer...aber ein mädel zu finden das hin und wieder fsh trägt gibt es dagegen wie sand am meer.
so ist es hier zumindest...
aber das größte problem, wie hier schon angesprochen wurde, ist wirklich, dass es für die meisten mädels ein absolut normales kleidungsstück ist so wie für jungs meinetwegen ein pullover...da stehst du auch manchmal da und sagst "zieh ich den pulli an, oder lass ich´s bleiben?" und so geht es den mädels auch mit nylons...
beobachten im vorfeld find ich allerdings quatsch, weil du kannst sie so oft beobachten und sie trägt nie nylons und du guckst einmal nicht hin und das ist die fsh dann am bein...also das sind alles spekulationen.
am besten ein mädel suchen, dass dich genauso liebt wie du sie und dann trägt sie auch für dich hin und wieder nylons.

viel erfolg und glück wünsch ich dir dabei!

liebe grüße
 
Martin schrieb:
... dass dich genauso liebt wie du sie und dann trägt sie auch für dich hin und wieder nylons.

Sorry. DAS hat für mich mit jemand lieben nix, aber auch
gar nix zu tun.
Ich geh' jetzt halt von mir selbst aus.
Wenn mir DAS nicht liegen würde, täte ich es nicht
für einen anderen Menschen.
So "egoistisch" sich das lesen mag: Wenn "es" mir nichts
"gibt", tue ich "es" erst recht nicht für einen/e anderen/e!

DAS mag in der ersten Verliebtheit(die was sehr schönes ist)
wohl gut gehn.
Aber nicht auf Dauer.
 
@ Frei und Martin:
Hier ist ja wieder das "Kompromiss-Thema", das schon an anderer Stelle diskutiert wurde. Vielleicht liegt Ihr aber auch gar nicht so weit auseinander wie es scheint: Martin hat ja nicht gesagt, dass die Partnerin alle eigenen Bedürfnisse zurückstellen soll, nur um dem Partner einen Gefallen zu tun. Wenn sie selbst gar nichts damit anfangen kann, dann hast Du absolut recht, Frei. Aber vielleicht tut sie es ja auch aus einem anderen Grund, der auch ihr selber Spaß macht.

Was wir meinen ist die Neugier. Die Lust, mehr über den Partner und seine Wünsche, Träume und Vorlieben zu erfahren. Sich vielleicht sogar dafür zu begeistern.

Nach unserer Erfahrung ist das ein ganz wichtiger Punkt, den man sich in einer Partnerschaft so gut es geht bewahren sollte. So kann man gemeinsam wunderbare Dinge erleben. Immer wieder. Und dann stellt auch so ein harmloser - aber schöner - Fetisch wie die Leidenschaft für Feinstrumpfhosen kein Problem dar.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also ich habe meine freundin nach sympathie ausgesucht. nicht danach, ob sie nylon mag.

sie liebt es zwar nicht sooo, aber hin und wieder zieht sie sich doch strümpfe und strumpfhosen an. Aber das ist auch okay.

ich denke, es ist sicher schwierig, von anfang an mit einem solchen kriterium zu suchen.
 
ich denke, es ist sicher schwierig, von anfang an mit einem solchen kriterium zu suchen

Das denke ich auch und wollte es ausdrücken.

Also ich habe meine freundin nach sympathie ausgesucht. nicht danach, ob sie nylon mag.
Das freut mich zu hören. :) Irgendwie gefällt mir der Gedank nicht, dass es Männer gibt, die im Vornherein schon Tragen von Strumpfgosen zum Kriterium der Partnerwahl machen...

am besten ein mädel suchen, dass dich genauso liebt wie du sie und dann trägt sie auch für dich hin und wieder nylons.
Ich finde diesen Satz wahrlich richtig!! Antonia und Hannes, ihr habt es ja sehr schön beschrieben.
Ich freu mich, wie im Thread schon gepostet, zwar nicht, das mein Freund diesen Fetisch hat, aber ich freu mich wenn ich ihm mal entgegenkommen kann und ich ihm gefalle in Strumpfhosen. Ich freu mich weil er sich dann freut.
Frei, man kann doch etwas einem anderen Menschen zuliebe tun?
 
Zurück
Oben