Wie viel für Wolford Stay Hip bei ebay bieten?

G

gHoSt2k

Gast
Hallo alle Forumsmitglieder.

Ich wollte mir schon seit längerer Zeit bei Ebay die Wolford Stay Hip kaufen. Konnte aber nie der Höchstbietende bleiben, weil ich zum auslaufenden Zeitpunkt nie online war. Ich wurde imer Überboten. Meine Frage:

Was darf ich bei Ebay zahlen? Wieviel kostet die im Laden? Sind da die größen genau gleich?? und... Welche ist besser/schöner zu tragen/angenemerer 15 DEN oder 40 DEN ?

Ist das Verfahren, das sie hat (2 Strümpfe) auch wirklich gut? Vielleicht hat ja jemand von euch bilder, die er evtl posten könnte??

Danke im Vorraus. Viel spass in eueren Strumpfhosenland :)

gHoSt2k
 
Hallo, einen genauen Preis kann ich Dir nicht sagen, dürften aber auch so zwischen
19 und 27 Euro liegen, aber schau doch mal im Internet in einem Wolford Shop nach da siehst Du das ganz genau, habe leider keine Adresse hier da ich an einem anderen PC sitze. Bei E-bay ist es schon wichtig den normalen Preis zu wissen denn ich habe schon oft gemerkt, das viele mit dem noch anfallendem Porto und
Versand mehr zahlen als die FSH im Laden kostet. Aber es gibt doch genügend Internetshops wo Du Dir in aller Ruhe Deine FSHs aussuchen kannst. Übrigens
gibt es auch Seiten, wo über sehr viele FSH Testberichte stehen, wie schon gesagt, wenn ich wieder Zuhause bin werde ich Dir mal ein paar Adressen hier posten, ansonsten geh in eine gute Suchmaschine und lass mal Strumpfhosen, Nylons, Damenstrümpfe, Wolford, als Suchbegriffe suchen, so habe ich mir auch meine Favoriten aufgebaut. Ich hoffe Dir vorerst geholfen zu haben. Ich trage eigentlich nur Wolford, Individual 10, 20 oder Fatal 15.

Schöne Grüße Bernhard
 
Hallo,

ich habe mir mal eine bei Wolford gekauft und war mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht so wirklich zufrieden. Ich hatte für diesen Preis einfach mehr erwartet. Auf ebay geht sie allerdings recht gut und die Preise sind recht heftig. Ich würde Dir raten mal bei Wolford zu stöbern, da es sie dort ab und zu im Restpostenbereich zu erwerben gibt.

Viele Grüße

Flux
 
Ich habe mit Wolford fast nur gute Erfahrungen gemacht und bin immer wieder erstaunt, wie lange die halten und noch immer makellos aussehen. Die einzige Wolford, mit der ich nicht so recht zufrieden war, ist die naked8. Ich habe mir dieses Jahr im Mai gedacht, das wäre doch eine ideale Sommerstrumpfhose, hauchdünn, und wenn sie von Wolford ist, müsse sie eigentlich lange halten, aber nix da, für Wolfordverhältnisse war sie mit 8 Euro billig, aber da konnte man nur sagen, "billig ist teurer", denn gleich nach dem ersten Mal Anziehen, und Ihr könnt sicher sein, ich weiß, wie man schonend mit einer sh umgehe, hatte sie schon die ersten Querrisse.
Noch etwas zu Wolford: Nachdem wir am Samstag den 6.9. nach Urlaub nach Korfu fliegen, will meine Frau noch einige halterlose Strümpfe kaufen. Sie sagt, mit stayups von Wolford hat sie die besten Erfahrungen gemacht, also ich denke, morgen wird sie die Kreditkarte rauchen lassen ;) .
Gruss. Dolly
 
Hey gHoSt2k,

mein Tipp: versauf dein Geld lieber!

Habe mir im Wolford Fabrikverkauf Bregenz zwei Stay Hip 15den für 7Euro/Stck. gekauft. Vom Material war ich sehr enttäuscht, erinnerte sehr an billige, wolforduntypische Machart und ich fühlte mich darin gar nicht wohl.
Das Konzept mit den beiden einzelnen Strümpfen sieht recht interessant aus, ist aber total unpraktisch. Solltest du keine Wespentallie wie Pamela Anderson haben, so werden dir die "Halter" dauernd nach unten rutschen.

Alles in allem aus meiner Sicht ein totaler Flop und jeder Cent zum Fenster rausgeschmissen.

Meine bescheidene Meinung!

Gruß, Fatalneon
 
@ fatalneon

ich dachte schon ich wäre zu doof gewesen die Teile richtig anzuziehen. Ich bin nun wirklich nicht dick, aber so wirklich zum angenhmen halten hab ich die Teile nicht bekommen.

Viele Grüße

Flux
 
Danke für euere Reaktionen.

Bin allerdings auch ned so ganz schlüssig ob ich sie jetzt kaufen soll, denn einen SH test hab ich im Inet auch noch ned darüber gesehen.

Ist es wirklich so schlimm mit den haltern, das die immer (oder leicht) rutschen und das es nicht angenehm zu tragen ist? stimmt das Fatalneon?

Ich werde jetzt erst mal warten, damit ich ein schnäppchen (sonderposten) bekomme und dann mal schaue.

Für mehrere posts bin ich immer noch sehr glücklich. Also hört nicht auf.


VIELE NETTE GRÜßE !!!!!
 
Ich hab dir ja geschrieben, dass ich zwei Stück gekauft habe!
Da ich von der ersten so enttäuscht war, würde ich dir die zweite gerne zuschicken. Da kannst du dir selbst ein Bild davon machen.
Welche Größe hast du denn? Die, die noch bei mir rumliegt, ist eine M.
Sollte das deine Größe sein, schick mir ne Message mit deiner Adresse. Ich sende dir die Stay Hip dann zu.

Viele Grüße, Fatalneon
 
Zurück
Oben