Wie trägt man Strumpfhosen richtig ?

smarty

Junior
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
36
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen
Ich brauche kurz mal Unterstützung von Euch:

Wie trägt man eigentlich die schönen Strumpfhosen richtig ?
Wie hatte sich das der Erfinder damals ursprünglich gedacht?
Ich trage gerne meinen Slip über der FSH. Ist so ein viel besseres FEELING .
Noch besser wird es wenn ich einen Body über der FSH trage.
Wie ist es aber bei Strickstrumpfhosen?
Trägt man da nicht besser den Slip darunter? Oder läßt man ihn gleich ganz weg?

Wie ist es richtig?
 
Hallo Smarty,

gute Frage, aber was ist "richtig", was ist "falsch"?

Ich denke, es kommt darauf an, wie Du dich persönlich am wohlsten fühlst.

Ich trage normalerweise meine FSH unter dem Slip, jedenfalls dann, wenn sie einen Baumwollzwickel haben.

Strickstrumpfhosen trag ich überhaupt nicht.

Gruß
Satinlook
 
richtig oder nicht richtig ist persönliches Empfinden. Ich zum Beispiel trage die sh direkt ohne slip und darüber einen Body. Das gibt gute form und guten halt.
 
Ich trage sie auch prinzipiell auf nackter Haut und Slip darüber, das ist auf jeden Fall das bessere Feeling für mich, aber das muß wirklich jeder für sich selber entscheiden :)
 
Ich mein in erster Linie geht es wahrscheinlich auch um das erotische Aussehen, aber meint ihr nicht auch, dass ein Slip absolut nutzlos wäre wenn man ihn über die SH zieht, denn schließlich hat der Slip ja einen hygienischen Nutzen. Die Strumpfhose aber nunmal nicht. Also, ich finde es auch echt sexy erst die SH und dann den Slip, aber eigentlich stell ich es mir eklig vor...
 
also, es ist so wie Dolly und einige andere Leute schon sagten, es kommt auf den persönlichen Geschmack an. Ich bevorzuge erst die SH und dann..........keinen Slip*hüstel*
Aber ist natürlich bei jedem unterschiedlich und täglicher Wechsel sollte in diesem Fall sicher selbstverständlich sein!

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Ich fände es auch komisch einen slip über die fsh anzuziehen. Entweder mit oder ohne aber so halb, naja. Ich trage manchmal einen string drunter, aus hygenischen gründen (wenn ich zb einen mini anhab und mich irgendwo hinsetz, fühl ich mich etwas sicherer mit noch einer schicht). Aber manchmal trag ich auch nur eine fsh, je nach belieben. Manchmal trag ich auch gar keine fsh (oh schreck :eek: ). Ich würde sagen, jeder sollte seinen tragestil finden, solang die beine in die langen enden kommen und die große öffnung beim bauch ist, stimmt es doch soweit ;)
Lg Mia
 
wir tragen unsere sh ohne slip.
Wofür auch, sie werden schließlich auch nur einmal getragen und kommen dann in die wäsche.

mfg,
michael&ramona
 
Direkt auf der Haut und mit einem schönen Body darüber. Ich möchte das zarte auf der Haut spüren. Zur Hygiene (es geht immer mal ein Tropfen durch) benutze ich Allways Ultra-Binden. Manchmal ziehe ich auch ein Miederhose darüber. Ich mag das einengende Gefühl einer Strumpfhose und einer Miederhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich trage immer einen Slip drunter, wegen der Hygiene. Allerdings sehr feine Slips, also fast wie eine SH.
 
Hallo,

ich trage die Strumpfhosen immer ohne Slip. Der ist ja praktisch eingearbeitet. Ist auch bequemer. In die Wäsche muß die Strumpfhose sowieso.Mit Slip drüber oder drunter ist das irgendwie unbequem. Außerdem sieht man bei den Hosen die Abdrücke vom Slip nicht.

Viele Grüße

Glanz
 
Hallo Smarty

Hier findest du noch ne ganze Reihe Antworten auf deine Frage:
[ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=1084[/ame]

Gruß
Major
 
Zurück
Oben