Wie sag ich es

hudson 1

Frischling
Registriert
4 Oktober 2005
Beiträge
17
Ort
Völklingen
Geschlecht
männlich
Bin leidenschaftlicher(heimlicher) Strumpfhosenträger.Meine Lebensgefährtin weiss nichts von meiner Leidenschaft.Mein Traum wäre: Beide in Feinstrumpfhosen im Bett.Die Krönung wäre wenn Sie mich in und mit Feinstrumpfhosen fesseln würde und mich mit einer ihrer Strumpfhosen knebeln würde.Mir fehlt nur der Mut ihr meinen Fetisch zu beichten.Wie komme ich an sie ran?
 
Das sind aber eine ganze Menge Wünsche auf einmal. Icvh würde es ganz langsam anfangen. Zuerst einmal gestehen das Du gerne mal selber eine Strumpfhose tragen würdest. Vielleicht genau dann sagen wenn Sie eine an hat. Dann evtl. die Erregung gestehen und mal sehen wie Sie drauf reagiert. Nachfragen ob es nicht besser wäre sich die Beine zu rasieren. Sie um Hilfe bitte und in die ganze Sache von Anfang an mit einbeziehen.
 
also cih erzähl mal von mir, da es nicht anders abgelaufen ist wie bei dir:
Also meine Freundin war jetzt nicht so begeistender Nylonanhänger, bis ich ihr mal gesagt habe das ich gerne mit ihr sex in strapse haben möchte und ich es mir sehr schön vorstellen kann das sie in nylons gut aussieht.
Sie zögerte nicht lange und schwupps hatte sie ein paar strapse. Im ersten moment kam sie sich etwas doof vor und es war ihr auch fremd aber dann kam mein Einsatz ich fing an ihre füße zu streicheln ihre waden ihre oberschenkel dann fing ich an jede nylonfaser zu liebkosen ihre nylonfüße. Habe ihr das gefühl gegeben das sie super drin aussieht und es gefiel ihr auch so verwöhnt zu werden. Es hat sich gelohnt.
Ich habe sie aber nicht bedrängt so schnell wieder fsh/strapse anzuziehen es kam dann mehr von ihr aus.
Als sie ihre periode hatte und sie mich stimulierte mit hand und mund habe ich die strapse hervorgezogen und sie damit gestreichelt über ihren körper das gefiel ihr so gut das sie die andere nahm und mich verwöhnte so erlebte ich mein erstes mal mit nylons und einem Hand- und blow job es war geil sie merkte auch wie erregt ich war und das macht sie noch geiler.
So ein Hand und blow job mit nylons baute sie immer wieder gerne in unser vorspiel ein bis ich mich vor sie beugte und mit der nylon über mein bestes an ihrem empfindlichen bereich rieb es gefiel sie war so richtig erregt und kletsch nass sie wollte es so spüren und ritt mich mit nylons um den genitalbereich.
So haben wir uns gegenseitig immer weiter in die fantasien mit nylons entführt.
Gestern war mal wieder ein Tag womit man(n) nicht rechnet und denkt jetzt oder nie
Sie hatte mal wieder ihre Periode und ich war spitz wie nachbars lumpi. Sie zog sich aus und holte eine strumpfhose heraus zog sie sich genüsslich vor mir an.
Es war ein Anblick ich sag nur lecker aber das kennt ja jeder von uns hier. Sie kramte noch unser Spielzeug heraus und los ging es mit der Verwöhnstunde.
Ich war so heiß das ich mir die strapse genommen habe und sie mir vor ihren augen angezogen habe. Sie war nicht geschockt oder so sie nahm mein bein und führte es auf ihren körper zu und sagte ich solle sie streicheln. Ich streichelte ihre brüste ihren po und jede weitere stelle. Während ich dies so tat nahm sie meinen anderen fuß und fing an ihn zu liebkosen es war ein gefühl hammer.
Wir rieben immer wieder unsere benetzen beine aneinander es war ein geiles gefühl für beide umso schöner war der orgamsus.
Wir haben kurz darüber gesprochen ob sie was dagegen hätte wenn ich öfters nylons anziehen würde und sie sagte das sie es geil/scharf fand wie ich ja sicherlich bemerkt habe. Also so ist das eis bei mir gebrochen.
Es hätte ebenso gut alles in die hose gehen können aber es klappte.
Klar spielte eine gewisse angst mit sich vor seiner Partnerin zu outen aber es spielte soviel in meinem Kopf herum was ich am liebsten in dem moment mit ihr und fsh tun würde da konnte ich nicht anders zum glück
 
hallo stockingking...

