wie mögt ihr es

Also ICH war heute in der Karl-Marx-Strasse in Berlin/Neukölln unterwegs und was ich DA alles gesehen habe...!

Ich musste soooo an euch denken!

Ihr wärt im Himmel gewesen!

Das Wetter war perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt, und so bin ich mit gutem Beispiel voran gegangen, hab mich in mein Röckchen/Stiefel/Strumpfhosen-Set geschmissen und war den ganzen Vormittag so durch die Gegend am cruisen.

Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir leider ein absolutes Anti-Highlight:
weisse Capri-Jeans, pechschwarze Strumpfhose und weisse Lack-Ballerinas.

Autsch.....
 
oder wenn ich da an die Flugbegleiter der internationalen Airlines denke,sind da echte Hingücker dabei, ich denke das darf nicht fehlen, kurzer Rock lange Beine, und meist schwarz, schimmernde Glanzstrumpfhosen.
 
Also ICH war heute in der Karl-Marx-Strasse in Berlin/Neukölln unterwegs und was ich DA alles gesehen habe...!

Ich musste soooo an euch denken!

Ihr wärt im Himmel gewesen!

Das Wetter war perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt, und so bin ich mit gutem Beispiel voran gegangen, hab mich in mein Röckchen/Stiefel/Strumpfhosen-Set geschmissen und war den ganzen Vormittag so durch die Gegend am cruisen.

Das Danke ist stellvertretend für alle, die Dich so gesehen haben. Es waren sicher ein paar dabei, denen Du viel Freude bereitet hast.
 
Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir leider ein absolutes Anti-Highlight:
weisse Capri-Jeans, pechschwarze Strumpfhose und weisse Lack-Ballerinas.

Autsch.....

So gerne ich bestrumpfte Frauenbeine sehe, geht die Kombi mal gar nicht.

Aber es wird ja nach dem Gegenteil gefragt. Im Alltag reicht für mich schon eine Kombi aus Rock (handbreit über dem Knie endend), FSH und Riemchenpumps. Klassisch und in meinen Augen gut, um mal für einen Moment für Aufheiterung zu sorgen.
 
spree hat Recht,

es kommt wirklich auf die Tageszeit an. Morgens wenn ich zur Arbeit fahre ist selten was Nettes dabei (es gibt Ausnahmen). Aber nachmittags/abends beim nach Hause fahren, gibt es schon wesentlich mehr zu sehen.

LG Kompis
Der heute was Leckeres im Supermarkt gesehen hat:p
 
Naja, nachdem das gestern soooo schön war, hab ich das heute direkt nochmal gemacht. Aber die Ausbeute war nicht so zahlreich wie gestern.
Schade....

Dafür hab ich ein schönes Kompliment bekommen.

Hab ich mich auch gefreut...^^
 
messefrauen sind auch sehr sexy lange beine mit glänzenden strumpfhosen und sehr kurzen röcken oder hosen
 
Zurück
Oben