Wie sehen es die Frauen??

Strapsboy85

Junior
Mich würde mal interessiern wie die Frauen über Männer in Nylon denken!?!
Was wollt ihr mehr fsh oder halterlose!?!
Findet ihr es erotisch oder ekelig??

ich kann dir dazu nur sagen, das meine frau es nicht erotisch findet. Ich kann mir also keine strumpfhose anziehen und sie damit reizen, aber ekelig findet sie es auch nicht. es ist in laufe der zeit ganz normal geworden das ich strumpfhosen trage und sie mich damit sieht. sie sieht es genauso als wenn ich socken an hätte.

Seit meinem Outing ist es für meine Frau "normal" das ich FSH trage.
Sie kauft mir sogar welche. Sie trägt durch mich auch wieder mehr FSH.

cu
pcmarky

Nicht schoen.
Finde Maenner in Strumpfhosen sehen einfach nur, sorry, laecherlich aus. Meiner Meinung passt das ueberhaupt nicht zusammen.
Und ein Mann in Struempfen?!? Also weiblicher geht es ja nicht. Finde ich ziemlich daneben. Wenn Mann, dann Mann, und keinen Damenwaeschetraeger.

Sorry, ich kann das nicht verstehen. Van.

Moin zusammen,

also meine Freundin versteht meine Begeisterung für FSH bis hin zu Dessous und Highheels sehr gut und kann es auch genießen. Natürlich haben wir auch "ohne" Spaß.

Das, was die Männerabteilung in Erotikkatalogen an Unterwäsche von pikant bis "pseudo-Army" hergibt, findet sie dagegen lächerlich. Außerdem mag sie keine Schlabberunterhosen, Jogginghosen, Ballonseide und allgemein keine ungepflegten Rauhbeine. Auch von daher begrüßt sie das Körperbewusstsein, das vielleicht mit meinem TV-Faible zusammengehört.

Umgekehrt würde sie nie einen Typen nur deswegen mögen, weil er FSH trägt. Als ich mal mit ihr in der Galerie von Strumpfhose.net geblättert habe, fand sie insbesondere die lieblosen Frontalaufnahmen von dickbäuchigen Typen in FSH einfach nur schrecklich.

Viel Erfolg - norDen

Hallo zusammen

also meine neue Freundin findet es einfach geil zu sehen wie ich in Strumpfhose aussehe und wir beziehen es sogar öfters in unser Liebesspiel ein.Sie sagt es ist ein irres Gefühl mich darin zu streicheln und so.

MFg
Christian

norDen schrieb:
........... Als ich mal mit ihr in der Galerie von Strumpfhose.net geblättert habe, fand sie insbesondere die lieblosen Frontalaufnahmen von dickbäuchigen Typen in FSH einfach nur schrecklich.
.....

Hmmm...da kann ich Deine Freundin gut verstehen.

Kann auch Van verstehen, obwohl ich zu den von Ihr so
lächerlich empfundenen Typen gehöre.
Und ich glaube, daß viele (Frauen u. Männer) so denken.

Aber das haben wir, meine ich, schon irgendwo anders diskutiert.
Lassen wir hier die (leider wenigen) Frauen zu Wort kommen.

Die Meinung einer (bio)Frau

Was denke ich über einen Mann in SH?
Prinzipiell beglückwünsche ich ihn insgeheim, dass er dazu stehen kann und sich auslebt. Wenn er sehr niedlich ist, spreche ich ihn darauf an.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich ein definiertes Männerbild (gelle, dieger), was die Optik angeht.
  • zwischen 175 - 205 cm (ich bin 166 cm)
  • gut definierter Körper (kein Schwarzenegger oder so)
  • keine Körperbehaarung - davor hat es mir schon als Teeny gegraut
  • kein Bart
  • keine Akne
  • das Gesicht eher markant als weich
  • gute Zähne
  • Augen und Haare nicht zu hell (farblos)
  • gepflegt
Und so ein Mann sieht dann in Nylons, Heels usw. entsprechend gut und erotisch aus. Natürlich darf jeder Mann SH tragen, aber es muss mir ja nicht jeder gefallen. Und in machen Fällen - da stimme ich Van zu - sieht es nicht attraktiv aus.

Da ich nicht nur gucken sondern auch anfassen will, sind Halterlose praktischer zum Spielen. Aber eine Strumpfhose macht das Bein länger und sieht edler aus. Ich treffe die Wahl je nach Verwendungszweck des TV *ggg

wie saskia es schon richtig gesagt reitzt mich eine fsh nicht.
aber ich finde es schön über saskias beine (u.s.w) zu streicheln wenn er eine an hat, es fühlt sich viel glatter und weicher an.

Sind wir eigentlich die einzigen, die durch die angehängte Bilddatei in diesem Thread irritiert sind? Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? :blink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen in Feinstrumpfhosen mit Frauen gemacht. Ich laufe in meinem Büro öfter nur in Feinstrumpfhosen rum, und meine zwei weiblichen Angestellte haben sich nicht darüber erschrocken oder lustig gemacht. Ebenfalls habe ich Photos von mir, Drei Kundenbetreuerinnen geschickt wir flachsen häufig darüber.

Gruß Fshmarc

Schönes Gefühl schrieb:
Sind wir eigentlich die einzigen, die durch die angehängte Bilddatei in diesem Thread irritiert sind? Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? :blink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

Also, mich stört das Foto nicht.
Ich geh' einfach davon aus, dass Strapsboy gleich
das "Anschauungsmaterial" zu seiner Frage "mit geliefert"
hat. ;)
Ist zwar eindeutig eine Männerhand, die sein (sofern Du das bist,
Strapsboy?) Bein da streichelt. Ist für mich trotzdem o.k. :D

Mein Senf zum Thema:

Ich mag, wenn ein "Herr der Schöpfung" SH trägt.
Allerdings gehts mir so, dass ich SH nicht an jedem
"Kerl" schön oder erotisch find.
Und nur die SH macht's noch lange nicht.
Wer z.B. schon in Jeans/Hosen einen "Rettungsring" mit sich
'rum trägt, sieht in SH mit Sicherheit nicht vorteilhafter aus.
Doch das ist ja bei der holden Weiblichkeit nicht anders.

Halterlose haben bei bestimmten Dingen ;) durchaus ihren
Vorteil. Optisch gefallen SH mir aber besser. Um an bestimmte
Stellen dran zu kommen, hilft notfalls eine Schere. Oder scharfe
Krallen/Zähne. *g*

FSHMarc schrieb:
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen in Feinstrumpfhosen mit Frauen gemacht. Ich laufe in meinem Büro öfter nur in Feinstrumpfhosen rum, und meine zwei weiblichen Angestellte haben sich nicht darüber erschrocken oder lustig gemacht. Ebenfalls habe ich Photos von mir, Drei Kundenbetreuerinnen geschickt wir flachsen häufig darüber.

Gruß Fshmarc

Hey Marc

Kann es, dass du ein bischen flunkerst? Oder bist du der Boss und zahlst erheblich über Tarif? :D

Nichts für ungut.
truelies

Ich finde es ok das mein Mann eine ab und zu trägt nur immer da sage ich auch nein danke.

Schönes Gefühl schrieb:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

frage mal an euch beiden,

warum müßt ihr, was mir aufgefallen ist, alles so eng sehen???????

Zurück
Oben