Wie viele Sh landen bei euch wöchentl. in den Müll und wieviel kostet euch der Spaß?

Mein Vorteil: ich bin Single in einer 2-Zimmerwohnung und nicht arm, mit vielen Hobbies
Mein Nachteil: ich habe kein Haus mit Garten und vielen Zimmern. Werde ich auch nie haben, da keine Erbschaft zu erwarten.
Trotzdem ich habe Berlin (I love it) , manchmal auch SPO und seinen Megastrand und meine vielen Hobbyteile. Ich darf nur nie umziehen! Wäre viel Arbeit und dann günstige Miete weg. Wenns soweit ist, kann mir jeder gern gegen Obolus helfen (auch gegen FSH u.a.)
 
Bei mir landen sehr sehr selten meine Kompris in den Müll. Mann kann sagen im Durchschnitt 2 3 Stück im Jahr, da meine Kompris sehr robust sind und auch von mir entsprechend gepflegt werden, da diese ja bekanntlich nicht sehr günstig sind. Wichtig für die Langlebigkeit meiner Kompris sind auch gepflegte Füsse und Nägel.
 
Tolle Verhältnisse. Was machst Du sonst mit Deinem Platz? Modellbahnanlage und Heimkino? Benutzt Du eine smarte Haussteuerung?
Alles fast richtig. Smartes steuern macht tatsächlich Sinn, so muss man nicht immer zwischen den Wohnungen hin und her laufen. Modellbahnanlage ist auch vorhanden, aber nicht aufgebaut. Ich hoffe, dass irgendwann die overnext Generation mit mir zusammen die ICE‘s rauschen lässt. Bei uns wäre auch nie ein Bahn-Streik. Dafür würde ich glatt einen Raum abzweigen.

Ein Heimkino hatten wir früher, war aber sehr störanfällig. Deswegen hab ich den Kram irgendwann verkloppt und heute sind ja die Fernseher größer als der Schrank im Wohnzimmer, so dass man Beamer oder Projektor wohl nicht mehr braucht.

Neu gibt es jetzt eine Dartscheibe im Wohnzimmer. Meine Frau und ich waren in der Reha und sind dort am Automaten auf den Geschmack gekommen. Natürlich darte ich im zarten Nylon.
 
@nyder

Ein Heimkino betreibe ich auch nicht mehr. Und um mir das Strippenziehen zu ersparen betreibe ich ein Sonos System.
 
Zurück
Oben