Wie Mann auf Leggins kommt

D

Dom of Nylon

Gast
Langsam komme ich in das Alter, wo Mann im Winter eine Unterhose anziehen muss. Letztes Jahr habe ich mir 3 Stück in meiner Größe gekauft, für den Fall der Fälle. Die müssen wohl "Made in Taiwan" gewesen sein, da kam ich nicht mal mit dem Fuß durch. Vor 2 Wochen habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet, da flog alles weg, was Männerunterhose hieß. Ciao ihr Baumwoll- und Feinrippunterhosen, die nie richtig passten, irgendwie mit der Zeit immer enger wurden und anfingen zu rutschen. Muss wohl am Waschen gelegen haben, denn meine Beine sind immer noch tadellos in Form.
Nun kehrte ja der Winter zurück und ich muss ab und an mal in die Kälte raus. Auf Arbeit hab ich immer nur dünne Sommerhosen an, und da pfiff es merklich durch. Was also tun? Erst habe ich es mit einer Strumpfhose und Tarnsocken probiert, das wurde mir aber drinnen zu warm und zu feucht an den Füßen. Da fiel mir ein, dass es ja auch noch Leggins gibt. Die werden das Problem sicherlich lösen, dachte ich mir. Also zog ich los, mir welche im Nachbarort zu kaufen. Erst war ich bei sonem "fliegenden" Händler mit Rasterzöpfen aus Bollywood, weil ich annahm, der hat die günstigeren Preise. Bäh, der wollte mir Leggins in Flair meiner gehassten Unterhosen aufschwatzen, echt Baumwolle u.s.w.. Nä, die habe ich nicht genommen. Also ab ins nächste Damengeschäft, mal schauen, was die so im Angebot haben und wo die Preise sich bewegen. Da bin ich auch gleich fündig geworden. Genau die Materialien die für Anschmiegsamkeit, guten Tragekomfort und gute Passform bürgen: Polyamid und Elastan, für 5,95 €. Also habe ich mir zwei geholt in Schwarz und Anthrazit. Zu Hause angekommen, habe ich sie gleich anprobiert. Ich sag Euch, das ist zu einer normalen Herrenunterhose ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles passt super, es rutscht und verrutscht nichts und schön weich ist sie auf der Haut. Warm hält sie natürlich auch, aber das hatte ich nie bezweifelt.

Fazit: Ich werde nur noch Leggins im Winter tragen.

Ich empfehle jedem Mann, diesen Wechsel in seiner Garderobe vorzunehmen.

Sagt Euer Dom.
 
Mit den Leggins ist es wirklich eine feine Sache.
Die halten wirklich schön warm und sind besser als eine "Feinripp" von ??? .Wenn ich zu Beginn der Saison (anfang April) auf den Campingplatz fahre, gehört ein solches Teil zu meiner "Nachtwäsche". Diese "kombiniere" ich dann mit einem T-Shirt und warmen Socken, krabbel in meinen Schlafsack und lass es mir richtig gut gehen.

VlG von Soeckchen ---> Der ooch leggins anzieht.:)
 
ich trage auch gerne Leggings, sie sind bequem zu tragen.

ach ja die Firma Schiesser die uns diese herrlich schicken:D Unterhosen angedreht hat ist pleite, warum wohl:)

lg nylon-ol
 
Leggins und Socken haben für mich den Nachteil,dass sie das Bein einschnüren und abends Abdrücke hinterlassen.Also deswegen nur SH oder FSH.Habe heute eine aus meinem großen Bestand gemusterter FSH an:Hudson oder Kunert lila/schwarze senkrechte Streifen mit Hahnentritt-Muster,ca.70den,sehr elastisch aus Perlon/Lycra.

Wem das Einschnüren nichts ausmacht, dem sind Perlon/Lycra-Leggins und Socken sicher angenehm.
 
So viel zum Thema Legging.
PHTO0015b.jpg

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heely rattenscharfes Outfit. Wie die Gelsenkirchener sagen würden:
Neeeerven zerrrfettttzend!
gruss ganzglatt
 
Mit den Leggins ist es wirklich eine feine Sache.
Die halten wirklich schön warm und sind besser als eine "Feinripp" von ??? .Wenn ich zu Beginn der Saison (anfang April) auf den Campingplatz fahre, gehört ein solches Teil zu meiner "Nachtwäsche". Diese "kombiniere" ich dann mit einem T-Shirt und warmen Socken, krabbel in meinen Schlafsack und lass es mir richtig gut gehen.

VlG von Soeckchen ---> Der ooch leggins anzieht.:)

Hallo Soeckchen,
ich muß gestehen, dass ich vom Tragen so begeistert war,
dass ich sie auch gleich als Schlafanzugshose anbehalten habe. :eek:

LG vom Dom.
 
Leggins und Socken haben für mich den Nachteil,dass sie das Bein einschnüren und abends Abdrücke hinterlassen.Also deswegen nur SH oder FSH.Habe heute eine aus meinem großen Bestand gemusterter FSH an:Hudson oder Kunert lila/schwarze senkrechte Streifen mit Hahnentritt-Muster,ca.70den,sehr elastisch aus Perlon/Lycra.

Wem das Einschnüren nichts ausmacht, dem sind Perlon/Lycra-Leggins und Socken sicher angenehm.

Hey Binnies,
es gibt auch Männer mit schlanken Fesseln.
Kann ja nicht jeder die strammen Fußballerwaden haben.
Aber ich weiß, was Du meinst. Manche Herrensocken haben
so enge Bündchen, dass ich sie auch schon abgeschnitten habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooooow Freche Heely "Daumen hoch" zeig ich dir zu deinem Outfit,klasse!

Nun zum Thema:
Ich trage eigentlich ur Fsh unter meinen Langen Jeans oder eben auch anderen langen Hosen.
Die einzigsten Langen Unterhosen die ich getragen hab,waren die bei der Bundeswehr,aber da auch nur die Grünen!
Danach,als Zivilist trug ich wenn,so wieso nur Leggins. In Baumwolle Unifarbend Schwarz,Blau und Grün.
LG Raider :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben