Wie sag ich das mit den Halterlosen ?

smoothpanty

Junior
Registriert
11 November 2007
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Sers "Nylon-Gemeinde§.

in meinen beiden letzten Beziehungen war es nie ein "Problem" als ich mich ge-outet hatte, dass ich gerne Strumpfhosen trage :D ! Zwar etwas verwunderlich, aber ... mich hat`s gefreut.

In meiner aktuellen Beziehung ist es aber wohl eher mehr Toleranz als Akzeptanz - sagt mir mein Gefühl zumindest. Nachfragen ist das wohl eher nicht so gut, oder ?

Also, das mit den Strumpfhosen ... ich trage die auch schon ohne Tarnsocken unter langen Hosen, ganz gleich ob im Berufsalltag oder in der Freizeit. Ohne Socken ist es einfach ein viel schöneres Gefühl.
Zuhause dann aber meistens mit einer (kurzen !) Damenshorts. Steht mir auch ganz gut - ich finde, ich habe hübsche Füße und Beine. Auch das "Outfit" ist kein "Problem" für sie.

Aber wie schaut`s denn aus mit einem Out-coming, was das Tragen von Halterlosen und/oder einem Rock angeht ??? Da bin ich mir nicht so sicher, wie ich da "vorgehen" soll ?!? Bisher trage ich das nur, wenn ich alleine bin !

Ward Ihr vielleicht schon in einer ähnlichen Situation ? Und wie habt Ihr das "gemanagt" ?


Smoothpanty
 
Griasde Smoothpanty,

liest sich als ob Du einen Stufenplan hattest, erst FSH dann Shorts. Warum nicht weitermachen und als nächstes Halterlose, anschliessend Röckchen präsentieren? Behutsam angehen, Du sprichst mit ihr schon in jeder Phase, sie soll sich dabei nicht unwohl fühlen, was Du ihr alles zeigst. Sie muß schon das Recht haben zu sagen, jetzt überfordert zu sein. Nach totaler Ablehnung liest sich Deine Frage ja auch nicht.

Ein Patentrezept gibt es nicht, das würden Dir hier einige mit Kusshand abkaufen.

Dir Viel Erfolg & Glück

K.M.
 
Hi K.M.,

danke für Deine Antwort.

Mit dem "Stufenplan" magst Du wohl Recht haben, obwohl mir das so noch nicht wirklich bewußt war. Ehrlich. Scheint eine Art "logische Vorgehensweise" meines Unterbewußtseins zu sein ;-) !

Ja, also mit Ihrer "Reaktion" bin ich bisher sehr zufrieden. Man(n) darf da auch nicht zu viel erwarten - klar würde man sich "Euphorie" wünschen, aber keine Ablehnung ist doch schon mal viel Wert. Und die von Ihr vergebene Kosenamen "SH-Bär" oder "Bären-Mädchen" haben eher schon wieder was Niedliches und Süßes an sich, finde ich. Und wird sind auch erst ein gutes Jahr zusammen ... das darf ich auch nicht vergessen - aber in DER Beziehung war ich auch früh "mutig" mich zu "outen".

Richtig, nein "überfordern" sollte ich Sie nicht. Ich habe es mittlerweile schon "geschafft" sie überhaupt für Strumpfhosen und Halterlose zu begeistern und dass sie nicht nur die Billigen vom Discouter zur Zweckerfüllung anzuzieht. Also auch schon ein "Erfolg" :) !

Ich denke ich werde das mit den Halterlosen und den Röcken "trennen" - beides auf einmal wäre wohl wirklich "too much". Vielleicht fange ich erst mit dem Rock an - eine kurze Shorts und ein Rock sind nicht so verschieden ! Halterlose sind schon etwas speziell würde ich sagen, ist halt doch seeehr weiblich.

Smoothpanty
 
...Halterlose sind schon etwas speziell würde ich sagen, ist halt doch seeehr weiblich...
Weiblich? Ach was! Halterlose werden nicht nur des "freien" Zugangs wegen getragen. Unter einer Hose, vor allem im Sommer ists doch luftiger, bevors im Schritt zum Qualmen anfängt. und im Sommer? Abhängig von der Beinlänge und wo da die Halterlosen am Oberschenkel zum Stehen kommen ist die Rocklänge, ob es beim Hinsetzen freizügige Einblicke gibt (ausser man/frau legts drauf an).

K.M. ... der Halterlose gern als Schlafstrumpf trägt ...
 
Liebe Leute,
Halterlose trage ich seit vielen Jahren fast nur noch.
Sie verwandeln mich nicht in eine Frau, geht auch nicht, aber,ich finde sie sehr viel praktischer, weil nichts runter muß,
zu keiner Gelegenheit.
Selbstverständlich auch zum schlafen.
Da kann mann das schöne Gefühl genießen, Nylonbein auf Nylonbein.
Das geht ja am Tage nicht, wenn man lange Hosen trägt.

Gruß an Alle
Harry
 
Ihr seht das aber wirklich "neutral" würde ich mal sagen. Bin gespannt, ob das meine Partnerin auch so sieht *grübel*. Wie ihr merkt bin ich da noch etwas verunsichert.

