Wie verhalten sich Frauen?

AndreB

Frischling
Registriert
13 August 2005
Beiträge
11
Alter
49
Geschlecht
männlich
mir ist es in einem lokal passiert mir saß eine häbsche frau gegenüber und ihr ist beim bücken der rock hochgerutscht...
icon_eek.gif
da sah ich das sie strapse trug!!
icon_razz.gif
sie bemerkte es das ich es gesehen hatten...
was geht in diesem moment in einer frau vor??
icon_confused.gif
würde gerne mal euere meinung hören?
icon_wink.gif
 
Hallo auch,

Du sagt leider nicht, ob dieses beglückende Ereignis vor 20 Jahren oder gerade eben passiert ist. Gehen wir mal von letzterem aus, dann ist eine Frau, die in der heutigen Zeit noch strapstragend in der Öffentlichkeit unterwegs ist, eine echte Überzeugungstäterin bzw. selbst Fetischisten. Dann sollte Dein anerkennender Blick, solange Du nicht sabbernd geglotzt hast wie ein Stier im Frühling, sie auch nicht gestört haben. Denn Strapse und Nylons sind, so sagt die internationale Mode- / Celebritymafia seit Jahren, sowas von mega-out (genau wie Strumpfhosen, LEIDER!), dass eigentlich nur noch trendimmune Persönlichkeiten sowas durchziehen. Noch zwei Möglichkeiten: Ihr Typ war mit dabei, und es war eine Gefälligkeit für ihn (=Zirkusverkleidung, wie langweilig!) oder Du bist einem Team von "versteckte Kamera" aufgesessen...

Grüße vom sandal toe, der solch eine Entdeckung gern auch mal wieder machen würde.
 
Hallali,

was in der Frau vorgeht ist wohl weniger eine Frage der Zeiten sondern des Selbstbewusstseins und des Gefühles für sich selber. Wenn die Dame sich wohl fühlt in ihrer Haut und ihren Strapsen, dann wird sie einen anerkennenden Blick (ohne Sabbern) als nettes Kompliment empfinden.
Hat sie Probleme mit sich oder der Situation, dann reicht ein verschämtes Gucken schon aus, um als Nötigung bewertet zu werden.

Eine Freundin von mir stammt aus Dresden und hat mir erzählt, dass Frauen in der DDR öfter Strapse als Strumpfhosen getragen haben, den a) gab es kaum gutsitzende SH und b) kaufte frau sich gleich so viele Paare wie möglich und wenn ein Strumpf kaputt ging wurde der 2. solange aufgehoben, bis wieder mal ein passendes Paar daraus wurde. Das war praktisch und bei ganz teuren Halterlosen mache ich das ja auch. *zugeb

Im Übrigen gibt viele Frauen, die Strapse tragen, weil sie das bequemer finden als einen sich aufrollenden SH-Bund und Halterlosen nicht trauen. Und man bekommt sie ja auch in jeder besseren Dessousabteilung in schöner Auswahl.

Denn Strapse und Nylons sind, so sagt die internationale Mode- / Celebritymafia seit Jahren, sowas von mega-out (genau wie Strumpfhosen, LEIDER!), dass eigentlich nur noch trendimmune Persönlichkeiten sowas durchziehen.

@Sandal
Frage 1: Wer predigt denn so einen Unsinn?
Frage 2: Wenn es wahr wäre - was würden wir denn statt dessen unterm Rock tragen bei -20° C?
 
Mit Sicherheit ein tolles Erlebnis! *einbißchenneidischsei*

@LadyGaladriel:
Zu Frage 1: Die Moderedakterinnen von Vogue, Petra, Brigitte, etc. pp. Ich erinnere an den Beitrag zur SZ-Magazin - Modeschule hier vor einigen Wochen.

Zu Frage 2: Unterhalb von 0° C habe ich nur Hosenträgerinnen gesehen.
 
Nun, ich würde es genießen, wenn mich Männerblicke bei so einer Situation treffen würden... aber so sind die verschiedenen Vorlieben halt...

Grüsse
Sandalette
 
Hallo
Ich kann es nicht gewesen sein , da ich doch lieber Feinstrumpfhosen trage .
Aber wahrscheinlich würde ich es als Kompliment verstehen .
Allerdings wenn ich schlechte Laune hätte vielleicht auch als , na eben -
Männer .
gruß britta
 
Strapstragend in der Öffentlichkeit

Die Frage ist doch, warum eine Frau in einem Restaurant sowas anhat. Ist ja nicht mehr die alltägliche Mode heutzutage, sondern eben was ganz besonderes. Wie schon festgestellt wurde, muss man dazu absolut "Überzeugungstäter" sein - das heißt, sie wird schon wissen, warum sie es anhatte und dass es außergewöhnlich ist .

Bei welcher Gelegenheit kann man denn sowas schon öffentlich anziehen? Mir fällt leider keine ein. Wenn man Strapse öffentlich anzieht darf man sich wohl nicht über Blicke wundern bzw. beschweren; und DA sie es anhatte, wird sie dieses besondere, fast schon provozierende Outfit sehr bewusst angezogen haben und mit den "Konsequenzen" gerechnet haben.

Also mir wär`s glaub ich zu heiß, so auf der Straße rumzurennen...
 
Zurück
Oben