wie mögt ihr es

travis

Junior
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
49
Alter
46
Ort
Mannheim
Geschlecht
männlich
wie mögt ihr es?

ich mag eine frau im rock oder kleid in strumpfhosen ( schwarz oder glänzende ) man sollte natürlich viel von ihrem bein sehen und die schuhe sollten offen sein sodass man auch da ihr bestrumpftes bein sehen kann:eek:
 
oh ja, und laaang müssen die Beine sein! Mit mindestens 10 cm Absatz!:rolleyes:
 
Da ich in Berlin(3,4 Mio.Einwohner) selten Frauen in FSH,Rock,Pumps/Stiefel zu sehen
bekomme,mag ich mich natürlich am liebsten selbst abends und
am Wochenende so sehen.
Gestern habe ich eine junge Frau in FSH und kurzem Rock gesehen,
davor vor 1-2 Wochen.Hier tragen alle außer die Omis Hosen!
 
Armes Berlin! Da wohne ich in einer besseren Gegend.

Bei mir würde sonst auch der Blick in den Spiegel nichts helfen weil ich mich selbst in Strumpfhosen äußerst unerotisch finde.
 
was natürlich auch sehr mega heiss anzusehen ist ist der typ "sekretärinnenlook"
 
Hallo Binnies4300

Ich glaube, Du bewegst Dich an den falschen Stellen
in Berlin.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in einer Großstadt
wie Berlin keine Mädels oder Frauen in Strumpfhosen
zu sehen sind.
In jeder Kleinstadt ( man muß nur die Augen aufmachen ),
begegnet einem jede Menge Frauen in Röcken und
Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
hallo Binnies,
ich schließe mich da UPMANs Aüsserung an.
Ich sehe täglich sehr viele Frauen und Mädchen in den Altersklassen zwischen 15 bis ach weiß ich was in Rock und FSH.
Du hast ja mal beschrieben, wo Du wohnst, und dass Du in Deiner Wohngegend nicht besonders viele Frauen in FSH und Rock siehst, verwundert mich nicht besonderns. Meiner Meinug nach ist diese Wohngegend sehr linkslastig bis ökohaft, alles überwiegend Frauen, die nichts außer Naturfasern wie Baumwolle und sowas an ihren Körper lassen. Lebenseinstellung eben......
In einem Bericht hast Du geschrieben, dass Du zur Arbeit zum Theo gefahren bist oder regelmäßig fährst. Da wundert es mich doch, dass Du da nicht auf FSH und Rock tragende Frauen triffst. Vielleicht ist es auch noch die falsche Tageszeit, ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls täglich 2 x am Theo, und glaube mir.....hier gibts sehr viel Nylon zu sehen. Auf der Strasse genau so wie in der U-Bahn oder dem Bus.
So nylonlos, wie Du Berlin beschreibst, ist es hier bei Weitem nicht......
L. G. spree
 
Na, dem kann ich mich nur anschließen!!:p Wenn ich einen kurzen Rock und dazu noch schön glänzend betrumpfte Beine sehe, dann werde ich immer ganz nervös!
 
Zurück
Oben