da kann ich nur sagen ....genau im richtigen Moment das richtige getan ...lächel....

von so etwas träumt hier wohl jeder zweite von ..... nur leider haben nicht alle den mut so ranzugehen wie du .....

ich habe ähnliches erlebt und kann nur sagen , ich hatte damals auch richtig gehandelt .....

gruß spree
 
männer und feinstrumpfhosen tragen ist schon schwierig, weil die leute einfach noch nicht soweit sind. muss sagen das ich sie früher auch heimlich getragen haben, und jedesmal wenn meine frau dann nach haus kam, schnell ne hose drüber ziehen. war oft echt knapp. ich denke sich dabei erwischen lassen ist immer blöder als wenn man es ihr sagt, fragt sich nur wie. sie direkt drauf ansprechen traute ich mich auch nicht. da hab ich mich einfach mal nur mit strumpfhose vor ihr ins bett gelegt, dachte mir jetzt oder nie. hab mich so auf meine seite vom bett gelegt das ich mit dem rücken zu ihr lag. und als meine frau dann auch ins bett kam und ich ihre hand auf meinen oberschenkel spürte dachte ich schon jetzt gehts los ..aber es kam anders als ich dachte, sie sage nur: was liegst du sexy im bett, und streichelte weiter über mein bein. naja begeistert war sie zwar nicht das es eine feinstrumpfhose war die ich trug und hat auch teilweise drüber gelächelt, aber mittlerweile ist es für sie kein problem mehr das ich feinstrumpfhosen tag. hab sie auch die ganze zeit wo es so warm war offen zu hause auch mit kurzer hose getragen... nur wenn ich so schonmal nach draußen geh, mal kurz über die straße zum auto oder so. dann sagt sie mit nem lächeln, musst du nicht, die leute sind noch nicht soweit.. grins ..sie kauft mir jetzt sogar ab und an welche...
für mich war es anfangs auch schwierig, obwohl sie es wusste mich meiner frau in feinstrumpfhosen zu zeigen. hatte immer ein komisches gefühl dabei aber das hat sich total gelegt und trag strumpfhosen eigentlich fast jeden tag .....gruß, nurdieträger
 
Bin leidenschaftlicher(heimlicher) Strumpfhosenträger.Meine Lebensgefährtin weiss nichts von meiner Leidenschaft.Mein Traum wäre: Beide in Feinstrumpfhosen im Bett.Die Krönung wäre wenn Sie mich in und mit Feinstrumpfhosen fesseln würde und mich mit einer ihrer Strumpfhosen knebeln würde.Mir fehlt nur der Mut ihr meinen Fetisch zu beichten.Wie komme ich an sie ran?

Hi,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir nur sagen, hab Geduld und wenn Sie Dich liebt ist alles nur eine Frage der Zeit.

Genau wie Du einen Traum beschrieben hast, so erging es mir am Samstagabend... gefesselt und geknebelt in FSH, verbundene Augen und ausgeliefert .....

Ich bin nun schon seti über 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet und hatte Sie schon damals vor der Ehe mit meinen Vorlieben konfrontiert. Es gibt nur eine Möglichkeit die heißt offen und ehrlich gegenüber der Partnerin zu sein,
denn über Jahre hinweg läßt sich diese Leidenschaft nicht verbergen.

Heute kann ich mit Stolz von mir behaupten, dass ich es geschafft habe, "normalen Sex", Strumpfhosensex und meine Leidenschaft als Beate in Frauenkleidern unter einen Hut zu bekommen. Nicht immer ist es leicht und prblemlos, aber die Offenheit zum Partner ist stets eine große Hilfe.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben