wie viel den muss es sein???

Hallo,

Standard ist bei mir 40den -
im Winter auch stärkere oder zwei übereinander.
Früher habe ich im Sommer auch 20den getragen, doch heute meine ich, 40den machen ein schöneres Bein, decken besser und stützen.
Von der Transparenz her kann man kaum 20 bis 40den unterscheiden.
Das trifft vor allem auf die Stützstrumpfhosen zu, die ich ausschliesslich trage.
LG
Sloggi
 
Hallo,

ich trage Fsh und halterlose Strümpfe von 15 bis 40 den.
Mir kommt es weniger auf die Den an,sondern mehr auf das Tragegefühl,und daß kann bei 2 Fsh mit gleicher Denzahl himmelweit auseinander liegen.

Gruß Rolf
 
Hallo,

Sorry,
doppelten Eintrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy hier ist mal wieder Goldenlady ! Ich persönlich variiere in de DEN Stärken sehr. Am liebsten sind mir 20den und in Hauttönen doch heut habe ich mir eine 12 den Sommerstrumpfhose im Pennymarkt gekauft. Trägt sich sehr angenehm, habe sie gerade an. Gruss Goldenlady
 
Ich finde 15den und weniger schöner die bringen das Bein erst zur geltung auser halt im Winter dann eher ab 20den
 
Ich trage gerne 10 - 15 den, die fühlen sich so schön zart an. Im Winter trage ich auch mal 40 den.

Gruß
Nylonhot
 
hallo,also imwinter trage ich 60-100den.in der überganzzeit 40 den und im sommer10-20 den
 
Mag 40den am liebsten. Da gibt es nicht so schell Laufmaschen, und sind eigentlich noch recht transparent.
 
Ich trage am liebsten 20 den. auf der Arbeit Stützkniestrümpfe:D

Jürgen
 
nicht unter 15den


denn die sieht man nicht:sad:

ich mag den hauch einer 15den strumpfhose auf meinen haut und das supergefühl von 100% nylon in 20den:)
push-up oder control-top modelle in 20den und farbige strumpfhosen gleich welcher dicke.
den halt einer 40 oder 70den stützstrumpfhose und das besonders weiche material einer microfasersrumpfhose von 40-100den.
auch feinstrickstrumpfhosen trage ich sehr gerne, weil sie so kuschelig weich und sehr warm sind und es sie in tollen farben oder mustern gibt.

curlstights.jpg


mir machen fast alle strumpfhosen spass:)






 
Bei Struempfen finde ich je duenner, umso besser hoechstens 10 den. Bei SHs
darf es auch mal 70 den und mehr sein.
 
Ab 12°C aufwärts keine ( nur um Fotos zu machen ), strahle zu viel Wärme aus... Im Winter je nach Tagestemperatur ab 20 bis 120.
 
Zurück
Oben