Wie war es bei euch beim ersten mal Öffentlich als Frau ?

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
313
Alter
54
Ort
Lankreis Gifhorn/Braunschweig
Geschlecht
TV
Hy
zwin.gif

Ich frage , da ich immer noch muffensausen habe mich öffentlich z.B. City / Einkaufen usw zu zeigen als Janine.
Habe oft schon anläufe gehabt , wo ich fertig Gestylt war und schon auf dem Parkplatz stand und wieder nach Hause gefahren bin. Aber jetzt bin ich schon mal 2 Samstags als Janine Einkaufen gewesen bei Real .
Hatte ganz schön muffensausen ,aber ich muß sagen das einige Laute schauen und andere nicht
zwin.gif

Am schlimmsten finde ich es immer an der Kasse , wegen der Stimme aber die Kassierin sind immer sehr locker ,habe ich das Gefühl.
Also wie war das bei euch beim ersten mal ?
Wart Ihr alleine oder habt Ihr Hilfe gehabt ?
 
Also meine ersten Auftritte in FSH Pumps lang ist her ggg war immer sehr aufregend bin meist spät in der Nacht zum Waldrand gefahren um dort
halt ein wenig meine schicken Pumps aus zu führen aber wehe ein Auto kam ggg .Dann dachte ich mir immer oh der sieht mich jetzt ......
Na ja dem war natürlich nicht so denn zum einen achten die Leute eher wo sie hinfahren morgens um 3 Uhr und zum anderen sind sie
bestimmt nicht auf der Suche ein Crossdresser zu sehen lach .

Dann halt immer mutiger geworden in Rock FSH Pumps raus Fiffi auf den Kopf usw und halt abends durch die leeren Einkauf Strassen
spazieren gewesen auch da klar kucken die Leute (Männer) wenn eine Frau lange Beine FSH und Rock ihren weg kreuzt ggg
Mache ich ja als Mann oder Ankatrin auch .

Zur Stimme kann ich nur sagen es gibt etliche Frauen die sich wie ein Kerl anhören und umgekehrt ;-)
Wichtig ist den Mann im Kopf ausschalten und sich der weiblichen Rolle dann ganz hingeben ohmmm.

Mittlerweile habe ich schön lange Haare und trage auch als Mann ein Zopf .
Am Anfang nur mit Haar Gummis und mittlerweile mit Haarspangen und juckt auch nicht wirklich jemanden .
Aber man erlebt auch so einiges damit ZB: mal beim Discounter ist mir ein Mann in die Hacken gefahren .
Und hat sich so entschuldigt (Entschuldigung junge Frau) als ich mich umgedreht habe war er ein wenig
verwirrt und ich halt ganz locker kein ding kann jeden passieren und Zopf bei einem Mann ist ja selten geworden .
Und beide haben halt gelacht .....

Wichtig ist halt dazu stehen was man sein will ,lasse doch die Leute reden denn reden tun sie so wie so .
 
Nachdem ich nach und nach das make up immer perfekter hinkommen hatte, wollte ich es wissen. Kurzer, schwarzer, dünner strickrock. Darunter Hautfarben fsh , dünnes miederhöschen, BH mit silikonbrüsten, schwarzes unterkleid. Hellgrauen strickpulli, lockuge Perücke Kastanie , schwarze Pumps mit Blocksatz etwa 6cm, schwarzer Kurzmantel mit Gürtel .
Es war kurz nach allgemeinen ladenschluss. Beim rausgeworfen begegne ich im Eingang dem 15 jährige n nachbars jungen.keine Ahnung ob er mich erkannt hatte. Die Straße runter Richtung innenstadt. Ich begegne vielen Menschen aber ich denke , sie hätten kein Auge für mich. Ich spazierte die Geschäfte Rauf und runter . Ich fühlte mich großartig und ein bißchen Sexy . In den spiegelnden Schaufenstern sah ich eine hübsche frau, schöne beine, die Haare wehten etwas ins Gesicht und wegen der kalten Luft zog ich den leichten schal etwas höher . Wer sollte auch in der Dämmerung unter den Frauenkleidern einen mann vermuten . 3 Stunden später War ich wieder zu hause. Ich hab das noch paar mal wiederholt, immer wenn meine Frau spätdienst hatte .ein bißchen Risiko musste sein. Irgendwann hatte ich mal beim zurecht machen ein Video aufgenommen und vergessen es zu löschen.die Aufnahmen tauchten dann bei den nächsten Urlaubs Videos auf... sehr peinlich...meine Frau war natürlich sauer, aber sie erinnerte sich an unsere jugendspielchen und dann wars wieder gut. Sie wollte nur noch wissen, wie ich so eine schöne Brust haben konnte. Ich habe ihr vorgeführt und hatten Spass .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooha. Böser Fehlermeldung diese automatische Ergänzung beim schreiben auf dem Smartphones macht manchmal schlimme Dinge . Danke für den Hinweis .
 