Zum "anderen" Thema: Ja, Nylons als "Nachtwäsche" sind klasse. Die Halterlosen natürlich nur, wenn ich mal alleine bin, aber dann koste ich es auch richtig aus :eek: ...


Smoothpanty
 
Moin,
ohne die Beteiligten zu kennen ist es schwer Lösungen anzubieten. Versuche abzuwägen, ob es besser ist die ganze Wahrheit auf einen Schlag rauszulassen. Eine Salamitaktik kann auch dazu führen, daß der Eindruck entsteht, daß immer noch etwas "wartet"; daß da immer noch eine Steigerung kommt. Viel Erfolg und eine gesunde Portion Einfühlungsvermögen wünscht

mittendrin
 
Ihr seht das aber wirklich "neutral" würde ich mal sagen...
Aber ja! Versuch mal bei Deinem Kopfkino die Tonspur etwas zu drosseln. Da spielt Dir Deine nachdenkliche Gedankenwelt mit unter ganz schöne Streiche...
...kenn ich doch auch.

...ohne die Beteiligten zu kennen ist es schwer Lösungen anzubieten...
sagichdoch:
...Ein Patentrezept gibt es nicht, das würden Dir hier einige mit Kusshand abkaufen...

K.M.
 
Hallo Zusammen,

nun sind mittlerweile gute 4 Wochen "ins Land gegangen" und ich wollte Euch mal einen "Zwischenbericht" geben, wie es denn weitergegangen ist ...


Ich hatte dann doch entgegen meines letzten "Plans" mit den Halterosen anfgefangen. Die zog ich (nachdem ich mir gaaanz viel Mut zusanmen genommen hatte) einfach unter meine lange Hose an. War ein aufregendes Gefühl als wir so in die Stadt gegangen sind, um was Trinken zu gehen, naürlich auch, weil sie nichts davon wußte. Das war übrigends auch gleichzeitig "das erste Mal" für mich, dass ich die Halterlosen "Draußen" an hatte ...

Wieder zurück, war uns doch etwas nach "kuscheln" :eek: Und dann war es soweit ... Erst dachte sie "beim Fühlen", ich hätte nur kein Höschen an, aber beim Berühren des Abschlussbands war es ihr klar - und sie sagte nur "oh, Du trägst ja Halterlose" und zog mir dann einfach nur meine Hose aus und es ging weiter ... ihr wißt schon !
Das war`s - als wäre es das "Normalste auf der Welt" - ich war verwundert und erfreut zugeich :D !!!

Und das mit dem Rock war ... ich würde sagen, das habe ich einfach in den Alltag eingebunden. Neuen Rock gewaschen und zusammen mit den anderen Klamotten auf den Wäscheständer. Als sie "ihn" entdeckt hatte, kam nur der Satz "Du hast Dir ja ein Röckchen gekauft, los zieh mal an". Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen :) ! Und seitdem ist auch das "normal". Sie will sogar fast schon öfters, dass ich einen Rock trage als ich selbst.

Hört sich wohl unglaublich "einfach" an. Vielleicht gibt "diese Geschichte" dem einen oder anderen Mann in einer Beziehung den Mut sich doch zu "outen". Ich muß natürlich dazu sagen, dass meine Partnerin von meinen "grundlegenden Vorlieben" von Anfang an unserer Beziehung weiß - zumindest, dass mit den SH, aber das ist schließlich auch schon ein ganz großer "erster Schritt" gewesen. Vielleicht ist dies auch der Hauptgrund dafür, dass sie nun bei den Halterlosen und dem Rock so reagiert hat, wie sie es eben tat.

Smoothpanty
 
Gratuliere

... "Du hast Dir ja ein Röckchen gekauft, los zieh mal an". Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen :) ! ...
Paß bloß auf! So fings auch bei mir an mit "Zieh mal an". Und 3 Tage späer hatte ich meine ersten Damenschuhe. Und im laufe der Zeit kam eines zum anderen bis zum heutigen crossgedressden Zustand. :eek:

Aber oder gerade weil: Herzlichen Glückwunsch! Zu so einer netten toleranten Partnerin. Genieße es. So wie Du es angefangen hast es ihr beizubringen, war anscheinend die richtige Methode. :rund_17:
Und zur nexten Münchner Runde läufst Du mit Partnerin auf!! :rockon:

K.M.
 
Echt? Eeeendlich einer , der (kein) Mitleid mit mir hat... :D
Es ist mir sooo lästig daß heut abend nach Job gleich in meinen Jeansmini gesprungen bin, übrigens den, wo es bei mir hieß "zieh mal an". :p

K.M.
 
Da bin ich mir nicht so sicher, wie ich da "vorgehen" soll ?!?

Smoothpanty



Amcht euch mal einen ruhigen schönen Abend - Du lädst Sie zum Essen ein - zu Hasue aber! Sie kann es sich schon mal gemütlich machen, während Du kochst!
Das Essen sevierrst Du dann mal schön zurehtgemacht in Rock und Halterlosen und passenden Oberteil - Überrasche und verführe Sie :)
 
Zurück
Oben