Wie macht ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Natalie

Gast
Ein herzliches Hallo..diesmal vor allem an die Frauen im Forum :)

Wenn ihr Strumpfhosen tragt, zieht er in der Regel etwas drunter oder tragt ihr sie nackt? Ich finde nackt (besonders im Rock) wesentlich prickelnder, aber wenn man mal nicht aalglatt ist (ihr wisst was ich meine) kann das ganz schön unangenehm werden finde ich ;)

Bin ich alleine mit dieser Meinung? Kaufe ich zu eng? Mal raus mit der Sprache ;)


Eure Natalie
 
Hallöle Natalie,

schön das es doch auch noch mädls in unserem Alter gibt die gerne Strumpfhosen tragen .... dann bin ich nicht mehr ganz so alleine. Wobei hier im Forum gibts ja schon ein paar gleichgesinnte Mädls :)

Also ich lass das Höschen sehr gerne weg - mag das Gefühl einfach sehr gerne. Hab allerdings auch das Glück, das ich von natur aus relativ "aalglatt" bin, sonst wärs wahrscheinlich auch nicht ganz so angenehm.

Hast Du eine lieblings Strumpfhose oder eine spezielle die die immer trägst ? Welche Größe ziehst denn normal an ?

Warum findest Du es denn Prickelnder ohne Slip ? Nur wg. dem Tragegefühl ?

Ich finde, es sieht einfach klasse aus wenn Frau nix drunter hat. Da könnte selbst ich als Frau bzw. Mädl oder jung Frau schwach werden. Wie sagt man so schön ... a bissal bi des schadet nie :)
 
Hallo Ihr Beiden,

hierzu gibt es schon einen Beitrag unter [ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=1084[/ame]
Ich mach hier mal dicht.

Grüße phlvr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben