Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

Und wenn es Feinstrümpfe (Kniestrümpfe ) sind? Unter der langen Hose stört das zumindest nicht die Gesamtoptik, und das was "wir" sehen wollen, nämlich dass Nylon unter der Hose hervorblitzt, das bringt es ja:)
 
Shadok2000 schrieb:
täglich :bananadan
kann ich nur bestättigen, das geschulte auge ist immer auf suche und wird eigentlich auch immer fündig.
wenn ich beim kaffee in unseren einkaufzentrum sitze.
 
Ich habe, nicht nur in der Beziehung, einen Traumjob. Ich bin Pilot bei einer Airline. Die Flugbegleiterinnen haben die Wahl zwischen Rock oder Hosen. Sehr viele tragen Rock. Dazu müssen Strumpfhosen getragen werden. Meist werden Stützstrumpfhosen getragen. Ich freue mich immer wieder über die schönen Anblicke.
 
Also ich komme gerade vom Shoppen. Ku`Damm und Schloßstraße in Berlin. Wow, man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll!! Jede Menge bestrumpfte Damenbeine, in allen Variationen!!

Einfach ein Augenschmaus!
 
Sehe als Kundenberater bei einer Krankenkasse jeden Tag Kundinnen, die FSH tragen.

Meistens gehören die allerdings zur Generation 65+;)

lg
Satinlook
 
Ich war heute bei einer Tanzveranstaltung wo der Nylonanteil sehr hoch war.
Wenn ich mal ehrlich bin, ich bin in dieses Tanzlokal nur reingegangen weil da eine Dame rauchend vor der Tür stand und ihre Nylonfüßen mit den tollen Pumps spielten ... :p
Als Model hätte ich sie gerne gehabt, aber ich fand keinen Weg an sie ranzukommen. Nun ja. Nur Gucken ist ja auch mal was Schönes.
 
Verstehe dir Frage nicht so ganz!
Wenn man nicht gerade Blind ist, sieht man doch jede menge Frauen, jeden Tag in Alltag Strumpfhosen tragen.
Es reicht doch, wenn man in einen EKZ geht und seinen Blick freien lauf lässt.
 
Ich habe, nicht nur in der Beziehung, einen Traumjob. Ich bin Pilot bei einer Airline. Die Flugbegleiterinnen haben die Wahl zwischen Rock oder Hosen. Sehr viele tragen Rock. Dazu müssen Strumpfhosen getragen werden. Meist werden Stützstrumpfhosen getragen. Ich freue mich immer wieder über die schönen Anblicke.

Die Flugbegleiterinnen tragen nicht nur zu den Röcken Stützstrumpfhosen, sondern auch unter ihren Hosen. Allein wegen der Belastung der beine und der damit vebundenen Thrombosegefahr.
Daran sollten oder könnten sich die männlichen Flugbegleiteter mal ein Beispiel nehmen.
Hier steht der Gesundheitsaspekt im Vordergrund.

Gruß Badboy
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich für mich... wenn es nicht über 30 grad hat trage ich sie fast täglich.. außer ich geh ins schwimmbad oder so :)
 
Die Flugbegleiterinnen tragen nicht nur zu den Röcken Stützstrumpfhosen, sondern auch unter ihren Hosen. Allein wegen der Belastung der beine und der damit vebundenen Thrombosegefahr.
Daran sollten oder könnten sich die männlichen Flugbegleiteter mal ein Beispiel nehmen.
Hier steht der Gesundheitsaspekt im Vordergrund.

Gruß Badboy

Da hast du natürlich recht. Viele tragen Stützstrumpfhosen unter den Hosen. Das versuche ich jeweils gerne rauszufinden, was eher schwirig ist. Ab und zu schaut der Bund der Srumpfhose hervor. Für mich immer ein besonderer Anblick!
 
Wenn man hinschaut...!

Hi,
jetzt, wo die wärmere Jahreszeit beginnt, kommt auch wieder die Zeit der Röcke und damit der FSH...!
Damit sieht man auch wieder mehr Bein und damit Nylons, einfach mal öfters schauen.

LG
Gitte
 
Wie oft ich Frauen im Alltag mit FSH sehe ist leicht zu beantworten. Einfach täglich und mehrfach. Jeden morgen in der UBahn hockt eine Dame die ständig Rock trägt mit Nylons.
Am Bahnhof sehe ich die zweite Kandidatin die ständig FSH trägt und noch dutzende andere Frauen dazu. Die meisten tragen allerdings einen Rock, die wenigstens ein Kleid oder eine Hotpants.
Die Hotpants Frauen steigen erst zwei Haltestellen weiter ein, weil die zur Schule fahren.
In der Arbeit gibt es viel zu viele Frauen in Strumpfhosen, denn im Büro scheint es der Trend zu sein und zum guten Ton zu hören.

Heute im EKZ habe ich ebenfalls viele Frauen in FSH gesehen, also derzeit steht die Strumpfhose hoch im Kurs.
 
jeden tag auf dem weg zur arbeit seh ich ein paar frauen immer an der selben stelle um der selben zeit in FSH rumstehen.
einfach herrlich, da macht das arbeiten gleich nochmehr spaß
 
Zurück
Oben