Ich habe lange gebraucht bis ich mich das Erste mal raus getraut habe. Zu Hause Unterwäsche angezogen Rock Stiefel Schminke Perücke alles ins Auto dann Unterwegs umgezogen .Bin dann mit dem Auto ein Ganzes Stück gefahren und dann spazieren gegangen , war ein tolles Gefühl. Bin dann auch in Frankfurt bei Manuela bei Transnormal gewesen Sie hat mich sehr gut geschminkt ich habe einen schönen Tag verbracht und bin auch am nächsten Tag dann als Tina heimgefahren schön langsam über Landstraßen mit mehreren Halts.
 
Hallo Janine

Wie es Ankatrin richtig geschrieben hat, ist es hauptsächlich eine Kopfsache. Wenn Du, wie auf dem Profilbild sichtbar, neutral und etwas unauffällig gekleidet in die Öffentlichkeit gehst, wirst Du nicht gross auffallen und positive Erlebnisse nach Hause nehmen. Mit jedem positiven Erlebnis steigt Dein Selbstvertrauen und Du wirst auch mit den wenigen, wenn auch leider immer wieder stattfindenden, aussergewöhnlichen Augenblicke umgehen können.

Ein paar Beispiele aus meinem Leben:
- vor zirka 15 Jahren, in Wien, Beim Spazieren im Zentrum wurde ich von einer Gruppe Jugendlicher angemacht mit Sprüchen wie "hei Schwule Sau", "Tunte", etc. Ich habe mich in diesem Moment nicht sehr wohl gefühlt weil es das erste Mal war, dass ich auf offener Strasse so angefeindet wurde.

- einige Jahre später, ich war im Ruhrpot unterwegs und musste einige Mails beantworten, weshalb ich ein Internetcafe besuchte. Der Ladenbesitzer (türkische Herkunft), fragte mich ob ich öfters so! unterwegs sei und ob ich nicht lieber in ein anderes Internetcafe gehen möchte. Ich antwortete ihm, dass mir sein Lokal gut gefalle und ich gerne einen Kaffee trinken möchte. Er war so baff, dass er mir den Kaffee an den Platz brachte.

- An meinem Arbeitsplatz, ein Dienstleitungsbetrieb mit zirka 8000 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz, wechseln immer wieder Mitrabeiter/ innen (in den letzten 5 Jahren 7 Personen) ihre Geschlechtszugehörigkeit. Die grösste Umstellung bezieht sich auf die Anrede und den Vornamen, getuschel gibt es selbstverständlich auch, ebbt aber innerhalb kurzer Zeit ab.

Ich kann Dir versichern, wenn Du Dich selbstsicher in der Öffentlichkeit bewegst, wirst Du selten unangenehme Situationen bestehen müssen. Den Umgang damit wirst Du mit steigender Erfahrung leichter wegstecken können.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela
 
Wichtig ist halt dazu stehen was man sein will ,lasse doch die Leute reden denn reden tun sie so wie so .
So siehts aus ! Dazu stehen kann man aber glaube ich nicht sofort zu 100%, er erfordert Übung und Wiederholung.
So kann man auch rausfinden was man wirklich will. Mein Weg zeigt mir bis jetzt daß ich überhaupt keine Frau sein will, sondern eher ein weiblicher (hetero) Mann.
 
Zurück
Oben