wie viel den muss es sein???

Tina_lila

Alter Hase
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
288
Alter
49
Ort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Hallo

wie viel den muss es sein???

Ich Habe eine 10 den FSH gekauft und die ist schön zu tragen, und im Winter kommt die 120 den damit man nicht friert. Wie macht ihr das denn über das ganze Jahr??
 
bei mir sind 20den Standard. Das kann natürlich nach Witterung variieren. Wenns im Winter ganz schlimm wird, kommt auch schon mal Multi-Layer zum Einsatz.
 
Ich bevorzuge auch 20 den FSH.

Ausnahme die Falke Seidenglatt 15, ist aber vom Maschenbild auch eher einer 20den Strumpfhose ähnlich.

Gruß
Satinlook
 
je nach Witterung im Winter zwischen 40-60DEN und im Sommer 10-15DEN. In der Übergangszeit eher 20DEN.

Gruß lehmi
 
Hallo

20 den reichen immer. Wenn es kälter ist, einfach mehrere davon anziehen.
20 + 20 ergibt auch 40 usw. ;)

Gruß
truelies
 
Eigentlich ist 20 + 20 sogar noch wärmender als 40 Den, da die Dünne Luftschicht zwischen den beiden Geweben zusätzlich isoliert (Zwiebelschaleneffekt) das aber nur nebenbei.
Bei mir sind 40 DEN Standard, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, daß 40 DEN, was das Wärmeverhalten und die Blickdichtigkeit angeht, nicht 40 Den sind.
40 Den Microfaser wärmen sehr gut und sind meist vollkommen Blickdicht. 40 Den gewöhnliche Nylonstrumpfhosen sind meist nicht wirklich Blickdicht und auch bei höheren Temperaturen noch gut zu tragen.
Ich liebe zwar auch 15 Den Strumpfhosen und Dünner, aber die Empfindlichkeit in dieser Stärke macht den Spaß oft schnell zu Nichte :(
Im Winter greife ich auch schon mal zu 100 DEN oder spgar zu Strickstrumpfhosen, deren Fadenstärke man nicht mehr in DEN misst.

Egal welche Strumpfhose und egal welche Garnstärke. Jede hat halt ihren eigenen Reiz... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Winter und jetzt trage ich Stützstrumpfhosen 40den, 20den wenn es wärmer wird
 
ich trage auch ausschließlich 20 den strumpfhosen
egal ob winter oder sommer
 
Also ich trage auch meist ab 20 DEN, kann aber auch mal weniger DEN oder auch mehr sein, variiert nach der Jahreszeit...


Best Regards

dose_73
 
Ich trage momentan 20 den. An kälteren Tagen trag ich 40 den und im Winter wenn es saukalt ist 100 den Feinstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen.

Dünner wie 20 den mag ich weniger, da die recht empfindlich sind und nicht lange halten.

Thomas
 
Hallo,

also von Frühjahr bis Herbst 15den, im Winter 2 mal 15den wenn es für eine zu kalt ist.
 
Bei mir ist auch 20den Standard.Ist es mal kühler auch mal ne 40den oder auch Microfaser.Aber sonst eigentlich nix.Wobei auch hier gilt:Ausnahmen bestätigen die Regel.;)
 
wenn möglich, weniger als 15 den !
und was sehr wichtig ist, nicht sichtbar !
 
meine freundin trägt sehr gerne hautfarbene sh, zieht sie leider schnell wieder aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben